Jump to content

Komische Accounts


Recommended Posts

https://speed.schulterglatze.de/profile/user/5892 Speed1 schnuggelchen

Rang: 17
Punkte: 1.378.392.676
Vorname: heide
Nachname: witzka
Geschlecht: Soldat
Wohnort: unterm keller
>>>>>>>>>>>Registriert seit: 25.02.2012

 in der Speed1

dazu kommt     Rangliste   5.Ober  in der Truppenmitgliederliste nur 4.Ober

https://speed.schulterglatze.de/profile/user/1033   vonFalkenfels

Rangliste   5.Ober  in der Truppenmitgliederliste nur 4.Ober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sickman @Rookie.sn

Könnt ihr nicht was dazu sagen? 

Mit Blick auf deren Truppe fällt auf, dass sie seit Tagen denselben Punktestand haben. Heißt sie machen keine Manöver.

Dennoch haben sie es geschafft innerhalb von 3 Tagen ihr Lazarett auf Stufe 30 auszubauen. Ich unterstelle mal, dass dies in der kurzen Zeit nicht möglich sein kann:

https://speed.schulterglatze.de/profile/troop/7050

bearbeitet von Balawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2020 um 08:15 schrieb Balawa:

@sickman @Rookie.sn

Könnt ihr nicht was dazu sagen? 

Mit Blick auf deren Truppe fällt auf, dass sie seit Tagen denselben Punktestand haben. Heißt sie machen keine Manöver.

Dennoch haben sie es geschafft innerhalb von 3 Tagen ihr Lazarett auf Stufe 30 auszubauen. Ich unterstelle mal, dass dies in der kurzen Zeit nicht möglich sein kann:

https://speed.schulterglatze.de/profile/troop/7050

Und schon sind Orden ausgeblendet und es werden Manöver geführt. was für ein Zufall :lol:

Aber ist ja in der Speed 2 das selbe...
Seit wann hat man als 4. OBH noch gleich 10.000 unterstellte Soldaten?

https://speed2.schulterglatze.de/profile/troop/10042

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb decki:

Basti, und alle 4 am gleichen Tag registriert (01.10.2013)

Ja nee is klar...

Ja gut ob das allein jetzt so ungewöhnlich ist, wäre das das einzige Argument könnte man das durchaus noch als Zufall verbuchen....
Aber der Punkt das die Werte mal wieder so gar nicht mit dem Dienstgrad übereinstimmen ist schon ne andere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 12 Stunden schrieb ohno:

wenn man auf die Profil Links klickt die ich oben reingestellt hab fällt auf  :Falkenfels ist jetzt protektor und  schnuggelchen Photofix 

Mir ist etwas anderes aufgefallen - photofix ist der einzige Account mit nur 2 Punkten in der Highscore. Denk mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kurz gebraucht, um es zu verstehen^^

Kurz davor war ja die Rede von Photofix und Protector und wenn man sich nun die Highscore Liste anschaut, dann sieht man, dass diese beiden Accounts dort nicht gelistet werden.

Denn dort wo im Screenshot die markierten Bereiche sind müssten Sie laut alphabetischer Reihenfolge zu finden sein.

EDIT: Über die Suchfunktion findet man sie jedoch.

bearbeitet von Balawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Balawa:

Ich hab kurz gebraucht, um es zu verstehen^^

Kurz davor war ja die Rede von Photofix und Protector und wenn man sich nun die Highscore Liste anschaut, dann sieht man, dass diese beiden Accounts dort nicht gelistet werden.

Denn dort wo im Screenshot die markierten Bereiche sind müssten Sie laut alphabetischer Reihenfolge zu finden sein.

EDIT: Über die Suchfunktion findet man sie jedoch.

Alles richtig, offenbar sind sie kzH oder im urlaub.
Ein Angriff auf diese Accs zu starten ist ebenfalls nicht möglich

Erklärt dann auch warum die Accs nicht in der Gefechtsliste aufkreuzen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...