Jump to content

Neues Gefechtssystem


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb decki:

Ist es überhaupt rechtlich erlaubt, dass ich meine Ausweiskopie an euch rausrücken muss? 

Und warum das mit der Adresse so ist, hab ich jawohl geschrieben. Man man man....

Dich zwingt dazu keiner, aber dann wird es eben schwer für dich nachzuweisen, dass du keine Multiflotte bedienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @sickman und lieber @decki Ihr weicht gerade vom Thema dieses Beitrags ab, klärt das gerne privat. Grundsätzlich hast du es doch freiwillig gemacht mit den Ausweisen um die Accounts wieder frei zu bekommen. Eine Ausweichpflicht hast du höchstens gg.über dem Staat und deren Einrichtungen oder für rechtsgebundene Geschäfte (dies abzuschließen).

Lieber Martin, ich weis dass es Zeit und Programmieraufwand ist, aber bedenkt: Die Zufriedenheit der Spieler - Eurer Kunden - kommt auch Euch am Ende zu Gute. Können wir besser, effektiver bzw. einfacher mehr Gefechte führen, wird der eine oder andere eher dazu verleitet mehr Patronen zu kaufen. Ob für weitere Gefechte oder um die TA abzukürzen. Ihr solltet Spieler binden und diese nicht mit Aussagen vergraulen, dass es aufwändig und schwierig ist. Unikat ist ein Unternehmen, das am Markt kämpft, Kapitalismus. Findet Mittel und Wege Geld einzunehmen - ja na klar, das müsst Ihr machen um zu überleben, dazu gehört nun mal auch Kundensupport und Kundenfreundlichkeit. Mehr Spieler, mehr Werbung die gesehen wird, ggf. mehr Patronen etc.
Ich möchte hier nichts fordern, ich will Euch nur ermutigen, geht einen Schritt auf die Spielerschaft zu, redet vernünftig miteinander - ALLE! Wir wollen am Ende nur das Gleiche, dieses Spiel weiterspielen. Daher auch die bitte an dich Martin ( @sickman ) seid offen für eine Veränderung, programmiert uns was Gutes, damit die Zufriedenheit wieder einkehrt und der Spielspaß wieder steigt.

 

(Der Zeitfaktor ist sehr relevant für Jungs, die alles oder fast alle Welten spielen)

 

Zum Vorschlag, kurz und knapp:

- der Button prüft ob genug Ausdauer vorhanden ist und greift anschließend alle 15 Gegner an, kein Abwahl-Haken oder ähnliches.

(optional: Fenster für die Aufladung der Ausdauer geht automatisch auf bei unter der geforderten Ausdauer KR 30, Keks 90, normal 120)

- der Button erzeugt immer ein Captcha, das gelöst werden muss (evtl. - vielleicht weiterhin nur alle 50-100 Gefechte)

- Cool-Down-Zeit zum nächsten Gefecht oder nächsten Button 10 s (ist ne Runde Zahl und sind ca. 0,67 s pro Gefecht umgerechnet, dies sollte nicht soviel Ressourcen und Traffic beim Server kosten) - - - - - ggf. mit Timer wie beim KR (spontaner Nachtrag)

- wenn der User jemand nicht angreifen möchte (aus der Liste der 15), Pech, muss er selbst klicken ( mit Abwahl-Funktion evtl. gleiche Zeit + Cooldown)

bearbeitet von PrivatJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür jetzt auch noch Patronen ausgeben? na ich weiß nicht , Und mit einer ewigen Wartezeit für die nächste Seite, da kannste auch die 1 sek zwichen dein einzelnen Gefechten lassen. Andersrum kann man mit der Methode ohne Wartezeit wahrscheinlich in 15min den gesamten Server durch klicken,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2020 um 12:50 schrieb Kriewi:

Dafür jetzt auch noch Patronen ausgeben? na ich weiß nicht , Und mit einer ewigen Wartezeit für die nächste Seite, da kannste auch die 1 sek zwichen dein einzelnen Gefechten lassen. Andersrum kann man mit der Methode ohne Wartezeit wahrscheinlich in 15min den gesamten Server durch klicken,

ich erkläre mal Trottel Paula's Post:

Dieser bezieht sich auf:

"

Metz-of_Death        2 Juli 20:19

Moin ich will als jahrelanger treuer Spieler auch einmal meinen Senf zum tollen Bugfix äußern: Geringer Programmieraufwand und großer Nutzen für Unikat! Nix da mit Häkchen usw. nur entweder klickt man einzelne Gefechte oder die ganze Seite egal wen man da angreift, muss man sich halt die richtigen Seiten zum Angreifen aussuchen. Möglichkeit dazu alle 2-5 Sekunden, je nachdem was die Server aushalten. Dürfte geringer Aufwand zum programmieren sein. Und jetzt kommen wir zum Nutzen für Unikat, wer den Knopf will 10 Pats für 10 Tage, 25 Pats für 30 Tage. default_images_smilies_wink3.gif bei 4x ka/ kr zu je 500 Fights bei ca. 50 Pats ist dies zu verkraften u es fällt das nervtötende 1sec. Geklicke weg! Denkt mal drüber nach bitte...Grundidee dazu von Racing/Onkelz"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...