Jump to content

Neues Gefechtssystem


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

da das aktuelle Situation bezüglich des Gefechtssystems doch viel zu Zeitlastig ist oder um es konkret zu sagen, es ist einfach durch und durch Mist.
1 - 3 Sekunden nach jedem Gefecht zu warten ist eine echt Zumutung, andereseits muss man Makros, Scripte und co, welche einzelnen Spielern einen Vorteil sichern auch den Gar ausmachen.
Daher hier mein Vorschlag für ein, meiner Meinung nach vernünftigen Lösung mit der alle Leben können.

Mein Vorschlag ist es, das einzelne klicken auf Bomben einfach ganz abzuschaffen und da ein Auswahlsystem einzuführen welche dann mit einem Klick auf eine Bombe automatisch sofort alle gewählten Kameraden angreift.
Um das ganze mal etwas anschaulicher darzustellen hier mal meine Idee grafisch dargestellt.

 

5py4ogq6.jpg

 

Hier sollte dann in den Voreinstellungen, bei jedem Kameraden der Haken gesetzt sein. So das man im Feintuning nur noch die Haken entfernt, welche man eben nicht angreifen möchte.
Durch dieses System, ist es dann nicht mehr möglich sich durch Scripte und co einen Vorteil zu erspielen und auch kann man auf die 1 Sekunde Regel verzichten.

 

 

Mir würde mal das Feedback von euch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee auch super.

Das Problem dabei ist, dass alle 15 Gefechte (oder wieviel auch immer) auf einmal starten. Heißt Ihr Problem was Sie scheinbar nicht in den Griff bekommen (ohne die 1 Sekunde Verzögerung) tritt wieder auf und es wird weniger Ausdauer abgezogen als eigentlich benötigt. Also müssen Sie wieder nach jedem Gefecht im Hintergrund eine Verzögerung einbauen (Minimum 1 Sekunde wie wir gelernt haben). Du klickst also und kannst dann 15 Sekunden aus dem Fenster gucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Kaufi84:

Ich find die Idee auch super.

Das Problem dabei ist, dass alle 15 Gefechte (oder wieviel auch immer) auf einmal starten. Heißt Ihr Problem was Sie scheinbar nicht in den Griff bekommen (ohne die 1 Sekunde Verzögerung) tritt wieder auf und es wird weniger Ausdauer abgezogen als eigentlich benötigt. Also müssen Sie wieder nach jedem Gefecht im Hintergrund eine Verzögerung einbauen (Minimum 1 Sekunde wie wir gelernt haben). Du klickst also und kannst dann 15 Sekunden aus dem Fenster gucken :)

Korrekt. Abgesehen davon stellt man sich dann sein Makro wieder so ein, dass alle Häkchen gesetzt werden und anschließend der Button geklickt wird. Ich könnte ja jetzt wieder mit dem Captcha kommen, aber das will sicherlich keiner.

Also um konkret auf den Vorschlag einzugehen - ich halte dies für keine praktikable Lösung und muss es daher ablehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sickman:

Korrekt. Abgesehen davon stellt man sich dann sein Makro wieder so ein, dass alle Häkchen gesetzt werden und anschließend der Button geklickt wird. Ich könnte ja jetzt wieder mit dem Captcha kommen, aber das will sicherlich keiner.

Also um konkret auf den Vorschlag einzugehen - ich halte dies für keine praktikable Lösung und muss es daher ablehnen.

Ich soll ein makro nutzen der alle Häkchen setzt obwohl diese doch bereits angewählt sein sollten? 

Macht das sinn? Nocht wirklich und einen Makro zu nutzen welcher nur den Angriffbutton bedient ist wohl auch eher sinnlos also bei allem Respekt. 

Dann stell eben ein Captcher din der jedes mal bestätigt werden muss wenn ich die entsprechende Seite angreife und gut ist auch wenn ich denke das deine Argumente nicht wirklich treffend sind oder aber du den Beitrag nichtig gelesen hast, denke ich das die Spieler mit einem einzelnen Captcher je Seite leben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dass die vorausgewählt sind hatte ich tatsächlich überlesen. Kein Grund gleich bockig zu werden...

Abgesehen davon stelle ich mir das dann für Leute, die NICHT alle auf einmal angreifen wollen sehr nervig vor, wenn die wieder Leute abwählen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal von der Final/WBK1 aus. Da kannst Du bei fast allen den Haken drin lassen. Bei kleineren Accounts steigert sich das natürlich etwas. Dennoch werden fast alle der selben Meinung sein, dass man viel weniger abwählen muss als man anklicken müsste.

Vielleicht gib es ja auch die Möglichkeit wie im Postfach, dass man einzeln anklicken kann und es aber auch die Möglichkeit gibt mit einem Haken alle auszuwählen.

bearbeitet von Kaufi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich nicht als Problem dar. Ihr könnt es ja so lassen, dass man auch weiterhin jeden Spieler einzeln angreifen kann, sprich zweigleisig.

 

Und Martin, reite doch nicht immer auf Makros rum. Die Spieler, die sowas vorher genutzt haben, werden das jetzt sicherlich auch weiterhin nutzen. Da wird halt zwischen dem Angriffsbefehl ne Wartezeit wait seconds=1 gesetzt und lass laufen. Was ich nicht begreife, wie diese Leute die Captchas überlisten. Evt müsst ihr dort auch mal nachsehen, wie ihr das verbessert, überlistungs-sicherer macht. Es ist halt nervig, dass alle jetzt mit Frust Gefechte führen, weil ein, zwei Hände voll von Spielern zu faul zum klicken sind und Makros nutzen. Anhand der Liste vom wöchentlichen Wettkampf kann man gut sehen, wie die Anzahl an Gefechten nach unten gesunken ist. Und das wird sicher nicht deswegen sein, weil vorher alle Makros nutzten, sondern weil durch das neue System keiner mehr Bock auf die Gefechte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb decki:

Was ich nicht begreife, wie diese Leute die Captchas überlisten. Evt müsst ihr dort auch mal nachsehen, wie ihr das verbessert, überlistungs-sicherer macht.

Können sie nicht, hin und wieder sind Nutzereingaben von nöten.

vor 23 Minuten schrieb decki:

Und das wird sicher nicht deswegen sein, weil vorher alle Makros nutzten, sondern weil durch das neue System keiner mehr Bock auf die Gefechte hat.

Aha. An und für sich hat sich doch in der Aktion nichts geändert? Du klickst doch ganz normal Gefechte an, nur eben etwas langsamer als vorher. Oder nervt es dich jetzt, weil du JETZT tatsächlich klicken musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb sickman:

Okay, dass die vorausgewählt sind hatte ich tatsächlich überlesen. Kein Grund gleich bockig zu werden...

Abgesehen davon stelle ich mir das dann für Leute, die NICHT alle auf einmal angreifen wollen sehr nervig vor, wenn die wieder Leute abwählen müssen...

Ich bin nicht bockig oder sonstiges desgleichen. 

Es war ein Hinweis. Und davon abgesehen geht das abwählen schneller als eine Sekunde stänsig zu warten und es ist obendrein nicht mal halb so nervig wie die 1 Sekundenregel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ne Statistik mit der Anzahl der Gefechte (links die Anzahl, die Farben sind die Spielwelten). Der Patch wurde am 17.06. eingespielt, wenn ich mich recht erinnere.

Es wurden also ca. 10% weniger Gefechte geführt. Wie man sieht, hat KEINER mehr Bock auf Gefechte.

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb sickman:

Aha. An und für sich hat sich doch in der Aktion nichts geändert? Du klickst doch ganz normal Gefechte an, nur eben etwas langsamer als vorher. Oder nervt es dich jetzt, weil du JETZT tatsächlich klicken musst?

Wenn er vorher nicht selbst geklickt hat macht er es jetzt auch nicht. Ja Ihr unterbindet Euer Datenbankproblem oder was auch immer mit der 1 Sekunde aber mehr nicht. Was uns nervt (ich denke ich rede nicht nur für mich) ist die Wartezeit bzw. auch das doppelt anklicken wenn man mal zu schnell war. Bei der täglichen Serie ist das ja noch ok (obwohl es da auch nervt). Bei Events verdoppelt oder dreifacht sich einfach die Zeit die ich benötige um alles einmal durchzufighten. Dazu kommt die Abwertung des Kampfrauschen (da man weniger schafft) bzw. auch der Items (Panzerkeks, da man auch dort in der entsprechenden Zeit weniger schafft).

BItte unterstellt einfach nicht jedes mal den Spielern Betrug. Ihr korrigiert damit einen Fehler bei Euch, da ist es egal ob per Hand oder sonst was geklickt wird.

bearbeitet von Kaufi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kaufi84:

Wenn er vorher nicht selbst geklickt hat macht er es jetzt auch nicht. Ja Ihr unterbindet Euer Datenbankproblem oder was auch immer mit der 1 Sekunde aber mehr nicht. Was uns nervt (ich denke ich rede nicht nur für mich) ist die Wartezeit bzw. auch das doppelt anklicken wenn man mal zu schnell war. Bei der täglichen Serie ist das ja noch ok (obwohl es da auch nervt). Bei Events verdoppelt oder dreifacht sich einfach die Zeit die ich benötige um alles einmal durchzufighten. Dazu kommt die Abwertung des Kampfrauschen (da man weniger schafft) bzw. auch der Items (Panzerkeks, da man auch dort in der entsprechenden Zeit weniger schafft).

BItte unterstellt einfach nicht jedes mal den Spielern Betrug. Ihr korrigiert damit einen Fehler bei Euch, da ist es egal ob per Hand oder sonst was geklickt wird.

Wenn ich es jedem pauschal unterstellen würde, dann hätte ich "euch" geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb sickman:

Wenn ich es jedem pauschal unterstellen würde, dann hätte ich "euch" geschrieben.

Dann wird es in diesem Beitrag decki unterstellt. Ist schon erstaunlich wie ihr mit euren Kunden umgeht, man könnte den Eindruck gewinnen ihr könnt auf uns verzichten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich eine bodenlose Frechheit. 

Normale, ruhige Diskussionen sind wie immer unerwünscht. Wenn es den Unikats nicht passt, wird entweder ignoriert, sofort abgelehnt und nun wir man auch noch als Betrüger hingestellt. Ich bin mal wieder fassungslos. 

 

Basti, sorry das ich jetzt deinen Thread zuspamme :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der im Spiel mutwillig bescheißt, den zähle ich nicht zu unseren Kunden. Solche Leute schaden dem Spiel und damit unserem Unternehmen. Und wenn man sich die Aussagen von decki mal ganz genau durchliest, kommen m.E. begründete Zweifel auf.

Um das hier mal abzukürzen ein Vorschlag zur Güte:

So es die Community denn will, wäre ich bereit allen gesperrten Spielern (aus Gründen der Gleichbehandlung aus Fällen in der Vergangenheit) eine 2. Chance einzuräumen und alle wieder zu entsperren. Die Inhaber dieser Accounts unterschreiben mir eine Eidesstatliche Versicherung, dass sie in keiner Weise mehr gegen die AGB verstoßen werden und zur Aufklärung zukünftiger Exploits oder dergleichen mitwirken werden. Sollte dann trotzdem wieder was nachgewiesen werden, so werden diese Accounts unwiederbringlich gelöscht.

Ob es zu einer solchen "Begnadigung" kommt, überlasse ich der Community, denn die muss schließlich auch mit den entsperrten Leuten dann "leben".

Vergesst, was ich hier geschrieben habe, das macht keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb sickman:

Jemand der im Spiel mutwillig bescheißt, den zähle ich nicht zu unseren Kunden. Solche Leute schaden dem Spiel und damit unserem Unternehmen. Und wenn man sich die Aussagen von decki mal ganz genau durchliest, kommen m.E. begründete Zweifel auf.

 

Wenn du mich schon so derart beschuldigst, dann zeig es mir, bzw allen hier, wo ich denn mutwillig bescheisse. Ich fall ich echt gleich vom Glauben. Dass man sich hier sowas anhören muss, wirklich unfassbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb sickman:

So es die Community denn will, wäre ich bereit allen gesperrten Spielern (aus Gründen der Gleichbehandlung aus Fällen in der Vergangenheit) eine 2. Chance einzuräumen und alle wieder zu entsperren. Die Inhaber dieser Accounts unterschreiben mir eine Eidesstatliche Versicherung, dass sie in keiner Weise mehr gegen die AGB verstoßen werden und zur Aufklärung zukünftiger Exploits oder dergleichen mitwirken werden. Sollte dann trotzdem wieder was nachgewiesen werden, so werden diese Accounts unwiederbringlich gelöscht.

Um mal die Gleichbehandlung auszuloten....mit den anderen wurde auch so verfahren?  Klingt schon merkwürdig für mich wenn einige verpflichtet werden bei irgend etwas mitzuarbeiten wenn doch in den letzten Monaten jegliche Hinweise der Comunity ignoriert wurden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb decki:

Wenn du mich schon so derart beschuldigst, dann zeig es mir, bzw allen hier, wo ich denn mutwillig bescheisse. Ich fall ich echt gleich vom Glauben. Dass man sich hier sowas anhören muss, wirklich unfassbar...

Ach decki... du willst es ja offenbar so. Du schickst mir die Ausweise deiner "Familie", wobei du noch nichtmal die gleiche Adresse hast, wie deine anderen Familienaccounts. Eigentlich müsste hier jeder deiner vorgelegten Ausweise ein Interview mit mir führen - dann würde man recht schnell merken ob die das Spiel wirklich spielen... aber nein, ich habe euch auch so wieder freigeschaltet. An deiner Stelle würde ich den Ball einfach ganz flach spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...