Jump to content

Gefechte Führen


ohno

Recommended Posts

Frage  Ich habe  Gefechte so gemacht  KR   63 Gefechtsseiten per extra Browser Tab erstellt  KR gestarten  1 Seite durch geklickt TAB gewechselt weiter durch geklickt und so weiter  zusätzlich hatte ich noch einen TAB auf  mit dem Inventar  zwecks Ausdauer  aufladen  , ist mir das jetzt also zum Verhängnis geworden das Ich beim aufladen der Ausdauer   nicht mitgezählt habe wieviel Gefecht ich im vergleich zur aufgeladenen Ausdauer gemacht habe  ?. Frage wie soll ich das Händeln in  15 min wenn ich soviele Gefechte im KR machen muss um genügend  Patronen  fische  Panzerkekse zubekommen man zieht nun mal durch in der Zeit was kann ich dafür Ihr braucht doch bloß den Fehler weg zu Programmieren das das nicht Passieren kann mit der Ausdauer.

Frage am Samstag habe ich den zweiten KR nach dem Bugfix gemacht  jetzt sind in dem KR 500 bis 550 Gefechts drin  je nach dem wie oft man in die 1sek  sperre rein klick  ( ich haben wärmend des Klicken eine Seite mit einem Metronome offen auf knapp über eine Sek eingestellt ) teils ist die sperre er  wohl er 1,2sek oder 1,3 wie ist es da noch möglich zu wenig Ausdauer im vergleich zu den Gefechten  zu machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...