Jump to content

Bugfix Gefechte


Recommended Posts

  • 1 month later...
vor 8 Stunden schrieb sickman:

Würde mich auch interessieren...

 mach doch mal NS Event auf Test Server so wie es  in wbk1 oder Speed möglich wäre  , Final Spar  dir mal lieber  und Fighte  alles durch was  geht und dann sag uns mal die benötigte  Zeit . Vorher  war es was zwischen  2,5h bis 3h  und jetzt  mit der 1sec Pause (Real irgentwo  bei 1,3sec) ein Spaß  ist das nicht  und  das wo es Spaß  machen muss sonst läuft das Spiel nicht,  nicht vergessen noch die Muni zu verballern  nach der 50er Serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...