Jump to content

Recommended Posts

Wie mir sicherlich alle Zustimmen werden, sind die Items in Gefechten einfach mal kaum bis gar nicht mehr zu gebrauchen.

Dahingehend habe ich bereits im August letzten Jahres eine Konversation mit Sickman gehabt in der ich ihn einen Vorschlag zur Verbesserung unterbreitete. Zeitnah reagierte er auch und gab offen zu verstehen das er den Grundgedanken an sich gut findet und nach einer Teamberatung diesen auch umsetzen möchte.
Nun gut jetzt 7 Monate später hat sich noch immer leider nichts getan.
Um jetzt nicht alles neu schreiben zu müssen veröffentliche ich euch einfach mal die Konversation ziwschen uns mit angegebenen Zeiten und Daten.

 

Im Anhang könnt ihr euch gern alles selbst anschauen.

 

Gruß onkelz90

 

 

1.PNG

2.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich dich unzählige Male anschrieb, du alles gelesen hast keiner info kam und jegliche Kontaktaufname von dir ignoriert wurde.

 

Soll ich dir die Daten auch noch nennen? Ich schrieb dir erneut am:

29 August, 25 November, 21 Januar, 29 Januar und so weiter.
Eine Antwort kam von dir zu absolut keiner Zeit.
Da sind die Tickets, welche ich öffnete und um Antwort bat noch nicht einmal dabei.

bearbeitet von onkelz90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch ein netter Schachzug, der Anhang auf dem der Gesprächsverlauf zu sehen war, wurde entfernt?
Nett die Zensur na gut dann hier direkt nochmal als Zitat:


9. August 2019 (Nachricht ging an Sickman und rookie.sn

Zitat

Guten Morgen ihr zwei,

ich hab mir mal wieder in meinem Wahn einige Gedanken für die oben genannten Items gemacht.
Nun denn derzeit ist es ja so, das besonders für die höheren Dienstgrade die Attraktivität dieser Items immer weiter sinkt.

Ich sprech aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, das eine Tasse Kaffee als Beispiel keinerlei Relevanz mehr für mich hat. Da bin definitiv auch nicht der einzige.
Auch Rechenschieber finden nahezu gar keine Verwendung mehr, maximal eben noch zum verwerten.

Daher mein Vorschlag und ich bin gewillt, hier auch mal pro und contra abzuwägen.
Könnte man nicht umsetzen das in den Gefecht statt Rechenschieber und Tasse Kaffee dann lieber Schießkladden und Trommelmagazine dropen?
Das wäre definitiv ein positiver Effekt für sowohl große Dienstgrade als auch kleine da diese dann deutlich schneller vorran kommen was ja wiederum Sinn des Spiels ist.

Ich spinn den Gedanken auch gern mal weiter:

Ich geh davon aus, das auch eure Patronenverkäufe somit steigen, da die Spieler zum einem Ausdauer benötigen um an Geld zu kommen sowohl auch Patronen benötigen um Ausbildungen während einer Überholspur oder eben Mobilmachen direkt zu beenden.
Bis hier her also für beide Seiten eine Win-Win Situation.

Bedeutung für das Nachtschießen:

Klar würden viele dann jammern das die Bedeutung des Nachtschießens minimiert wird. Hier könnte man jedoch auf unterschiedlicher Art und Weise nachhelfen, ich nenn mal direkt 2 Optionen:

1. Schießkladde/ Trommelmagazin 2.0 welche eine Ausbildungskosten; -zeitvergünstigung von 90% liefert
2. Die Dropechance auf Schießkladden/ Trommelmagazinen ist während des Nachtschießen doppelt so hoch.

Ich selbst geh aber davon aus, das allein durch die Masse an Credits die Bedeutung des NS nicht unbedingt abnimmt.

 

Verwertungsstelle:

An Items die verwertet werden können gibts sicherlich noch genug auch wenn Kaffee und Rechenschieber abgeschafft werden würden.

Des weiteren könnte im Bedarfsfall auch eine SK/ TM mit 90% eingeführt werden oder aber man lässt es so wie es ist.
Ich denke das sich lange Zeit niemand beschweren wird wenn er "zuviele" SK/ TMs hat und wenn doch kann er sie ja verwerten um diese in Ümuni oder AD umzuwandeln.

 

Das ganze könnte man ja zunächst auf dem Testserver einmal probelaufen lassen und auf Feedback warten.
Ich weiß das es damals mal ne kurze Zeit gab in der SK und TM's in Gefechten auf den Testserver dropten aber das ist schon lange her.

 

Wäre super wenn sich mal wer dazu äußert.

Gruß Basti
 

 

Antwort Sickman 29. August 2019

 

Zitat

Hi Basti,

das mit den neuen Items in gefechten hört sich gut an. Wir würden dann aber tatsächlich schauen, dass wir es irgendwie hinbekommen, das NS dadurch nichjt entwerten. Deine Vorschläge sind gut, keine Frage. Ich bespreche mich da mal mit meinem Kollegen und vielleicht bekommen wir da zeitnah eine Lösung.

MkG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Vorschlag von Onkelz eigentlich recht gut.

Wie sieht es denn von Betreiberseite zwecks Umsetzung aus, so wie es sich liest seid ihr ja nicht abgeneigt? Wird da demnächst noch was kommen, oder ist die Idee erstmal wieder auf Eis gelegt?

Gebt uns mal wieder bisschen Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits schrieb, reichte ich den Vorschlag im August letzten Jahres ein... leider bekam ich dazu trotzdem regelmäßiger Nachfragen in den letzten 7 Monaten keinerlei Antwort. Die Nachrichten wurden zwar alle von Sickman, rookie und co gelesen jedoch kam nicht ein einziges mal eine Antwort, sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sickman

Hallo Sickman,

gibt uns mal bitte Feedback. Ich würde mich freuen - und bestimmt auch viele andere - wenn sich die Admins mal wieder präsenter zeigen. Muss ja nicht täglich sein aber alle paar Tage mal und dabei regelmäßig offene Fragen beantworten. Uns halt einfach auf dem laufenden halten.

Mich betrifft es zwar nicht, aber persönlich finde ich das schon ne Frechheit monatelang auf Antworten warten zu müssen.

Danke und Gruß

Balawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...