Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PrivatJoker

Mehr Vielfalt im Truppenbereich / Manöver

Recommended Posts

Vorschläge:

1. Dampf und Tuch für den Truppenbereich einführen, ggf. in Events gewinnbar oder über sehr viel Schoki z. B. 100 

2. Manöver zw. mehreren Truppen 2 vs. 2 oder 3 vs. 3 - quasi eine Art Kampfverband oder Division (so zu meiner Zeit in der Bw) [hier müssten sehr viel gefeilt werden, wie, wann, was]

3. Verbesserung, Veränderung, Überarbeitung der Spezis und Konter

Beispiel: warum hat der NS 0,5 Konter von San und Seel, warum nicht jeder Spezi ein Gegenpart zuordnen. Es ergebe sich mehr Vielfalt, andere Spezi wie z. B. Pio würden wieder mehr genutzt.

4. Neue Minievents, z. B. eines für den erhöhten Drop von Items (gilt nur außerhalb vom KamAbend)

oder ein Minievent mit einem Boost-Faktor, gewinne 30 Kämpfe und deine Werte steigen für 10 Gefechte um 10 oder 20 %, meinetwegen auch 50 % (könnte nur für den Angreifenden gelten) - somit könnten auch kleinere Spieler wieder Bock haben größere Spieler anzugreifen

ein Minievent "Rushing" könnte die Reduzierung der Angriffszeit sein, starte innerhalb 8 Stunden ein Manöver und dies dauert nur die Hälfte der Zeit

alternativ ein Minievent mit Reduzierung der Teilnehmer-Anzahl auf 10 - entweder in Kombination mit Rushing oben oder als Einzel-Minievent, so könnte auch kleinere Truppen mal einen Überraschungssieg gg. die großen Truppen aus der Top 10 landen.

 

Liste wird noch fortgesetzt. Ich hoffe ein Admin @Rookie.sn oder @sickman liest sich das mal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...