Jump to content

Feedback Premiumdrop 2.0


onkelz90

Recommended Posts

Es kommt halt auch nix  neues man kann die Events vorhersagen ,   Truppenrangliste ist fast eingefroren  da muss mehr Bewegung rein  ein Ziel halt

Bündnisse  macht ein übergreifendes Event Nato Manöver mit Bündnispartner   was neben allen anderen Events nebenher läuft mehr als ne Woche .

Früher gabs das Flutevent oder so macht das Katastrophen Event draus wie gesagt was neues.

Ihr wollt Patronen los werden und drängt dafür die Spieler in die Ecke das motiviert nicht zum  Kauf schon garnicht die durch die letzten Anpassungen schon den Halz voll haben.

Geben und nehmen , man muss sich bloß die Belohnungen anschauen im Event NS  anschauen  wer gibt alles (Geld ) für den Stundensieg  für den Tagessieg , Gesamtsieg.

Ich persönlich hatte 2 Tagessiege  und nicht wirklich Konkurrenz  man  kann sagen das Geld und Items daraus  der Tropfen auf dem  heißen Stein sind  wenn man sied was  man nur durch Gefechte zusammen bekommt  im ganzen     die Belohnung muss nicht reinknallen aber Spürbar  fürs Geld halt sein was man rein steckt

 

bearbeitet von ohno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ja sonst echt grad hier im Forum eine art stiller Mitleser aber was aktuell abgeht  sry UNIKAT sowas geht null !!!

 

was wollt ihr erreichen wenn Ihr wollt das SG wegfällt dann sagt es uns direkt dann hören wir alle auf !! aber nicht so eine heuchlerische Art und Weise um uns alle zu vergraulen !!

ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen !!

wieso wird man hier eingeschränkt es wird niemand dadurch geschädigt wie es bisher war ..

Es wird immer einige geben die mehr machen ( sei es weil mehr zeit und oder einfach bock drauf )  ich persönlich bin ein normaler Spieler der auch euch schon Geld in die Tasche gesteckt habe für Patronen. Aber wenn das so jz bleibt wird da nicht mal mehr 1 CENT kommen .Und die Löschungen werden mehr und mehr werden!! und da braucht ihr auch keine FAKE-ACCOUNTS dazubauen damit die Leute denken es ist was los !!!

Ihr lasst euch ja auch nicht von eurem Plan abbringen aber dann sprecht mit uns allen !! und man findet eine Lösung ..es wurden ja auch schon genug IDEEN angesprochen 

z.B. 

man kann eine bestimme anzahl an Patronen in der Woche bekommen .. und dann ist schluss .. und ab Montag 0:01 geht das wieder los so ne art Wochen Zyklus

So ist es zwar eingeschränkt aber wer schneller was machen will kann bei euch ja dann Patronen kaufen um schneller voran zukommen !!

um in euren Aktuellen bespiel zusagen .. 100 Patronen /Woche sprich man hat nach 4 Wochen 400 Patronen zusammen

Dies gilt natürlich nur als Beispiel .. finde 100 die Woche eh absolut wenig !!! 

 

Ohman ich schreibe bissel durcheinander aber hoffe ihr versteht was ich meine xD 

 

SO wollt nur auch mal mein SENF dazugeben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unikat-Media Team, hallo Martin!

Ich habe lange überlegt ob ich hier überhaupt meinen Senf zu abgeben soll, oder nicht.

Einige Aussagen meiner Vorredner stimmen genau, einige formulieren es krass, aber inhaltlich stimme ich in einigen Punkten überein. Aber weil ich in der Lag bin mir auch die andere Seite Wertneutral anzusehen, kann ich zumindest verstehen was Deine Intention gewesen sein dürfte.

 

Aber ich möchte hier weniger über die Sache an Sich, ob gerechtfertigt oder zu stange sei dahin gestellt reden sondern eher über das wie und wie geht es jetzt weiter.

 

An derstelle mochte ich erinnern das es vor 5-6 Jahren gut 150-250 Patronen gab wenn man täglich seine 30-40 Gefechte gemacht hat, das wurde eingestampft weil zuviel dann gab es nur noch täglich maximal um die 60-80. das war noch lange vor Kampfrausch etc.

Im Kampfrausch habt Ihr bei Unikat dann über 2 Jahre die Zügel dermaßen schleifen lassen das ihr danch radikale Änderungen auf 15 Min etc durchgesetzt habt, die Richtung war die richtige, jedoch zu sehr überziel hinausgeschossen.

Ein wenig nach justiert und es werden von eigen jetzt 950 Kämpfe in 15 min gemacht, ich weiß ich bin nicht der schnellste aber 950 ist schon eine großzüge Zahl, die eigentlich ohne Hilfsmittel auch nicht ohne weiteres zu schaffen ist, ich denke es geht aber ich schaffe nur 650-700.

Jetzt wird der Patronen drop angehoben was zwar toll sein soll aber bei 100 begrenzt.

und was noch schlimmer ist meine gekauften Patronen lassen sich nicht von Free Patronen unterscheiden.

Und hier ist der Knackpunkt !!

Programmiert sowas vernünftig das die Gratispatronen in einem extra Zähler kommen, das die gekauften Patronen immer erst nach Verbrauchd er Gratis Patronen genutzt werden.

 

Ich habe vor kurzem wieder 400 Patronen zu 2x 10€ gekauft als diese im Angebot waren, ich kann diese nicht unterscheiden von den Patronen die ich davor gekauft habe und welchen die ich zwischendurch for Free bekommen habe.

Jetzt möchte ich euch noch zwei Punkte mitgeben, erstens spielt Euer Spiel selbst, damit Ihr die Mechanik versteht, die Ihr ständig so "oberschlau" verbiegen wollt und zweitens ich spiele seit 2016 (seit Release) Pokemon go, - ein ganz anderes Konzept aber auch dort wollen die Betreiber anregen ingame-Währung zu kaufen - und die können das !

Sie motivieren (manchmal klappt es nicht oder es dem Spieler nicht genug) den Spieler für ein extra Ingamewährung zu kaufen und zu benutzen, indem man mehr kann als es gratis gibt.

 

In Euerem Fall könnte so etwas sein das etwas erhält wofür der Free to Play Spieler länger braucht.

Das könnte sein das das man seine Token auf 225 aufladen kannz.b. für für einen Monatspreis von 30 Patronen oder einem Jahrespreis von 300 Patronen damit kann man dann flexibler reagieren innerhalb eines Kameradenabend,

Das könnte sein das dann man für 50 Patronen 30 Tage lang die Gratis Ausdauer doppelt so schnell generiert, lohnt nicht für den jenigen der eh nur 20 Gefechte morgends und abends macht

Nach programierung eines seperaten Gratis-Patronen Speicher kann man Events machen die auf die Auswertung der Aktivtät der Spieler abzielen, z.B. jemand der wenig kämpft bekommt nach 100 Kämpfen am Stück gegen Gegner seines Diestgrades und maximal 2 Stufen dadrunter  100 Gratis Patronen die auch über die Grenze von 100 gutgeschrieben werden danach kann ein solcher Spieler bis zu 200 Gratis Patronen verbrauchen....

 

oder ein Spieler der eine geringe TA (gewichtet am Durchschnitt der geleichen Dienstgrades -50%) hat, die in vielen Punkten nachteilig ist, bekommt die Aufgabe absolviere 200 TA in 24 Stunden das geht nur mit Geld und Patronen und erhalte ein Bonus von 100 Gratis Patronen

 

Also personen bezogene Challagenes, die natürlcih definiert werden müssen und mittels Auswertung (ich behaupte ihr könnt alles auswerten was die einzelne  Accounts betrifft) zugeteilt werden.

 

Ergebnis wer 200 TA machen will innerhalb 24 gibt zumeist 200 Patronen aus, wenn man aber 100 gratis zurück bekommt motiviert das vielleicht.

Dazu müsste es ebenfalls einen TA Rechner geben damit gleich auf anhieb sieht ob man genügend Credits zusammen hat

Und für die Pro Gamer die sowieso jeden Tag 3-6 oder 10 Stunden vor dem Spiel sitzen, wertet aus ob etwas dauerhaft automatisch läuft, z.B. Gefechte starten, verteilt gelbe und rote Karten die je nach Verstoß 24, 48 oder 72 Stunden Pause bedeuten.... aber nicht einmal auswerten in 3 Jahren sondern kontunierlich. und wer sich wirklich mit dem Spiel beschäftigt dem gebt Gratis Patronen soviel sie tragen können* jedoch ohne sie unendlich zu bunkern... Leistung muss sich lohnen.

 

* natürlich auch nicht ohne Maß und ohne Ziel aber wer täglich 300 oder wöchentlich 1000 -2000 Gefechte macht der gibt Geld und Patronen aus, der verwendet Ausdauer die er gespart hat, der zeigt Aktivität... was spricht dagegen das derjenige 500 Patronen pro Woche erhält wenn er sie nicht bunkern kann aber wieder in Gefechte und Ausbildung investieren kann.

Viel Spaß mit meinen gesitigen Ergüssen. :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JackDanielssorry aber diese vorschläge kommen defintiv zu spät. wo warst du, als wir gemeinsam neuerungen besprochen haben? nicht böse gemeint. aber um neue anreize geht es hier nicht mehr. hier geht es vielmehr um das fortbestehen des games. und hier wird die spielmechanik ( wie du richtig erkannt hast) völlig abadsurdum geführt!!!

wir werden gezwungen! pats zu kaufen. und das geht nicht!

was machen denn die spieler hier, die nicht nur eine version spielen?!  die werden auf kurze sicht nicht mehr alle acc bespielen können. bedeutet einfach, dass es im gesamten sg bereich weniger aktivität gibt.

das spiel wird getötet. keiner kann mehr sammeln um evtl mal richtig bei einer mm oder einer üs vorwärts zu kommen. teilweise wird ja hier auch jahre gewartet.

jetzt macht doch keiner mehr etwas bezgl seiner ausbildungen oder ta. damit stirbt das spiel. nichts geht mehr vorwärts also langeweile und die die doch noch investieren sind noch noch weiter weg. wo ist die motivation für die nomoney spieler? richtig nicht mehr da.

ein zwang patronen zu kaufen kann nicht sinn und zwecke eines spiels sein, vorallem weil hier soviel weggeschaut und beschissen wurde ohne das unikat eingegriffen hat.

server hängen bei jedem event keine neuen wirklichen ideen. wofür geben sickman etc denn ihr geld aus. bestimmt nicht für dinge die ihnen nicht gefallen oder wenig bringen.

 

bearbeitet von johka86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich stellt sich eine Frage:

1. Wem nützt eine Splittung der Patronen?

Aus meiner Sicht doch nur dem Betreiber dieses Games.

Für uns Spieler wieder ein gravierender einschnitt ins Spiel.

Mein Fazit:

Daher werde ich hier keine Patronen mehr kaufen.

 

Wer weiß wie lange Schulterglatze überhaupt noch läuft.

Was mich auch mal interessieren würde wieviel Acc durch Unikat erstellt wurden?

Da hier auf Speed 2 nur immer zwischen 80-160 Spoeler online sind.

Von ca. 8300 Spielern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb hosentraeger:

Für mich persönlich stellt sich eine Frage:

1. Wem nützt eine Splittung der Patronen?

Aus meiner Sicht doch nur dem Betreiber dieses Games.

Für uns Spieler wieder ein gravierender einschnitt ins Spiel.

Mein Fazit:

Daher werde ich hier keine Patronen mehr kaufen.

 

Wer weiß wie lange Schulterglatze überhaupt noch läuft.

Was mich auch mal interessieren würde wieviel Acc durch Unikat erstellt wurden?

Da hier auf Speed 2 nur immer zwischen 80-160 Spoeler online sind.

Von ca. 8300 Spielern.

 

 

und denen die pats kaufen. denn die erhalten dann wenigstens auch die freepats bis 100 Stück.

Würde mich für die Finalversion auch interessieren. Wieviele aktive Spieler gibt es noch und dann natürlich die Frage wie ist das Verhältnis von Spielern die regelmäßig Pats kaufen und denen die keine Pats oder fast nie bzw nur  sehr wenig Pats gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid aber es sind ewige Kreisdiskussionen die wir hier führen, deswegen gehe ich nicht auf alles im Detail ein, was du schreibst.

Ja, ich kann verstehen, dass ihr alle empört seid.

Ja, wir sind selbst daran Schuld, da wir es jahrelang versäumt haben, dahingehend das Spiel korrekt zu balancen.

Nein, es ist nicht gewollt von uns, dass man sich mit Gratis Patronen aus dem Spiel heraus selbst versorgen kann.

Ja, es ist beabsichtigt, dass man langfristig gesehen Patronen kaufen muss, wenn man Patronen benutzen will.

Diese Umstände haben dazu geführt, dass es aktuell so ist, wie es ist. Und egal was hier einige behaupten zu wissen - wir kennen unsere Zahlen am besten uns sehen eben neben den Patronenständen und Ausdauerlagern auch, was am Tag rein kommt und was raus geht. Dieses Verhältnis war über einen (zu) langen Zeitraum falsch ausgerichtet. So wie es war, konnte es nicht bleiben. JEDER an meiner Stelle hätte vermutlich genauso entschieden. Und es ist eben auch einfach bezeichnend, dass Spieler, die mit der Einführung des neuen Systems am lautesten dagegen protestiert haben, eben jene sind die sich regelmäßig damit brüsten noch nie auch nur einen Cent in das Spiel gesteckt zu haben. Verständlich. Ich wäre mit Sicherheit auch empört. Ob meine Empörung aber gerechtfertigt ist, steht auf einem anderen Blatt.

Damit ist diese Diskussion für mich erledigt.

Wir sind immer und gern bereit über neue Vorschläge zu diskutieren oder neue Features zu besprechen. Zu den Änderungen des Premium-Systems ist aber aktuell nichts hinzuzufügen.

PS: zu den Sperrungen - du weiß doch gar nicht was die Leute geschrieben haben, damit es zur Sperrung kam? Von daher würde ich da einfach versuchen objektiv zu bleiben ohne die Dinge immer mit Kraftausdrücken zu untermauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...