Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ohno

Änderung beim Premium Drop

Recommended Posts

Hört doch bitte auf die Leute zu verarschen, und sagt einfach was Sache ist. Das gepostete Log gibt natürlich kein KR/KA wieder bzw. nicht nur, sondern ist eine ganz "normale" Gefechtsserie beim Nachtschießen.

Beim letzten Nachtschießen habe ich bei über 6000 Gefechten  305 Patronen bekommen. Beim Letzten KR/KA 25 Patronen. Der 24 Std. kostet dafür auch Patronen (ich weiß gerade nicht wieviel). Ich würde sagen nach Abzug der Kosten vom 24 Std. KA bleiben im Schnitt 15-20 Patronen übrig. Das sind im Jahr dann vielleicht 1000 Patronen.  "Aktive" Spieler Skillen Pro Jahr auch 1000 Stufen TA +.

Die Patronenkontingente von 6000 Patronen + rühren meines Erachtens daher das manche Leute noch Reserven vom ursprünglichen KR/KA haben.

Es ist absolut nicht verwunderlich, wenn man das Spielprinzip kennt, das Leute Patronen und Ausdauer ansparen. Werden eigentlich alle Patronen Drops kassiert, oder "nur" KR/KA Patronen Drops?

Zum Thema "Free Spieler" / "Patronen Spieler": Free Spieler zahlen nur auf den ersten Blick nichts, sie investieren zumindest Zeit in das Spiel und erhoffen sich dafür einen gewissen "Nutzen". Erfolgreiche "kostenlose Spiele" benötigen eine Balance zwischen Free- und Pay-Spielern und auch ein ausgeglichenes Vorteilssystem für Pay-Spieler. Diese Balance ist bei Schulterglatze aus verschiedensten Gründen schon lange verloren gegangen. Die verschiedenen Änderungen am Spiel der letzten Monate/Jahre? ist in meinen Augen nur rumdoktern an den Symptomen.             

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb ohno:

Ich möchte mich hiermit entschuldigen das ich euer Spiel spiele und daher zu vielen Patronen habe Entschuldigung meine Fehler 

Da hier nicht zu erwarten ist, dass die Qualität der Beiträge die deinem überschreiten werden, mache ich hier dicht. Danke für dein Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...