Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - wöchentlicher Wettkampf


Recommended Posts

Auch wenn mich wahrscheinlich ein Großteil der User dafür steinigen wird, wie wäre es denn noch mit einem dritten Wettkampf?
Wir haben jetzt einen Wettkampf der sich auf die gemachten Gefechte und der verbrauchten Ausdauer bezieht.

Dann könnte man doch aber auch noch einen dritten Wettkampf anlegen der sich auf die eingesetzten Patronen bezieht. Als belohnung sollten hier natürlich keine unmengen an Patronen dann winken sondern vielleicht eher Ausdauer, Credits und vielleicht nochmal nen Item wie heißer Dampf und oder ein Leichentuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2019 um 15:44 schrieb Max der Taschendieb:

Hello und Danke erst ein mal für das neue Feature :default_images_smilies_good:!

Insgesamt halte ich es für eine sehr gute Sache. Einerseits wird die Aktivität gefördert und belohnt. Andererseits wird man aus Sicht des Betreibers animiert ggf. zu investieren. Auch die Punktevergabe für beide Wertungen finde ich genau richtig. Die Preise würde ich nicht weiter erhöhen. Denn man muss betrachten, dass man hier jede Woche etwas abgreifen kann und sich so ganz schnell bereichert. Außerdem sind eh am Ende fast immer dieselben vorn. Ich würde jedoch an eurer Stelle die Preise noch mehr staffeln. Denn wenn ich irgendwo auf Platz 40-50 liege, werde ich garantiert nichts mehr investieren, um weiter vor zu kommen. Denn Platz 20 bekommt ja genau dasselbe wie ich. Dasselbe trifft zu, wenn man ca. auf Platz 10-20 liegt. Auch diese Spieler werden durch die aktuelle Preisstaffelung nicht animiert noch etwas vor dem Wochenabschluss zu tun, da die ersten 3 Plätze eh in weiter Ferne sind und Platz 4 dasselbe erhält wie Platz 20. Denkt da vielleicht noch mal darauf rum ;).

Beste Grüße Max

Voll deiner Meinung :default_images_smilies_good:;)

Platz 4 gibt z.B. evtl. 1000 AD aus, platz 20 nur 100 und bekommt das selbe... ist doch dann ein recht undankbarer 4. Platz.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2019 um 15:00 schrieb Toto69:

Wenn ich mich jetzt dran beteiligt habe und mich im Wettkampf abmelde, dann sofort oder einen Tag später wieder anmelde, sind dann die Daten vom Vortag gelöscht? Muss ich von vorne anfangen oder bleiben die Daten während des Wettkampfzeitraumes erhalten?

Daten bleiben erhalten.

Daten werden nur gewertet (weiter gezählt) wenn du angemeldet bist (ist auch die Grundeinstellung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wettkampf beginnt gleich am Donnerstag (nach der Wartung) und geht bis Sonntag.

Da der bzw. die Wettkämpfe jede Woche stattfinden,

kannst du ja selber entscheiden ob du diese Woche noch Gas gibst oder erst in einer der nächsten Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Rookie.sn:

Der Wettkampf beginnt gleich am Donnerstag (nach der Wartung) und geht bis Sonntag.

Da der bzw. die Wettkämpfe jede Woche stattfinden,

kannst du ja selber entscheiden ob du diese Woche noch Gas gibst oder erst in einer der nächsten Wochen.

was ein unsinn. wie soll man denn einen kr aufholen wo jedes gefecht nur 2 ad kostet. du bist echt lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb johka86:

was ein unsinn. wie soll man denn einen kr aufholen wo jedes gefecht nur 2 ad kostet. du bist echt lustig...

Du sollst ja auch keinen KR aufholen, aber du kannst doch jede Woche einen KR machen und jede Woche beginnt der Wettkampf erneut.

vor 47 Minuten schrieb PrivatJoker:

Ist es eigentlich Absicht, dass man am letzten Tag / Sonntag die Highscore nicht mehr sieht?

Welche Highscore sieht man am Sonntag nicht mehr ? ... Bzw kann ein weiterer Tester dazu etwas sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PrivatJoker:

Ich glaube es wurde nicht einmal "Rang, Soldat, Punkte" angezeigt. sondern nur das wunderbare Oliv :D

Vielleicht habt Ihr da ein Datums-Konflikt für die Anzeige am letzten Tag = Ende des Wettkampfes

Stimmt hast recht.
Ich weiß was du meinst, hatte aber die Ansicht nicht mehr genau vor den Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ..

Danke für die Information!

Das Problem sollte behoben sein, sehen wir dann am Sonntag ;)

In dem Fall war es tatsächlich nur die Anzeige, auch wenn nichts mehr zusehen war,

wurden die Punkte für den Wettkampf trotzdem gezählt und richtig ausgewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeitraum für den Wettkampf wird nicht richtig angezeigt.
Hab jetzt gestern mal geschaut weil ja mal das Problem bestand das gar keine Anzeige mehr sichtbar war.

Zu sehen war die Highscore zwar ABER der Zeitraum wird Sonntags bereits für die kommende Woche angezeigt.

Soll heißen das gestern im Wettkampf bereits stand: "Aktuelle Woche   19.08.2019 - 25.08.2019"

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb onkelz90:

Zu sehen war die Highscore zwar ABER der Zeitraum wird Sonntags bereits für die kommende Woche angezeigt.

Soll heißen das gestern im Wettkampf bereits stand: "Aktuelle Woche   19.08.2019 - 25.08.2019"

Alles klar ... Danke :default_images_smilies_good: ... wurde angepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...