Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fobbat

Feedback zum Sportschießen

Recommended Posts

- Ruderausbildung zu teuer

- Ziele sind utopisch hoch angesetzt, kann man nur mit einem - an patronen aus dem event gehen

- Rudern alle 15 min ist zu zeitaufwendig , 1 mal die stunde klicken wäre noch ok

bearbeitet von Fobbat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja keinen Feedback-Fred zum aktuellen Sportevent gibt (der archivierte ist für neue Antworten gesperrt), häng ich mich hier mal ran:

Aus welchem Grund genau droppen keine Token während dieses Sportfestes?  :denk:

Dass sie während des Kampfrausches nicht zu kriegen sind, okay, aber außerhalb?

Wieso kündigt man voller Stolz an, dass alle Tokenevents während des Sportfestes zu starten seien, wenn sowieso nach genau einem dieser Events mangels ausreichender Token Schluss damit ist?

Ihr habt mir so einen völlig überflüssigen Kameradenabend aus den Rippen geleiert! Schönen Dank auch... grrrrr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UNIKAT GEHTS EUCH NOCH GUT, is nur eine rhetorische Frage ;-)

800 Gefechte 13 Munitionsclips, diese 13 Munitionsclips hab ich in den letzten 30 Gefechten bekommen!!! DAS IST TIAF!!!!!!!!!!

UNIKAT IHR SEIT EINFACH NUR NOCH PEINLICH!!!

BEI EUCH LÄUFT ALLES FALSCH!!! IHR HABT NIX ZU BIETEN ;-)

Hab da noch eine idee für euch, verlangt doch bei jedem login 5 oder gleich 20 Patronen, dann gehts schneller mit dem Fall des Spiels voran ;-)

UNIKAT IHR SEIT PEINLICH!!! EUCH SOLLTE DIE BERECHTIGUNG ENTZOGEN WERDEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt, ja ich war im Kampfrausch, danke Do'Urden

ändert aber auch nichts daran, das dieses Spiel vor die Hunde geht ;-)

Ich spiel eigentlich nur noch aus Reflex, und weil ich in ner tollen gilde bin ;-)

Trotzdem:

UNIKAT BEI EUCH LÄUFT ALLES FALSCH!!! IHR HABT NIX ZU BIETEN ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2019 um 22:01 schrieb Spassnase:

Da es ja keinen Feedback-Fred zum aktuellen Sportevent gibt (der archivierte ist für neue Antworten gesperrt), häng ich mich hier mal ran:

Aus welchem Grund genau droppen keine Token während dieses Sportfestes?  :denk:

Dass sie während des Kampfrausches nicht zu kriegen sind, okay, aber außerhalb?

Wieso kündigt man voller Stolz an, dass alle Tokenevents während des Sportfestes zu starten seien, wenn sowieso nach genau einem dieser Events mangels ausreichender Token Schluss damit ist?

Ihr habt mir so einen völlig überflüssigen Kameradenabend aus den Rippen geleiert! Schönen Dank auch... grrrrr....

 

Tokenevents waren früher gar nicht erlaubt und Token dropten NOCH NIE bei Sonderevents, dafür dropen Mun oder andere Sonder-Items  -  auch das ist nicht neu.
Wenn man dies alles weis, sammelt man vor dem Event genügend (75) Token und kann somit einen Kampfrausch starten.

und völlig unötig war dein KamAbend bestimmt nicht, Items, Ad, Turnbeutel, KK-Mun zum verschießen, dazu Ringe für Siege ergibt z. B. ein paar Epos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...