Jump to content

Feedback zum Sportschießen


Recommended Posts

Da es ja keinen Feedback-Fred zum aktuellen Sportevent gibt (der archivierte ist für neue Antworten gesperrt), häng ich mich hier mal ran:

Aus welchem Grund genau droppen keine Token während dieses Sportfestes?  :denk:

Dass sie während des Kampfrausches nicht zu kriegen sind, okay, aber außerhalb?

Wieso kündigt man voller Stolz an, dass alle Tokenevents während des Sportfestes zu starten seien, wenn sowieso nach genau einem dieser Events mangels ausreichender Token Schluss damit ist?

Ihr habt mir so einen völlig überflüssigen Kameradenabend aus den Rippen geleiert! Schönen Dank auch... grrrrr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNIKAT GEHTS EUCH NOCH GUT, is nur eine rhetorische Frage ;-)

800 Gefechte 13 Munitionsclips, diese 13 Munitionsclips hab ich in den letzten 30 Gefechten bekommen!!! DAS IST TIAF!!!!!!!!!!

UNIKAT IHR SEIT EINFACH NUR NOCH PEINLICH!!!

BEI EUCH LÄUFT ALLES FALSCH!!! IHR HABT NIX ZU BIETEN ;-)

Hab da noch eine idee für euch, verlangt doch bei jedem login 5 oder gleich 20 Patronen, dann gehts schneller mit dem Fall des Spiels voran ;-)

UNIKAT IHR SEIT PEINLICH!!! EUCH SOLLTE DIE BERECHTIGUNG ENTZOGEN WERDEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt, ja ich war im Kampfrausch, danke Do'Urden

ändert aber auch nichts daran, das dieses Spiel vor die Hunde geht ;-)

Ich spiel eigentlich nur noch aus Reflex, und weil ich in ner tollen gilde bin ;-)

Trotzdem:

UNIKAT BEI EUCH LÄUFT ALLES FALSCH!!! IHR HABT NIX ZU BIETEN ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2019 um 22:01 schrieb Spassnase:

Da es ja keinen Feedback-Fred zum aktuellen Sportevent gibt (der archivierte ist für neue Antworten gesperrt), häng ich mich hier mal ran:

Aus welchem Grund genau droppen keine Token während dieses Sportfestes?  :denk:

Dass sie während des Kampfrausches nicht zu kriegen sind, okay, aber außerhalb?

Wieso kündigt man voller Stolz an, dass alle Tokenevents während des Sportfestes zu starten seien, wenn sowieso nach genau einem dieser Events mangels ausreichender Token Schluss damit ist?

Ihr habt mir so einen völlig überflüssigen Kameradenabend aus den Rippen geleiert! Schönen Dank auch... grrrrr....

 

Tokenevents waren früher gar nicht erlaubt und Token dropten NOCH NIE bei Sonderevents, dafür dropen Mun oder andere Sonder-Items  -  auch das ist nicht neu.
Wenn man dies alles weis, sammelt man vor dem Event genügend (75) Token und kann somit einen Kampfrausch starten.

und völlig unötig war dein KamAbend bestimmt nicht, Items, Ad, Turnbeutel, KK-Mun zum verschießen, dazu Ringe für Siege ergibt z. B. ein paar Epos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Thread nach oben befördert check :guck:

Bitte entfernt das 50 % Item Sponsorenvertrag aus den Belohnungen und setzt ein besseres, ggf. was neues ein (50er Items gibt es genügend in den Gefechten).

Ähnlich wie zu Ostern evtl. das Osterwasser mit 75 % Zeit und 75 % Kosten in doppelter Kombination. Das Item sollte günstiger als der Gutschein sein.

Name: z. B. Goldmedaille 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...