Jump to content

Feedback zum Nachtschießen


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb ohno:

Eure Belohnungen sind ein Witz

Stimme ich absolut zu. Für einen Std Sieg gerade mal etwas über 1.2 Mio und Tagessieg 4,5 oder was das war. Sorry aber da macht man doch in einer Gefechtsserie mehr. Warum sollte man darauf gehen. Gleiches gilt für die Belohnungen der Gesamtsieger. In den Regionen wo sich viele denke ich bewegen, sind die Belohnungen nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Früher haben wir gerne um Std Tages Event Siege gekämpft, weil man dadurch richtig vorwärts kam. Dem ist heute nicht mehr so.

Die Pat-Belohnungen der Bonusstufen waren sagen wir mal so sehr übersichtlich. Gerade in Events wo es um die Aktivität der gesamten Truppe geht, sollte diese auch mehr belohnt werden.

Leider kam es wieder dazu, dass die Dosen viel zu lange brauchten um sich wieder aufzustellen. Hier solltet Ihr sowohl über eine höhere Performance der Server nachdenken, aber auch darüber das die Dosen sich vielleicht nochmal eine halbe Sekunde schneller aufstellen. teilweise musste ich mehr als 2 Sekunden warten, bis endlich wieder Dosen da standen. Das ist definitv zu lange.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb johka86:

 

Leider kam es wieder dazu, dass die Dosen viel zu lange brauchten um sich wieder aufzustellen. Hier solltet Ihr sowohl über eine höhere Performance der Server nachdenken, aber auch darüber das die Dosen sich vielleicht nochmal eine halbe Sekunde schneller aufstellen. teilweise musste ich mehr als 2 Sekunden warten, bis endlich wieder Dosen da standen. Das ist definitv zu lange.

 

Jub     man geht durch mit de Mause klickt de Dose von links nach rechts   dann wieder von rechts nach links bloß das da ne Dose noch da ist die man schon geklickt hat aber nicht rechtzeitig weg geht somit Fehlschuss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Auf Grund  eurer  mangelnden Zeitlichen Ankündigung  des NS Events  sollte der KA  Zähler  zurück  gesetzt  werden damit die die durch die mangelnde Zeitliche  Ankündigung  des Events   nur einen KA hinbekommen im Event und dadurch nicht benachteiligt werden, ach ja und denk an die Belohnungen

bearbeitet von ohno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...