Jump to content

Recommended Posts

Gast Azaleah

Gewisse Stufenbelohnungen sind doppelt und dreifach vergeben worden.
Manch einer hat dadurch über 100 Mio Credits bei einer Belohnung erhalten - bitte prüfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Azaleah:

Gewisse Stufenbelohnungen sind doppelt und dreifach vergeben worden.
Manch einer hat dadurch über 100 Mio Credits bei einer Belohnung erhalten - bitte prüfen! 

werden wir prüfen ... Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb ohno:

Eure Belohnungen sind ein Witz

Stimme ich absolut zu. Für einen Std Sieg gerade mal etwas über 1.2 Mio und Tagessieg 4,5 oder was das war. Sorry aber da macht man doch in einer Gefechtsserie mehr. Warum sollte man darauf gehen. Gleiches gilt für die Belohnungen der Gesamtsieger. In den Regionen wo sich viele denke ich bewegen, sind die Belohnungen nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Früher haben wir gerne um Std Tages Event Siege gekämpft, weil man dadurch richtig vorwärts kam. Dem ist heute nicht mehr so.

Die Pat-Belohnungen der Bonusstufen waren sagen wir mal so sehr übersichtlich. Gerade in Events wo es um die Aktivität der gesamten Truppe geht, sollte diese auch mehr belohnt werden.

Leider kam es wieder dazu, dass die Dosen viel zu lange brauchten um sich wieder aufzustellen. Hier solltet Ihr sowohl über eine höhere Performance der Server nachdenken, aber auch darüber das die Dosen sich vielleicht nochmal eine halbe Sekunde schneller aufstellen. teilweise musste ich mehr als 2 Sekunden warten, bis endlich wieder Dosen da standen. Das ist definitv zu lange.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb johka86:

 

Leider kam es wieder dazu, dass die Dosen viel zu lange brauchten um sich wieder aufzustellen. Hier solltet Ihr sowohl über eine höhere Performance der Server nachdenken, aber auch darüber das die Dosen sich vielleicht nochmal eine halbe Sekunde schneller aufstellen. teilweise musste ich mehr als 2 Sekunden warten, bis endlich wieder Dosen da standen. Das ist definitv zu lange.

 

Jub     man geht durch mit de Mause klickt de Dose von links nach rechts   dann wieder von rechts nach links bloß das da ne Dose noch da ist die man schon geklickt hat aber nicht rechtzeitig weg geht somit Fehlschuss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...