apollo1314 Geschrieben 21. Mai, 2019 Melden Geschrieben 21. Mai, 2019 Wollte gestern abend noch etwas zocken, anmeldung ging jedoch nicht mehr. Über den Highscore und Spielersuche konnte ich meinen Account aufrufen. Der war auf inaktiv gesetzt. Gestern früh gings das anmelden noch normal, abends dann nicht mehr. Woran kann das liegen? Zitieren
PrivatJoker Geschrieben 22. Mai, 2019 Melden Geschrieben 22. Mai, 2019 Du wurdest gesperrt vom Betreiber Zitieren
apollo1314 Geschrieben 22. Mai, 2019 Autor Melden Geschrieben 22. Mai, 2019 na klasse, spiele jetzt über 4 Jahre, jetzt ist der Account futsch. Naja nochmal melde ich mich nicht an, wer weiß wann man dann gesperrt wird. Zitieren
Smith Geschrieben 22. Mai, 2019 Melden Geschrieben 22. Mai, 2019 Es muss ja irgendetwas vorgefallen sein. Wenn du dir nichts zu schulden kommen lassen hast, dann schreib ein Ticket und schildere deinen Fall. http://support.unikatmedia.de/schulterglatze/ Zitieren
Recommended Posts