Jump to content

Feedback zum Kommende Änderung/ Premium Patch


Recommended Posts

Ist mir schon klar :D Find ich trotzdem doof :P

Test 1: 
Rohstoffe abkürzen >> läuft

Test 2: Rohstoffe bereits voll, dann erst Premium für doppelte Rohstoffe geklickt >> erhöht sich

Frage am Rande: die unterstellten Soldaten richten sich nach DG und die Testregion ist an die Speed angepasst? Weil bei mir trotz 5.OBH 4500 + 450 angeheuert steht, war etwas verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sickman:

Wir schalten gleich den Testserver wieder frei. Jeder Tester bekommt dort auch entsprechend Premium und Credits, um ausgiebig zu testen.

 

vor 3 Stunden schrieb sickman:

War ein Query, was alle gleich gesetzt hat.

Also so richtig sinnvoll war das jetzt nicht, vorher waren auf meinem TestAcc 34.000 Pats und über 3,4 Mrd. <v

jetzt 10.000 und 100 Mio. fast lächerlich dagegen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry falsches Thema, Feedback Tagesaufgaben ist geschlossen.

Ich hab da eine Bitte, vl könnt ihr da was machen.

Da die TAG's durch Zufall bestimmt werden, wäre es schön wenn Zeitsprung (Ausbildung Dauer mit Item verkürzen) und Feilschen (Ausbildung Kosten mit Item verkürzen) nicht nacheinander auftauchen.

 

Was ist aus der Idee geworden, aus einem Pool mit mehreren TAG's sich eine auswählen zu können? Ist eine sehr gute Idee ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab ich überlesen, zahlen werd ich dafür aber ziemlich sicher nicht, man gibt ja ohnehin schon genügend aus um die TAG's zu schaffen ;-)

Und die Belohnungen laden auch nicht grad dazu ein, hier zu investiern.

Wieso nur verlangt ihr da geld dafür? Das könnt ihr wirklich ohne Premium anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir wieder beim Thema wären, dass nach Lösungen gesucht wurde, wo sich Spieler mit Premium etwas dazukaufen können/eine Vorteil verschaffen können, ohne das Spiel unspielbar zu machen. Die Änderung der Tagesaufgabe ist in dem Fall ein Vorteil, da sie dadurch leichter gelöst werden kann.

Willst du kein Premium ausgeben, mach die Aufgabe einfach nicht ;)

 

bearbeitet von Kaufi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte erkläre mir den Vorteil, Die TAG'S sind eine "Herausforderung" die sollte auch angemessen belohnt werden, da gibts aber eigentlich keine Belohnungen und dafür soll man noch zahlen?

Schwachsinn!

Wenn es bessere Belohnungen geben würde, kann ich mir gut vorstellen, dass man dann auch die Pats dafür ausgibt.

So nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Belohnung sind doch die Adjutanten mit denen man entsprechende Vorteile hat. Wie gesagt du musst sie ja nicht machen. Für mich ist der Ansatz gut. Wem die TA zu schwer ist und wer diese unbedingt erledigen möchte kann sie gegen Pats ändern. Die Betreiber können dadurch ggf. Geld einnehmen und am normalen Spielgeschehen ändert sich für uns als Spieler dadurch nichts. Und das ist nur meine Meinung dazu und du hast halt deine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sagt mal Leute, sollte der Patronendrop nicht erhöht werden? So wie ich das jetzt in 2 Welten erlebe, wurde der ja mindestens um 50% gesenkt. Das Ergebnis deckt sich auch mit den Erfahrungen der Kameraden.

Statt sonst im KR so zwischen 80-100 Pats kommen da nun gerade noch 20-30 raus. Das ist nicht gerade fein, bei den jetzt dazugekommenen Premiumpaketen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Vorschlag

Ich finde, bei jedem Gegner bei dem man verliert, sollte man ein Kopfgeld geben dürfen. Derzeit ist es so, dass man nur die Verteidigungen als Kopfgelder nutzen kann.

Des Weiteren kommt unter Gefecht > Kopfgeld keine Abfrage der Kameradschaften. Ist immer noch unbefriedigend, gerade bei neuen Kameraden bzw. einem frischen Truppenwechsel.

 

Die Kosten des Spezialslots sollte man auf 10 Pats reduzieren. Für 20 Pats a 5 Tage nutzt den nicht mal die Masse der Premium Käufer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...