Jump to content

Feedback zum Osterevent 2019


Gast Azaleah

Recommended Posts

Ihr hättet mal die Orden anpassen können. 750 ist echt wenig. Das sollte ja jeder nach seinem Kampfrausch schon geschafft haben ;)

Dann wäre ein Anreiz jede Stunde einen Dienst zu starten nicht schlecht, denn warum sollte ich 2x1 Stunde starten um 2 Nester zu erhalten wenn ich auch 1x2 Stunden starten kann mit dem selben Ergebnis. Eine Möglichkeit wäre 2 Nester für 1 Stunde oder 1Nest+5Eier.

Nur als Hinweise fürs nächste mal gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...