Valhalla Geschrieben 4. March, 2019 Melden Share Geschrieben 4. March, 2019 Nun wird der Kameradenabend wieder auf 12 bzw 24 Stunden verlängert und das ist auch genau die richtige Entscheidung. Jetzt sollte man aber auch die Dropechance wieder etwas auf den ursprünglichen Wert anheben. Denn wie wir alle bereits erfahren durften, wurde die Dropechance im KA doch schon sehr negativ beeinflusst. Wenn ich sonst 70 - 90 Patronen bei ca 950 Gefechte im KR bekam darf ich nun lediglich noch 30 - 35 mein eigenen nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohno Geschrieben 4. March, 2019 Melden Share Geschrieben 4. March, 2019 von gut zu sehr schlecht zu nur schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzelinho Geschrieben 4. March, 2019 Melden Share Geschrieben 4. March, 2019 Alles super wie es (ab Donnerstag) ist. Die Droprate ist auf einem guten Niveau und für 24h sind die Patronenkosten berechtigt. Danke. Rookie.sn 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts