Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Szaryk

Angriffe auf högere Dienstgrade

Recommended Posts

Hallo Kameraden und Gegner,

 

wie jeder weiß ist es tödlich höhere DG anzugreifen und wenn dann nur mit einigen Items.

Die "großen" fühlen sich sicher und nutzen es auch aus. 5.OB greifen ständig alles unter sich an, sie kommen nur auf 700 oder 1000 Gefechte wenn sie auch jeden Leutnant oder Gefreiter "mitnehmen". Soweit okay. Was wäre wenn es z.B. nach jedem 50sten gewonnenen Gefecht einen Bonus gäbe? Bei 30 ist Ende mit Moralerhöhnung, bei 50 könnte man meinetwegen auch zufällig entweder Kiste oder 50-100 Moral bekommen. Klar ist, das einige unbedingt "oben" sein wollen/müssen. Wenn sie von den unteren nun "erreichbar" sein würden erhöhte das nicht nur den Spielspaß, ich denke die werden noch mehr ausgeben um auch oben zu blieben was durch Patronen erreicht wird. Vorstellbar wäre auch eine Erhöhung des eigenen Angriffswertes durch ein Item. 50 oder 100 Stufen auf den Angriff, eine genaue "Hochwertung" die auch wirklich Effektiv ist sollten die Programierer leicht rausfinden.

 

MkG

Szaryk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völliger mist. also wirst du auch noch belohnt nichts zu tn. daumen hoch für den vorschlag...........

und ganz ehrlich selbst wenn du diese ganzen boni bekommst, bekommst du immer noch auf den sack und wirst weder angriffe noch defs gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber schon gelesen worauf du antwortest?

 

Nichts tun bringt nichts, die ersten 50 Gefechte muß man schon machen und gewinnen, dafür die Belohnung!

Natürlich werde ich weiterhin angegriffen aber ich kann dann auch angreifen.

vor 54 Minuten schrieb johka86:

 

und ganz ehrlich selbst wenn du diese ganzen boni bekommst, bekommst du immer noch auf den sack und wirst weder angriffe noch defs gewinnen! 

Wahrscheinlich nicht als 5.OB aber die "kleineren" haben etwas davon und so mancher 5.OB wird sich wohl auch wundern gegen wen er gerade verloren hat.

bearbeitet von Szaryk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100 Moral sind nur 2000 TA Unterschied, die gibt es jetzt schon 

Ich sehe auch keinen Sinn dahinter einen weiteren Bonus nach dem 50. Gefecht einzuführen. Das belohnt nur die Starken, die dann wiederum noch stärker werden. Glaube nicht, dass das in deinem Interesse ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...