Jump to content

Feedback Patch 21.02.2019


Recommended Posts

Die Thematik ist ja noch immer das die Dauer der zukünftig angestrebten KAs, vorn und hinten nicht reicht.
Es wurde ja nun schon öfters gesagt das es aus familieren, beruflichen oder sonst was für Gründen einfach mal nicht mehr realisierbar ist.
Das Unikat dann noch behauptet, die Änderung im Gesamten soll dann dazu beitragen mehr Plansicherheit zu erlangen steht meines Erachtens nach da in einem absoluten Widerspruch.

Das einzige was die Plansicherheit in diesem Aspekt verbessert, ist die Tatsache das es für viele nicht mehr möglich ist an einen KA zu denken. Ergo der kann direkt mal "ausgeplant werden".

Ich für meinen Teil seh aber noch mehr Interessenkonflikte.
Mir ist ein Rätsel wieso Premiumspieler die bereit sind die Patronen zu zahlen derartig bevorzugt werden. Ich meine was kommt als nächstes?
Wer bereit ist 100 Patronen für einen Kampfrausch zu investieren. bekommt diesen dann 2 Stunden?

Mal im ernst, ist die Kluft zwischen Premium- und Freespielern nicht schon groß genug?
Ich vertrete absolut die Ansicht, das egal ob Free- oder eben Premiumspieler definitiv die selbe Moral und Dropchance erhalten sollten.
Auch versteh ich nicht, wieso man im laufe des letzten Jahres anfangen muss das Rad neu zu erfinden.

Auch ziehen Argumente wie "Wirtschaftlichkeit" einfach mal nicht mehr.
Wenn das Game durch die zahlreichen Änderungen immer nutzungsunfreundlicher wird (ich formulier es mal so) steigen die Verkäufe keineswegs.

bearbeitet von onkelz90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb johka86:

und wieder drohen alle mit löschen. jedes mal wenn was neues kommt der gleiche mist. gibt doch noch andere möglichkeiten. die die bisher immer angedroht haben sich zu löschen sind doch immer noch da. und warum? weil es hier um die leute geht, die man über die jahre kennengerlent hat. das möchte man doch nicht aufgeben.

Bis zum Sommer ist ja noch ein bisschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...irgendwann ist das Maß voll.....

...wer den Nerv der Spieler nicht (mehr) trifft, sondern nur noch die Spieler nervt, muss letztendlich damit leben, dass viele, selbst nach über 8 Jahren keinen Bock mehr haben,  dieses mittlerweile vollkommen verhunzte Spiel,  weiter zu spielen...

...das wirtschaftliche Dinge aus Betreibersicht zu beachten sind, versteht sich von selbst, aber hier laufend zu beschneiden und den Spielern den Spielspaß zu nehmen und das ohne  jegliche Gegenleistung...sorry, aber so wird keine Unternehmen auf Dauer funktionieren....

Alles Gute den ehemaligen Truppenmitgliedern, Gegnern, Hatern, Gutmenschen etc. ...besonderen Dank an dieser Stelle auch an Rookie...

Tschüss

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. löschen der toten Acc und damit bei den Kam-Abenden die Beutemöglichkeitswahrscheinlichkeit verringern.

2. Spielspass verteuern durch noch weniger Patronengewinne (beim Tagesantreten ja sowieo schon weggefallen) in den Gefechten und noch teurere Kameradenabende

3. als nächstes Feststellen das man auf einmal (mangels Spieler) weitere Spielwelten zusammenlegen muss

bis nach einem Jahr oder weniger

4. nur noch zwei bis drei Truppen mit Bezahlspielern in ein bis zwei Spielwelten überbleiben.

Ist das der Plan?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe mich gelöscht.
Es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht - schon lange nicht mehr. Was mich noch bei Laune gehalten hat, war das Suchen nach Bugs nach jedem Patch. Und was soll man sagen? So viele Hintertürchen und gedankliche Aussetzter, dass man sich wundert, dass das Spiel überhaupt so lang gehalten hat. :lol:

Kleines Beispiel gefällig?
Gefechte ohne AD Verbrauch. Geht noch nicht ganz so lang, aber total geil :default_images_smilies_good: 
https://streamable.com/txzl9
Grüße gehen damit raus an Cobra, Realistin und ThiKid ( alias Keksdose in der S2) :bier:

Spontan fallen mir noch 4 weitere Bugs ein. zB Captcha umgehen ^^ Da lasse ich Sickman aber selbst suchen - ist nicht schwer ;)
Eigentlich wollte ich nach dem Nachtschießen nur eine SG Pause einlegen, da privat einige Dinge anstehen/anstanden. Aber nach der heutigen Patchankündigung und weiteren Einschränkung, viel der Entschluss nicht mehr sonderlich schwer und ich lösche in allen 3 Spielwelten meinen Account.

Speed1: OldVic - TA 14.500, AK 3400
Speed2: Bidge - TA 20.700, AK 5300
Final: Bidge - TA 11.300, AK 4800

An alle, die mit mir gut auskamen: Danke für die schöne Zeit. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Lasst es euch gut gehen. 
An alle, denen ich ein Dorn im Auge war: ich habe in den letzten 4 Jahren insgesamt vllt 100€ investiert und habe euch dauerhaft den Mittelfinger gezeigt :auslach:

So, genug gequatscht, ich bin dann mal weg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bidge:



Spontan fallen mir noch 4 weitere Bugs ein. zB Captcha umgehen ^^ Da lasse ich Sickman aber selbst suchen - ist nicht schwer ;)
 

Das geht ja - leider - schon seit Jahren.
In alten Zeiten der US-Army hatten wir selbst jemanden in der Truppe, der Scripte programmiert hat... mit Erfolg.
Falls sich jemand an die Flut an Feldpost erinnert, in der ein Bot angeboten wurde... das war genau diese Person und es hat funktioniert. Alle, die es getestet haben, wissen das.

Viele Monde später habe ich sickman sogar mal persönlich im Skype getextet, dass man Captchas umgehen kann und kein Script braucht, dass diese löst...
Seine Antwort war, dass das nicht möglich ist :lol:
Wer so blind ist, obwohl er von jemandem so eine Info bekommt, der den laufenden Bot auf dem Rechner hatte... ja sorry, der will es nicht anders.

Allein bei der Ansage letztens, dass Leute 2500+ Gefechte in 15 min KR machen. Kam ihm da nicht automatisch die Frage, wie diese User die Unmengen an Captchas lösen, die dabei aufploppen??? Wirklich nicht? Beinahe lustig :kofe:

 

SG war SG, weil der Betreiber jahrelang absichtlich weggeschaut hat... und jetzt möchte er alles nachholen und die Daumenschrauben anlegen?
Das kann nicht gehen.

Azaleahs Tage sind ebenfalls gezählt - es fehlt noch ein neuer TF für die Truppe, den Rest der Meute kann man nicht so stehen lassen. Ist das geklärt, schließe ich mich an.
Ade, war schee! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle auf §7.7 unserer AGB hinweisen: Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Fehler in der Programmierung (sog. Bugs) zum eigenen Vorteil auszunutzen. Vorgefundene Bugs sind an die E-Mail Adresse info@unikatmedia.de zu melden.

Merkt ihr euch eigentlich noch euch hier selbst dafür zu feiern uns und alle anderen im Spiel zu bescheißen?

Überlegt doch bitte kurz einmal was ihr hier macht. Wir sind eine Firma, die ein kostenloses Spiel anbieten, welches euch teilweise Jahre gut unterhalten hat (meine ich jedenfalls) und ihr habt nichts besseres zu tun als Wege zu finden wie man betrügen kann und in uns die Personifizierung des Bösen zu sehen.

Ich hoffe für euch alle hier, dass euch in eurem Arbeitsleben soetwas nicht widerfährt... Sobald die Leute vor dem Rechner sitzen werden offenbar Moral und Anstand über den Haufen geschmissen. Ihr seid so großartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil habe es dir PERSÖNLICH mitgeteilt und bin dafür belächelt worden.

So what?

Du als Aushängeschild dieser Firma wolltest es nicht hören und nicht ernst nehmen.

Wie gesagt, dass man Captchas umgehen kann, geht seit JAHREN!

 

Tu jetzt bitte nicht so, als würden hier alle deine Firma untergehen lassen wollen. Die allermeisten hier haben wirtschaftliche Ziele verstanden und hätten das sogar unterstützt, wenn es denn eine humane Lösung gegeben hätte - und nicht jahrelang alles durchgewunken wird und dann auf einmal das große Erwachen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sickman:

Hattest du irgendwelche Beweise oder konntest du genau aufzeigen was dort vorgefallen ist?

Wenn ich jeden Sperre, auf den mit dem Finger gezeigt wurde, dann wären hier schon einige nicht mehr dabei, auch wenn sie sich nie etwas zu Schulden haben kommen lassen.

Beweise Natürlich nicht,Sitze ja nicht bei denen am Rechner.Aber die Vermutungen haben sich ja nun zu 10000% Richtig erwiesen.!!!Alleine der Kampfverlauf von einigen war ja schon Eindeutig,daß da was nicht Stimmen konnte.Aber Egal...,ich lasse es lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb sickman:

Ich möchte an dieser Stelle auf §7.7 unserer AGB hinweisen: Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Fehler in der Programmierung (sog. Bugs) zum eigenen Vorteil auszunutzen. Vorgefundene Bugs sind an die E-Mail Adresse info@unikatmedia.de zu melden.

Merkt ihr euch eigentlich noch euch hier selbst dafür zu feiern uns und alle anderen im Spiel zu be***n?

Überlegt doch bitte kurz einmal was ihr hier macht. Wir sind eine Firma, die ein kostenloses Spiel anbieten, welches euch teilweise Jahre gut unterhalten hat (meine ich jedenfalls) und ihr habt nichts besseres zu tun als Wege zu finden wie man betrügen kann und in uns die Personifizierung des Bösen zu sehen.

Ich hoffe für euch alle hier, dass euch in eurem Arbeitsleben soetwas nicht widerfährt... Sobald die Leute vor dem Rechner sitzen werden offenbar Moral und Anstand über den Haufen geschmissen. Ihr seid so großartig!

Das nennt sich Internet .

Die AD Reduzierung die Ihr hier durchzieht liegt daran das einige wissen wie man den Bug nutzen kann und daher daher zieg an AD Items rumliegen,  Ja ja  es ist zu fiel AD im Umlauf  wenige Spieler haben viel Ausdauer und nicht alle zusamen haben  viel Ausdauer.

 Ihr habt   mit euer Reduzierung  somit voll den Bock geschossen .

Ich haben mal Patronen gekauft  ich will mein Geld zurück  den ich würde in diesem Spiel beschissen und nix würde dagegen getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sickman:

Zwischen wissen und vermuten ist ein Unterschied.

ihr habt doch die daten auf dem server. ihr müsst doch erkennen, wenn einer kaum geld in das spiel investiert aber dafür 15k 8er ad items rumliegen hat und das wird ja nicht der einzige gewesen sein, dann noch eine ta von 10k und mehr und dann pats über 10k obwohl der vll 100€ investiert hat? warum gingen da bei euch die alarmglocken nicht los. reicht das nicht schon als beweis, dass beschissen wurde. wieviel mehr braucht ihr? ich hätte auch gerne mein geld zurück! wahnsinn wie ihr die augen verschlossen habt.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb sickman:

Zwischen wissen und vermuten ist ein Unterschied.

Wieso sonst habt ihr die Veränderrungen gemacht? Mit Captcha etc.. weil du es genau wusstest das die be***n. Da Frage ich mich warum du jetzt reagierst anstatt seit jahren! 

Und komm mir jetzte nicht mit vermutungen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...