Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johka86

Kameraden aus den Gefechtslisten entfernen und volle Aufladung des AD Balken mit Pats

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hier nochmal der Vorschlag, dass die Kameraden nicht mehr in der Gefechtsliste auftauchen. gerade im KR kommt man doch ganz gerne mal beim klicken auf seine eigenen Kameraden.

Hier verliert man doch etwas Zeit. Ich denke das muss ja möglich sein, die Frage wäre nur, ob der Aufwand für Unikat zu groß ist oder ob es relativ leicht ist zu programmieren.

Dazu wollte ich nochmal an den Vorschlag für die Gesamtaufladung des Ausdauerbalkensmit Pats in Erinnerung rufen.

Hier hatte @sickman ja bereits gesagt, dass im neuen AD-Fenster noch Platz wäre. Eine zeitnahe Umsetzung wäre wünschenswert.

Vielen Dank und guten Start ins neue Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2019 um 09:44 schrieb johka86:

Hallo zusammen,

hier nochmal der Vorschlag, dass die Kameraden nicht mehr in der Gefechtsliste auftauchen. gerade im KR kommt man doch ganz gerne mal beim klicken auf seine eigenen Kameraden.

Hier verliert man doch etwas Zeit. Ich denke das muss ja möglich sein, die Frage wäre nur, ob der Aufwand für Unikat zu groß ist oder ob es relativ leicht ist zu programmieren.

Dazu wollte ich nochmal an den Vorschlag für die Gesamtaufladung des Ausdauerbalkensmit Pats in Erinnerung rufen.

Hier hatte @sickman ja bereits gesagt, dass im neuen AD-Fenster noch Platz wäre. Eine zeitnahe Umsetzung wäre wünschenswert.

Vielen Dank und guten Start ins neue Jahr

Hier nochmal der Vorschlag aus Januar. Wie von Seec gewünscht.

Das Gesamtaufladen des Ausdauerbalkens mit Pats sollte natürlich etwas günstiger sein, als wenn man nur 24 Ad aufläd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier auch noch mal einen Vorschlag zu machen .Wie wäre es wenn nur die 20 Besten aus jeder Truppe bei den Events was die Truppenwertung angeht gewertet werden würden. und die weniger haben wie gehabt gerechnet werden.

Weil wenn nur 4 oder 5 in einer Truppe sind und die aktiv sind hat man wenig chance aber 20 sind denke ich immer gut aktiv .

Wo ich jetzt an das letzte Sportfest denke ist jetzt bischen spät für das NS aber warten wir das mal ab wie das wird.

Dann kann man ja noch mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...