Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johka86

Kameraden aus den Gefechtslisten entfernen und volle Aufladung des AD Balken mit Pats

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hier nochmal der Vorschlag, dass die Kameraden nicht mehr in der Gefechtsliste auftauchen. gerade im KR kommt man doch ganz gerne mal beim klicken auf seine eigenen Kameraden.

Hier verliert man doch etwas Zeit. Ich denke das muss ja möglich sein, die Frage wäre nur, ob der Aufwand für Unikat zu groß ist oder ob es relativ leicht ist zu programmieren.

Dazu wollte ich nochmal an den Vorschlag für die Gesamtaufladung des Ausdauerbalkensmit Pats in Erinnerung rufen.

Hier hatte @sickman ja bereits gesagt, dass im neuen AD-Fenster noch Platz wäre. Eine zeitnahe Umsetzung wäre wünschenswert.

Vielen Dank und guten Start ins neue Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×