Jump to content

Feedback zum Weihnachtsevent 2018


Rookie.sn

Recommended Posts

Betrifft die Default Einstellung der Schneeflocken :

Am 30.11.2018 um 17:01 schrieb Fish:

....ist bei mir am Handy jetzt auch so....nervt unheimlich....vlt. kann man das ja doch mal grundsätzlich auf  "default aus" stellen...

 

Am 2.12.2018 um 16:58 schrieb sickman:

Gucken wir uns morgen an und werden da ne Lösung finden.

...nur zur Erinnerung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2018 um 19:18 schrieb Bidge:

Feedback zum "Schneeballauto"
Lässt man werfen und wechselt zwischen Tabs hin und her, entstehen Fehlwürfe. Zumindest, wenn man in den Tab wechselt, in dem gerade geworfen wird.

Das ist gewollt, sonst machst du ja einfach zig Tabs auf und wirfst dann schneller als alle 2 Sekunden. Deswegen sinkt dann auch wieder die Trefferquote.

Folgendes haben wir gerade eingebaut:

image.png

Wenn man also die Funktion aktiviert hat, wird mit maximal 10 Crushed Ice wieder aufgefüllt wenn die Bälle alle sind. Das funktioniert auch für die Salve, man braucht dann nicht mehr erst zur Ausrüstung und das Crushed Ice einwerfen.

Am 6.12.2018 um 19:41 schrieb Fish:

...nur zur Erinnerung....

Wir haben das aktuell als Cookie Variante drin und das bleibt auch so. Wenn man den Cookie nach der SG Sitzung (automatisch) löscht, dann geht natürlich auch diese Einstellung verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb sickman:

Das ist gewollt, sonst machst du ja einfach zig Tabs auf und wirfst dann schneller als alle 2 Sekunden. Deswegen sinkt dann auch wieder die Trefferquote.

Das ist schon klar^^ Gemeint war das so: ich lasse in einem Tab werfen. der ballert dort automatisch vor sich hin. In einem anderen Tab mache ich Gefecht, AD aufladen, oder irgendwas anderes, nur nicht werfen. Wechsel ich dann in den Tab, der wirft, geht ein Wurf daneben.

Und wenn ihr gerade am Button einbauen seid, ich hätte gern noch einen für 50ger Serien...ist auch ganz schön anstregend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb sickman:

Das ist gewollt, sonst machst du ja einfach zig Tabs auf und wirfst dann schneller als alle 2 Sekunden. Deswegen sinkt dann auch wieder die Trefferquote.

Folgendes haben wir gerade eingebaut:

image.png

Wenn man also die Funktion aktiviert hat, wird mit maximal 10 Crushed Ice wieder aufgefüllt wenn die Bälle alle sind. Das funktioniert auch für die Salve, man braucht dann nicht mehr erst zur Ausrüstung und das Crushed Ice einwerfen.

Wir haben das aktuell als Cookie Variante drin und das bleibt auch so. Wenn man den Cookie nach der SG Sitzung (automatisch) löscht, dann geht natürlich auch diese Einstellung verloren.

Könnt ihr noch einen automatischen Gefechte - Starter einbauen ? :D 

Ach ich sehe es gerade oben. :D Chris hats auch schon vorgeschlagen xD

 

bearbeitet von ThiKiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb johka86:

wenn wir weiter so automatisieren brauchen wir uns bald nur noch einmal am tag einloggen ^^.

naja ob man nun every reload nutzt oder nun den button ist ja schon fast egal, mal abgesehen von der jeweiligen zeit ....

naja schau mal halt auf die Trefferquote, glaube du bist mit nem Bot an dieser Stelle schlechter bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb johka86:

wenn wir weiter so automatisieren brauchen wir uns bald nur noch einmal am tag einloggen ^^.

naja ob man nun every reload nutzt oder nun den button ist ja schon fast egal, mal abgesehen von der jeweiligen zeit ....

sowas nutzt man doch nicht :P :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hätte auch noch einen Verbesserungsvorschlag....

M.E. wäre es sehr Vorteilhaft, wenn die Trefferanzeige zu Beginn der neuen Stunde ebenfalls auf Null springt und dann wieder neu hochzählt...

....im Moment zählt die Anzeige einfach durch, also auch in die neue Stunde hinein....

...ich meine hiermit lediglich die Trefferanzeige, dass das automatische Werfen durchläuft so lange Bälle vorhanden sind, ist natürlich im Sinne des Erfinders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fish:

...ich hätte auch noch einen Verbesserungsvorschlag....

M.E. wäre es sehr Vorteilhaft, wenn die Trefferanzeige zu Beginn der neuen Stunde ebenfalls auf Null springt und dann wieder neu hochzählt...

....im Moment zählt die Anzeige einfach durch, also auch in die neue Stunde hinein....

...ich meine hiermit lediglich die Trefferanzeige, dass das automatische Werfen durchläuft so lange Bälle vorhanden sind, ist natürlich im Sinne des Erfinders...

Da könnte man die Seite ja neu laden lassen.. denke da kann Unikat bestimmt was programmieren, dass der automatisch zur vollen Stunde die Seite neu lädt. @sickman @Rookie.sn :)

bearbeitet von ThiKiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2018 um 08:23 schrieb sickman:

Naja die Sache ist, dass ihr sicherlich hart an der Naht spielt, also eben in dem Moment wo 100% stehen schießt. Leider ist es eben so wie Balawa sagt, dass der Server die Anfragen ja bewältigen muss und es hier im Milisekundenbereich dazu führen kann, dass der Server "noch nicht soweit ist" wenn der nächste Abwurf kommt. Die Anzeige der Trefferwahrscheinlichkeit ist nämlich Clientseitig.

Wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt, gebt dem Ganzen bissl Puffer.

Wir schauen uns das ganze aber nochmal an und gucken ob wir das optimieren können. Irgendwo setzt uns die Hardware aber Grenzen....

 

das der server nicht hinterherkommt liegt doch aber nicht daran das ein paar spieler schneebälle klicken. bin eher der meinung da wird einfach mal zu viel unnötiges zeug mit geladen. wie z.b. die grafiken der spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dieser "Crushed Ice automatisch auffüllen" Schalter ist ....

1. viel zu klein...man übersieht ihn also leicht

2. in der gewählten Farbe auf dem Hintergrund für Leute mit "Rot Grün Farbsehschwäche"(immerhin knapp 10% aller Manner) fast gar nicht zu erkennen

3. als anscheinend Cache basierte Anwendung absolut spielerunfreundlich umgesetzt.....Schalter steht vom letzten Mal auf "an"....man macht eine 50 er Serie voll und wirft automatisch....irgendwann werden die Schneebälle wieder aufgefüllt....man geht davon aus, das die 50 Gefechte dafür verantwortlich sind (wird aber aus dem Inventar aufgefüllt) , hört z.B. bei 89 auf zu werfen und kurze Zeit später wird wieder aufgefüllt (diesmal erst aufgrund der Gefechte)...man wundert sich erst und anschliessend ärgert man sich, weil man gerade 89 Bälle unnötiger Weise geschrottet hat....

Hier wäre eine Defaulteinstellung auf "aus" also noch wünschenswerter als bei dem nervigen Schneefall....

Es ist auch nicht schön, dass diese Seite trotz des automtischen Werfens in keinem anderen Bereich aktualisiert wird (siehe auch ein paar Beiträge höher)

Es wäre nett, wenn dieses Feature noch einmal überarbeitet wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb johka86:

grundsätzlich ist die droprate für ad einfach zu niedrig. lasst die 8 ad doch ganz weg......die die das spiel für nüsse spielen haben keine chance mehr und das macht dann wenig sinn für die die geld ausgeben!

Und was hat das jetzt mit dem Weihnachtsevent zu tun ? Das ist wohl ehr ein generelles Problem und nix neues, ist halt „Pay To Win“ Game.

 

 

Und zum Weihnachtsevent, die Ladezeiten werden mit zunehmenden Event immer schlimmer, vielleicht doch mal ne Wartung zwischenschieben @sickman ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb alone2k:

Und was hat das jetzt mit dem Weihnachtsevent zu tun ? Das ist wohl ehr ein generelles Problem und nix neues, ist halt „Pay To Win“ Game.

 

 

Und zum Weihnachtsevent, die Ladezeiten werden mit zunehmenden Event immer schlimmer, vielleicht doch mal ne Wartung zwischenschieben @sickman ?

richtig. wollte es nur nochmal erwähnt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...