Jump to content

Feedback zum Weihnachtsevent 2018


Rookie.sn

Recommended Posts

Die sind schon im Weihnachtsurlaub, da passiert nichts mehr :D

Ich wäre bei zukünftigen Events dafür, dass man diese Auto-Funktion auch in einem NS einbaut. Dafür sollte man die Stundensiege weglassen. Denn wer gewinnt denn? Sicher nicht der mit den schnelleren Fingern - vor allem nicht über 6...8...10 Stunden am Stück. Meiner Meinung bringen die Stundensiege nur Neid.
Tages und Gesamt-Siege sind ok. Da kann man sich mit Item (ice) sparen drauf vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2018 um 15:11 schrieb Bidge:

Ich wäre bei zukünftigen Events dafür, dass man diese Auto-Funktion auch in einem NS einbaut.

Und vor allem, beim AUSPACKEN jeweils 5 Sec Pause, da sitzt man schon ne Std, vor der Tastatur ( Und dann noch diese " Bemerkung " in der Shoutbox:

 

sickman24 Dez 16:10

Frohe Weihnachten! Packt nicht so schnell aus, den Servern zur Liebe
 
 
Häme und Ironie in Perfektion. Danke.
 
Was meint der gemeine Spiel-Entwickler, wie lange man so dran sitzt um die " paar " Geschenke auszupacken ?? Naaaaaaa ? 
bearbeitet von Petz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist wohl weder Häme noch Ironie, sondern einfach erforderlich, damit der Server die entsprechend hohe Anzahl an Abfragen überhaupt verarbeiten kann....ist immer noch besser, als vor dem Fehler 404 Bildschirm zu sitzen....

...man hat doch Zeit genug ( 7 Tage) um die Geschenke auszupacken.....selbst wenn es ein paar Tausend sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sickman Ich dachte es kommt ein Button zum automatischen Geschenke auspacken? Oder wenns der Server nicht packt, vl könnt ihr da auch einen Autoklicker einbaun der das alle 5 sekunden übernimmt, wäre sehr nett :-)

 

Kommt da noch was in der Richtung? Weil sonst warte ich noch mit dem auspacken.

bearbeitet von Hammond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma bist du toll:applaus:

Heißt du Sickman? Ich Jammer nicht, ich frage nach, sickman hat geschrieben es kommt so ein Button.

Das Geschenke auspacken ist langweilig und 5 Sekunden warten finde ich sehr lang, 3 Sekunden würdens auch tun.

Und wenn diese ganze Autoklickerei nicht eingeführt worden wäre, würde ich da jetzt auch nicht fragen.

:hau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2018 um 19:08 schrieb Azaleah:

sickmanlkiut.png

.........

So lauteten die entsprechenden Beiträge....

auf Deutsch wird geantwortet:    ja, man könnte es machen....

Da steht nicht: wir machen es oder wir setzen es um.....

Es lebe der Konjunktiv........

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2018 um 18:00 schrieb Hambacher:

Ansonsten ist es ja ein recht lustiges Gimmick, was da eingebaut wurde. Derjenige von den "gemütlichen" Werfern, der als erster beginnt mit dem Ballern, der holt sich den Stundensieg. Also recht sicher.
Für einen Stundensieg mal so beiläufig 1.000 (oder mehr) crushed ice zu schrotten mit dem Schnelltool, das trau ich eigentlich niemandem zu.

wie man sich täuschen kann :D da gab es einige die ihr ice sinnlos verballert haben.

besonders ärgerlich wenn du weißt das dir, mit dieser funktion,  gerade ein multi den stundesieg versaut hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollten man für nächstes Jahr wirklich dran basteln ! SOS

Einmal am Tag den Stundensieg holen oder so und dann ist gut...und nicht die selben Leute Stunde um Stunde :hau:

So kommen auch mal die "kleineren" Leute dran ! :kopfwand:

 

Ansonsten war es echt ein sehr cooles Event, was ordentlich was gebracht hat !!! 8-)

 

 

Vielen dank und bis zum nächsten Mal ! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Gott_Thor:

 

Einmal am Tag den Stundensieg holen oder so und dann ist gut...und nicht die selben Leute Stunde um Stunde :hau:

So kommen auch mal die "kleineren" Leute dran ! :kopfwand:

 

 

Ein Stundensieg hat nichts mit kleiner oder größer zu tun :weissnich:
Jeder, der einen Stundensieg will braucht genug Schneebälle in der Hinterhand und 60 min Durchhaltevermögen. Wer nur einen einzigen Versuch für den Orden starten will, braucht u.U. noch Bereitschaft, ein paar Salven zu investieren. Wer nicht, versucht es eben mehrmals.

Wer rumjault, dass er mit 1200 Treffern keinen Sieg bekommt, der kann nicht rechnen oder spielt dieses Spiel noch nicht lange... oder beides :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Bitte mal die Crushed Ice, wie angekündigt!, entfernen!
Sonst hätten wir sie alle behalten können, um kommendes Jahr mehr zu reißen oder sichere Tagessiege mitzunehmen.

 

bearbeitet von Azaleah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da ich so etwas beachte und mir die Sachen dementsprechend einteile, habe ich das bisher nicht bemerkt, weil ich zu dem angekündigten Zeitpunkt nichts mehr von dem Zeug habe...schlimm genug, dass das schon immer so war....

...was ja, wenn man mal die Diskussion und insbesondere die Antwort dazu von sickman um die kurzfristige Ankündigung des Nachtschiessens verfolgt, absolut nichts zu bedeuten hat....8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...