Jump to content

Feedback zum Weihnachtsevent 2018


Rookie.sn

Recommended Posts

Gerade eben mal 9 schuss mit 100% Wartezeit abgegeben und 3 mal daneben????

Seit beginn des Weihnachtsevents kam das schon des öfteren vor, dachte noch hab eventuell doch zu schnell geklickt, weils ja schon sehr ermüdend und eintönig ist und die Augen nach einer weile nicht mehr mitmachen wollen. Scheint aber doch ein Fehler eurerseits zu sein ;-)

Ist zwar nicht viel, aber sollte nicht passieren!! Es sind nach meinem Gefühl locker 50 Treffer bei mir nicht gewertet worden. Wie viele es genau waren, keine Ahnung.

 

17 Schuss 13 Treffer

bearbeitet von Hammond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich jetzt sehr aufmerksam drauf schaue ...Wieder 89 Schuss nur 77 Treffer.

Ich habe immer gewartet bis der Balken komplett voll ist, also nicht schon vorher wenn 100% steht.

Hab jetzt sogar das Gefühl, dass meine oben gennanten 50 nicht gewerteten Treffer mehr sind.

Und weiter gehts... 100 schuss nur 85 Treffer ...Poste dazu jetzt nichts mehr, sonst bin ich nur am posten ;-)

Kümmert euch bitte darum!

bearbeitet von Hammond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Sache ist, dass ihr sicherlich hart an der Naht spielt, also eben in dem Moment wo 100% stehen schießt. Leider ist es eben so wie Balawa sagt, dass der Server die Anfragen ja bewältigen muss und es hier im Milisekundenbereich dazu führen kann, dass der Server "noch nicht soweit ist" wenn der nächste Abwurf kommt. Die Anzeige der Trefferwahrscheinlichkeit ist nämlich Clientseitig.

Wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt, gebt dem Ganzen bissl Puffer.

Wir schauen uns das ganze aber nochmal an und gucken ob wir das optimieren können. Irgendwo setzt uns die Hardware aber Grenzen....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb johka86:

@sickman ich würde gerne wissen wie ihr das nun handhaben wollt mit dem kr und den schneebällen. wird es dann bald aufgrund schnellem verschießens der schneebälle und der evtl auftretenden hohen trefferquoten wieder zu überprüfungen kommen? weil dann werden wir sicherlich alle es lassen im kr schneller als die 100% treffer wahrscheinlichkeit zu werfen um sperrungen, wenn auch temporär, zu vermeiden. denn so scheint es sind wir ja in der beweispflicht und man sieht das ihr euch ja doch mehrfach geirrt habt. da bitte ich um kurzfristiges feedback damit alle bescheid wissen. vielen dank.

@sickman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sickman War Über PC, Browser Firefox und aufgefallen ist es mir Abends.

Heute in der Früh gabs keine Probleme, allerdings bin ich auch auf Nummer sicher gegangen und hab noch ein Quäntchen länger mit dem Abschuss gewartet.

Bei den Fehlschüssen war ich nicht "hart an der Naht" hab immer gewartet bis der Balken komplett gefüllt war.

Sehr selten, aber doch, ging der Balken nicht mehr auf die 100% und blieb bei 20 stecken, die Schüsse danach, auch nach 5 Sekunden gingen daneben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb johka86:

wird es dann bald aufgrund schnellem verschießens der schneebälle und der evtl auftretenden hohen trefferquoten wieder zu überprüfungen kommen? weil dann werden wir sicherlich alle es lassen im kr schneller als die 100% treffer wahrscheinlichkeit zu werfen um sperrungen, wenn auch temporär, zu vermeiden.

Ich verstehe die ganze Aufregung und die Sperren sowieso nicht. Jedesmal wenn jemand einen Klicker nutzt klingelt es doch in eurer Kasse.

 Den Leuten gehen jede Menge Treffer bzw Schneebälle verloren, die sie erstmal kaufen oder mit gekauften Gefechten reinholen müssen.

 Die Klicker werden doch ganz sicher nicht nur im Kampfrausch benutzt sondern auch wenn es darum geht Gegnern die Stunden- oder Tagessiege zu "klauen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb putze:

Ich verstehe die ganze Aufregung und die Sperren sowieso nicht. Jedesmal wenn jemand einen Klicker nutzt klingelt es doch in eurer Kasse.

 Den Leuten gehen jede Menge Treffer bzw Schneebälle verloren, die sie erstmal kaufen oder mit gekauften Gefechten reinholen müssen.

 Die Klicker werden doch ganz sicher nicht nur im Kampfrausch benutzt sondern auch wenn es darum geht Gegnern die Stunden- oder Tagessiege zu "klauen"

Aber andere Spieler werden doch dadurch benachteiligt. Was ist denn mit den Bällen die Treffer nach sich ziehen? Wenn du jetzt um den Tages oder std sieg kämpfst und da klickt jemand fändest du das doch nicht toll oder?! Ob es nun in der Kasse klingelt oder nicht ist unerheblich. Den Vorteil den ein Spieler durch das Nutzen eines Programmes gegenüber den anderen Spielern hat ist das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon überlegt, ob ich die Verluste in Kauf nehme und neben dem Kampfrausch zum Beispiel am zweiten Lapftopf immer mal ein paar Sekunden extremklicke ... sowohl das Ergebnis als auch die Verluste wären mein Risiko. Wie gesagt - beim Doesenwerfen wurde mehrfach geschrieben und getestet wie schnell das gehen kann - BIS der Seitenrefresh eingeführt wurde.
Wenn man hier kontinuierlich ab Sekunde 1 durchklickt, dann könnte man den Stundensieg für theoretische 2.400 Treffer erkämpfen - bereinigt durch Zeitverluste für das Auffüllen erzielt man wahrscheinlich irgendwo zwischen 1.500 und 2.000 Treffer ......... Das es gerade in der Speed2 Ergebnisse über 2.200 Treffer gibt, die mit recht hoher Wahrscheinlichkeit nur durch automatisch unterstütztes Aufladen der Schneebälle mit crushed ice erzielt wurden, lässt mich aber immer noch vermuten, dass es keine wirklichen Beobachtungsroutinen für die Ergebnisse gibt, sondern dass nur nach "Indizien" entschieden wird.

........................................

All denen, denen diese Zusammenhänge am Arsch vorbei gehen und all denen, die hier nur aus Spaß am Spiel sind: Macht euer Ding und geniesst das Spiel.
All denen, die hier an allem zweifeln und all denen, die mit Häme reagieren: Macht euer Ding und genießt das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so lange man sich parallel auf mehreren Geräten einloggen kann, zweifel ich nicht einmal  an 25 oder mehr Würfen die Sekunde ...ist ja nur eine Frage, wieviel Leute auf entsprechend eingeloggten PC´s, Laptops, Handy´s etc. da helfen......wenn der Accountbesitzer sich auf diesen Geräten selber einloggt, verstösst er m.E. noch nicht einmal gegen die AGB´s.....

Nicht falsch verstehen, ich bin absolut dafür, jeden der sich nicht an die Regeln hält zu sanktionieren, nur, solange das nicht zweifelsfrei bewiesen ist und es "legale" Möglichkeiten gibt kaum vorstellbare Würfe die Sekunde zu erzielen,  muss m.E. die Unschuldsvermutung gelten....(auch wenn dabei der eine oder andere Cheater durch das Netz rutscht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Admins, könnte man bitte eine Sperre für die Stundensieger einbauen wie es beim Nachtschießen der fall ist? es wäre um einiges fairer,  jetzt wo es den Autoklicker gibt.

Man muss nun überhaubt nichts mehr machen um Schneebälle zu werfen. Die Großen, bzw. die welche Unmengen an Crushed-Ice auf lager haben, haben jetzt einen immensen Vorteil.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hammond Logik? Die Chancen sind für alle gleich, da alle das Feature nutzen können....das ändert also an den Chancen gar nichts...ebenso nicht die Tatsache, ob man "groß" oder "klein" ist, da die Droprate für CI ebenfalls für alle gleich ist.....insofern ist dein Ansinnen falsch begründet....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass mein Ansinnen nicht gut begründet ist, den großen kanns ja egal sein.
Ich seh das mit der Chancengleichheit aber nicht so. Die Chancen sind mal nicht für alle gleich! da "größere" kaum angegriffen werden und schon gar nicht, wenn sie ihre Serien hinlegen (status usw.) und in seelenruhe ihre Gefechte führen können und so auf chillig ihre Serien machen.

Ich kann das nicht. Kaum hab ich ein bissl mehr Treffer in der Wertung kommen schon die Zweit, Dritt-platzierten und zerstören
mir bewusst die Serie, oder andere die mir einfach so die Serie zerstören wollen oder einen Teamkameraden unterstützen, weil der mich grad nicht angreifen kann, eigentlich egal, aber meine Serie ist hin, die Aufladung der Schneebälle ist dahin, meine höhere Maximalausdauer ist dahin NUR WEGEN EINER NIEDERLAGE und alles von vorne mit schön Ausdauer verschwenden.

Wenn ein Spieler den Stundensieg holt, ich schon einiges verballert habe und merke, es geht nicht, möchte ich es nächste Stunde versuchen, geht aber wieder nicht, weil der schon wieder gas gibt also kann ichs vergessen ...weil autolickerei, der hat fix "tausende" crushed ice auf lager und kann mir in letzter sekunde sogar noch den stundensieg nehmen indem er die 30% TW nimmt, er kann sichs ja leisten und ich hab jetzt keine zeit mehr, muss schlafen, arbeiten oder sonst was....

Wenn er eine Sperre hätte, ist es zumindest einer weniger der mir den Stundensieg wegnehmen kann. Um mehr gehts mir nicht.

 

bearbeitet von Hammond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Hammond:

..................

Wenn er eine Sperre hätte, ist es zumindest einer weniger der mir den Stundensieg wegnehmen kann. Um mehr gehts mir nicht.

 

In den beiden Versionen gibt es 3.000+++ bzw 5.000+++ Accounts ---- und da glaubst du ernsthaft, dass bei Sperrung des letzten Stundensiegers deine Chancen auf den nächsten Stundensieg steigen??  Also DAS merkst du hoffentlich selbst ;)
Ansonsten ist es ja ein recht lustiges Gimmick, was da eingebaut wurde. Derjenige von den "gemütlichen" Werfern, der als erster beginnt mit dem Ballern, der holt sich den Stundensieg. Also recht sicher.
Für einen Stundensieg mal so beiläufig 1.000 (oder mehr) crushed ice zu schrotten mit dem Schnelltool, das trau ich eigentlich niemandem zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht, erleichtern würde es trotzdem. Und wenn die 30% TW eh niemand nutzt, kann man das ja getrost wieder deinstallieren^^
Wäre auch fair den Leuten gegenüber die nicht so viel haben um das zu nutzen, mann kann ja immer noch mit Patronen seine Schneebälle kaufen ;-)

bearbeitet von Hammond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das was du oben beschreibst liegt aber garantiert nicht an dem jetzt neu eingebauten Feature, sondern an der generellen Spielmechanik ...

...und wie Hambacher schon geschrieben hat, es ist vollkommen egal, ob jemand mehrere Stundensiege hintereinander macht, oder sich zwei oder drei laufend abwechseln....

 

 

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...