Jump to content

Feedback zum Weihnachtsevent 2018


Rookie.sn

Recommended Posts

Mir ist bis jetzt nur aufgefallen, dass der Kristall nicht richtig mit zählt.

Hatte heute morgen eine 50er Serie gestartet und alle Gefechte gewonnen, der Kristall hat aber nur 43 gezählt. Vermutung wäre, dass es daher kommt, weil viele Gefechte auf einmal beendet werden und er durcheinander kommt :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

vor 17 Stunden schrieb Balawa:

Mir ist bis jetzt nur aufgefallen, dass der Kristall nicht richtig mit zählt. 

Wir haben den Ablauf beim Kristall noch einmal optimiert.

Die Anzeige sollte jetzt korrekt mit laufen. Der Kristall sollte richtig zählen!

 

vor 17 Stunden schrieb Balawa:

Vermutung wäre, dass es daher kommt, weil viele Gefechte auf einmal beendet werden

da stimme ich zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Bidge:

Dann fangen wir mal an zu meckern ^^

Das "snow feature" ist vllt ganz nett gedacht, aber es ruckelt am Handy (Huawei P20)...und mich persönlich nervt es. Kann man das irgendwo dauerhaft deaktivieren?

Ansonsten läuft alles ganz gut. 

Bei meinem p20pro habe ich bei jedem einloggen den Schneefall aufs Neue auszuschalten - was hast Du getan, um den nervtötenden Vorgang zu unterbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb sickman:

Gucken wir uns morgen an und werden da ne Lösung finden.

Dann schaut bitte auch, wo die Feldpost plus Prämien jeweils für das Erreichen der Bonusstufe vom Schlittenhunderennen mit den Hundeschlittenrennern abgeblieben ist. Ich kann da nix finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das kann ich definitiv bestätigen....gerade bei einer 100er Serie ca. 20 zu wenig, trotz entsprechender Wartezeit zwischen den Würfen....

edit: ...und die Anzeige bei der Eiskristallzucht stimmt auch wieder nicht...zeigt über die Hälfte zu wenig Treffer an....und der angezeigte, falsche Betrag wird auch nur ausgezahlt....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sickman ich würde gerne wissen wie ihr das nun handhaben wollt mit dem kr und den schneebällen. wird es dann bald aufgrund schnellem verschießens der schneebälle und der evtl auftretenden hohen trefferquoten wieder zu überprüfungen kommen? weil dann werden wir sicherlich alle es lassen im kr schneller als die 100% treffer wahrscheinlichkeit zu werfen um sperrungen, wenn auch temporär, zu vermeiden. denn so scheint es sind wir ja in der beweispflicht und man sieht das ihr euch ja doch mehrfach geirrt habt. da bitte ich um kurzfristiges feedback damit alle bescheid wissen. vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...