Jump to content

Feedback Testphase - Weihnachten 2018


Rookie.sn

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Geissini:

aber die zeit sollte etwas runtergeschraubt

wir haben die Zeitspanne noch einmal etwas angepasst ...

 

100% bei 1,5 Sekunden Pause ...

(2400 Treffer pro Stunde ohne Verlust von Schneebällen möglich, hoher Gewinn von Credits ... sollte das nicht für einen Stundensieg reichen, muss man dann auch einmal paar Schneebälle opfern und schneller klicken) ... Für 2400 Treffer waren die letzten Jahre ca. 4800 Schneebälle nötig, jetzt nur 2400 ...

 

50% bei 0,5 - 1,5 Sekunden Pause (Trefferwahrscheinlichkeit wie die Jahre zuvor) ...

20% bei 0,0 - 0,5 Sekunden Pause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man noch was an den 5 Sekunden beim auspacken der Geschenke fixen?
Nach jedem Geschenk 5 Sekunden warten zu müssen ist schon extrem nervig.

Auch die Credits in den kleinen und mittleren Geschenken erscheinen mir irgendwie nicht mehr zeitgemäß.

bearbeitet von onkelz90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich mit dem Crushed Ice aus?
Hab eben mal über 200 Gefechte gemacht, ist es normal das es nicht dropt oder dropt das nur außerhalb eines KRs? :denk:
Ich werd gerade das Gefühl nicht los, mir gerade selbst die Antwort gegeben zu haben <v

bearbeitet von onkelz90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Monti:

moin 

Das Crushed Ice dropt nur außerhalb des KRs

Ja dessen bin ich mir eben auch bewusst geworden nur leider konnt ich meinen Beitrag ja nicht mehr löschen...

 

Bleibt also immer noch die CoolDown Zeit beim Geschenke auspacken und die Credits in kleinen und mittleren Geschenken zu besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das mit den Geschenken ist schon sinnvoll....ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, wo regelmäßig der Server die Grätsche machte, als das noch nicht so war....das war allemal nerviger als das bischen Wartezeit...

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2018 um 21:46 schrieb Fish:

...falls du es noch nicht gemerkt hast, die Weichen stehen auf: ...wer oben sein will hat Pats zu kaufen, nach den Änderungen mehr denn je....

Sei doch froh, wenn hier Leute für einen Stunden oder Tagessieg ihr Weihnachtsgeld investieren, umso länger kannst du das Spiel überhaupt weiter für lau spielen...

genau das ist es...wiedermal nur die mit der dicken brieftasche. belohnungen können eigentlich gleich den entsprechenden leuten gut geschrieben werden. alle anderen brauchen doch garnicht erst versuchen was vom kuchen abzubekommen. ich spiel in 5 versionen wieviel soll ich da ausgeben <v

ich hab nochwas zu nörgeln :D angesichts der tatsache das man bei den elfen höchstwahrscheinlich allein schon wieder etliche schneebälle verballern muß find ich die belohnung bei den elfen ganz schön mickrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...