Jump to content
Rookie.sn

Feedback Testphase - Weihnachten 2018

Recommended Posts

na fein. da geht der Wahnsinn wieder los :D

auf den ersten Blick habe ich nur an einem Punkt zu meckern - die Credits beim Dosenschießen: Es wurde schon mehrfach von euch gesagt, dass ihr beim nächsten Event, bei dem man Abschüsse erzielen soll, die Credits von der AK-Stufe abhängig macht.
Und wieder wurde es nicht umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Bidge:

auf den ersten Blick habe ich nur an einem Punkt zu meckern - die Credits beim Dosenschießen: Es wurde schon mehrfach von euch gesagt, dass ihr beim nächsten Event, bei dem man Abschüsse erzielen soll, die Credits von der AK-Stufe abhängig macht.
Und wieder wurde es nicht umgesetzt. 

Dafür hast du doch jetzt eine Möglichkeit auf 100% Trefferchance, also doppelt soviele Treffer wie letztes Mal und damit auch doppelt soviele Credits.

Zusätzlich haben wir die Credits bei Allen Dienst mit der AK Stufe verfeinert und angehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist schön und gut. 
Nur erhält der frisch gebackene 5.OBH mit AK 620 genau so viele Credits, wie ein 5.OBH mit AK 1400. Und da hieß es letztens (von euch), dass das beim nächsten mal angepasst wird.

Edit:
Aus dem NS-Feedback-Thread: 
https://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/10062-feedback-frage-und-kritik-zum-thema-feuer-frei-nachtschießen-bei-schulterglatze/&do=findComment&comment=171142

 

bearbeitet von Bidge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines sollte vor dem Event noch angepasst werden - ein Luxusproblem :denk:

aktuell geht die Credit-Anzeige "nur" bis 10 Mrd Credits. In der Speed wird das so langsam zum Problem. Zumindest, wenn man sich die Mobilmachung so legen möchte, wie man selbst will...und das Weihnachtsevent kommt mir da ganz ungelegen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu: Die Trefferwahrscheinlichkeit liegt bei 20%, 50% oder 100%. Die Trefferchance richtet sich nach der Pause zwischen den einzelnen Schneeballwürfen. Wenn bei einem Wurf die Zeitspanne zum vorherigen Wurf weniger wie 1 Sekunde beträgt, dann liegt die Chance bei 20% auf einen Treffer. Bei einer Zeitspanne von 1 - 2 Sekunden Pause liegt die Chance bei 50% und bei einer Pause von 2 Sekunden oder mehr liegt deine Trefferchance bei vollen 100%.

wenn man erst so 20  x 50 Serien hinlegt und den nerv hat alle 2 Sekunden  ist das schon ääääähhhh dann nach dann seine ganzen Ice Items raus haut  doppelt  ääääääääääähhhhhhhhh

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Bidge:

Da ist schön und gut. 
Nur erhält der frisch gebackene 5.OBH mit AK 620 genau so viele Credits, wie ein 5.OBH mit AK 1400. Und da hieß es letztens (von euch), dass das beim nächsten mal angepasst wird.

Edit:
Aus dem NS-Feedback-Thread: 
https://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/10062-feedback-frage-und-kritik-zum-thema-feuer-frei-nachtschießen-bei-schulterglatze/&do=findComment&comment=171142

 

Das ist wohl wahr, es wurde immer wieder gesagt, dass es der AK-Stufe angepasst wird. Euch kann es doch schließlich auch egal sein, wie viele Credits intern ausgeschüttet werden (und mögen es nur 10.000 mehr sein als der Standard 5. OBFH).

Wer ein hohes AK-Level hat, sollte auch dementsprechend belohnt werden.

vor 4 Minuten schrieb Kaufi84:

wenn ich es richtig verstanden habe wird es nur eine Bonusstufe geben.

Aber dann bitte mit relativ hoch und nicht in der 1. Woche erreichbar und mit ordentlichen Gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Geissini:

server hängt verwertungstelle beendet zeit nicht 

sollte wieder laufen und die Produktionen beenden

AK Stufe beim Treffer werden wir heute nochmal besprechen! 

(wie gesagt, die 100% Trefferwahrscheinlichkeit und die damit verbundenen mehr Einnahmen müssen aber auch berücksichtigt werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bonus ist ja auch durch seinen wenn auch (zu) geringen Anstieg mit jeder absolvierten Sufe AK Anstieg ausbildungsabhängig ausgewiesen - da sollte es nicht allzu schwer sein, auch hier eine Würdigung der Ausbildungsintensität einzupflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nochmal über die gestaffelte Trefferquote sprechen?
Ich persönlich würde es ja besser finden, wenn man diese wie beim Nachtschießen einrichtet.

Generell 100% Trefferqoute aber dafür eben dann um Scripts usw zu vermeiden, Ziele die willkürlich auftreten.
So wie jetzt könnten man ja theoretisch einen Script so aufbauen, das er automatisch alle 2 Sekunden ein neues Ziel "anklickt"?!
Wäre denk ich nur fair allen gegenüber.

bearbeitet von onkelz90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aktuell gestaffelte TW verhindert solche Leistungen wie 1000 Treffer in 5 min. Leute, die auf einmal aus dem nichts kommen. Da finde ich die Lösung ganz gut.

Danke für's Einbauen der AK-Abhängigkeit. 
Wie sieht es mit Bonusstufen aus? Gibt es nur das eine Bonusziel ?

bearbeitet von Bidge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich Robert zustimmen, die 2 s sind definitiv zu viel. Da verliert man echt die Lust zu klicken und das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders. 1 Sekunde ist auch ok

nur um die 100 Schneebälle voll zu nutzen bräuchte ich bei 2 s und ein bisschen, ca. 3,5 min. wenn man mehrere 50er Serien am Stück macht, verliert man da schnell die Lust daran.

Und Fakt ist, ein Spiel sollte doch Spaß machen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Rookie.sn:

Du kannst ja schneller klicken, hast aber dann keine 100% Trefferquote!

Das ist uns schon klar, aber jeder Spieler möchte ja das Maximum herausholen. Man spielt ja um zu gewinnen. Wenn ich regulär in der Sekunde locker 4x klicken könnte, ich aber dazu genötigt werde alle 2 s zu klicken (für 100 % Quote) , ist das absolut absurd. Hier stehen 8 Würfe mit 20 % den 2 langsamen mit 100 % gg.über. Man klickt den ganzen Tag. 

>> Es ist schon langsam jede Sekunde zu klicken. Alle 2 Sekunden ist Zeitlupe SOS

bearbeitet von PrivatJoker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim weihnachstevent wäre es schön wenn sich nicht wieder nur 5 leute, kraft ihre geldbeutels, die stunden- und tagessiege teilen. ansonsten kann man die denn auch gleich gutschreiben dann können sich die anderen das ewige geklicke sparen ;)

achja, und ich hoffe das dieses jahr nicht wieder der eine 100 bälle nur für die elfen braucht und der andere mit der selben anzahl die elfen erledigt und zusätzlich noch 50 treffer landet.

zum rest kann ich nicht viel sagen da ich ja kaum testen kann. muß ja jedesmal erst nach den nötigen recoucen fragen. da frag ich mich doch glatt weg wie die leute das machen die den testserver als zusätzliche spielwelt nutzen und sich da auf gedeih und verderb profelieren müssen.

bearbeitet von Kriewi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

...falls du es noch nicht gemerkt hast, die Weichen stehen auf: ...wer oben sein will hat Pats zu kaufen, nach den Änderungen mehr denn je....

Sei doch froh, wenn hier Leute für einen Stunden oder Tagessieg ihr Weihnachtsgeld investieren, umso länger kannst du das Spiel überhaupt weiter für lau spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...