Jump to content

Feedback Patch am 15.11.2018


sickman

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Bidge:

Na mal schauen, was das wird... sieht auf den ersten Blick gar nicht mal verkehrt aus.

Aber im Test hieß es noch, dass Kugelfische im KR erhältlich sind. Wurden die wieder raus genommen oder in der Ankündigung vergessen ?

Hast Recht, habs eben gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na lassen wa uns mal überraschen ;)

ich habe gerade noch was festgestellt auf dem testserver. wenn man sich bei vollem ausdauerbalken zum vorzeigesoldaten macht wird keine ad gutgeschrieben sondern nur der balken erweitert.. liegt wahrscheinlich wieder daran das zuerst die ad gutgeschrieben und erst dann der balken erweitert wird.

das hatten wir früher auch schon als es noch ad bei den gefechten gab das z. b. bei voller ad und 5 gewonnen verteidigungen zwar der balken erweitert wurde aber die ad gab es nicht.

ja und noch zu den tagesaufgaben. dahingehend wurde ja nichts geändert, die meißten tagesaufgaben machen wenig sinn sie in schwer zu machen oder überhaupt anzufangen. simpelstes bsp. die tagesaufgabe unterstützung... gib 6 aus um 3 zu bekommen, wie sinnig :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kriewi:

wenn man sich bei vollem ausdauerbalken zum vorzeigesoldaten macht wird keine ad gutgeschrieben sondern nur der balken erweitert.. liegt wahrscheinlich wieder daran das zuerst die ad gutgeschrieben und erst dann der balken erweitert wird.

Das ist so gewollt, denn es wird ja "nur" dein Limit erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bidge:

nochwas: hieß es nicht, dass die normale AD-Regeneration erhöht wird? 
hab ich das jetzt überlesen, steht es im Text nicht drin oder bleibt es bei der alten Regeneration?

die erhöht sich auch ... von 12 pro Stunde auf 24 pro Stunde ... (von 2 je 10 Minuten auf 4 je 10 Minuten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe auch noch etwas, eventuell ein mutmaßlicher Fehler:

...wenn man mit seiner vorhandenen Ausdauer nur noch ein Gefecht machen kann (der Balken danach also auf 0 steht) und zu diesem Zeitpunkt die Sicherheitsabfrage per Captcha erscheint, dann wird das Gefecht zwar nach der Captcha Bestätigung gestartet, die "Ausdaueraufladungsseite" geht dann aber nicht automatisch auf, was sie m.E. aber müsste.

Das Ganze habe ich im KR beobachtet...bitte prüfen und evtl. fixen...

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben vor 2 Stunden von sickman:

  vor 2 Stunden schrieb PrivatJoker:

Wie sieht es bei den Patronen-Preisen aus? Habt Ihr da überlegt etwas zu verändern? Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis passt - auch gerade bei 5, 10, 20 Euro - dann würden sicherlich ein paar Leute investieren.

Das Preis-Leistungsverhältnis wurde an vielen Stellen zu Gunsten für den Spieler angepasst. Du zahlst zwar nicht weniger Euros für 1 Patrone, bekommst aber nun deutlich mehr für die Patrone als vorher.

EDIT: Ich mache diesen Thread jetzt dicht und erstelle einen neuen Feedback Thread zum Patch.

 

sickman, du hast teilweise Recht, aber teilweise auch nicht. Die Patrone mag jetzt mehr wert sein, aber Ihr habt auch massiv Kürzungen bei der Ausdauer vorgenommen. Der KR kostet mit allen Vergünstigungen trotzdem ca. 150 Pats im Schnitt oder ca. 3600 Ausdauer. Der KR bleibt somit ein Verlustgeschäft und noch für Premium Kunden alle 7 Tage nutzbar, der Hobby Spieler wird sich die Ad und Co. für andere Events wie Weihnachten und Nachtschießen aufheben. Des Weiteren wird er die mühselig gesammelten Pats für eine MM aufheben. Da Ihr das Preis-/Leistungsverhältnis nicht anpasst, werdet Ihr auch keine neuen Einkäufe registrieren. Der bzw. die Spieler sind einfach nicht bereit 9,99 Euro für 300 Patronen auszugeben. Sorry, aber am Ziel der Einnahmen-Generierung schießt Ihr leider wieder vorbei.

Es ist und bleibt kein Anreiz, die von Euch gestalteten Patronen-Pakete zu kaufen.

Gerne hätte ich hier auch noch einmal andere Meinungen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Wochen wurde ja bereits viel diskutiert. Für mich liest sich die Zusammenfassung des Patches ganz gut. Die meißten Änderungen betreffen die Ausdauer, dafür erstmal ein Lob und ein Danke. Ebenfalls findet der höhere Gegenwert der Patronen sicher Zustimmung.

Den einzigen Haken sehe ich in den nochmals eingekürzten Dropraten im KR. Ziel ist sicherlich erstmal, die vollen Lager zu leeren. Somit wird sich über kurz oder lang die Verwertungsstelle überflüssig machen. Aber vielleicht fällt euch da noch was ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2018 um 20:41 schrieb johka86:

guten abend,

könnte man bei dem interface die möglichkeit einbauen, dass die komplette ad durch patronen mit einem klick aufgeladen wird und nicht immer nur 24 bzw das man auf plus und minus drücken muss?

Wir überlegen uns da mal was, aber unter dem Premium Ding sollte ja noch Platz sein, dass wir da einen entsprechenden Button einbauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch das neue popup zum aufladen funktioniert es nicht mehr einen extra tab offen zu haben um ad nachzuladen. man muß die gefechtsseite erst aktualliesieren damit die aufgeladene ad angezeigt wird. jetzt werden einige sagen braucht man ja nicht mehr aber da man bei dem popup jedesmal erstmal die anzahl der items angeben muß halte ich einen extra tab und 1 mal f5 drücken für sinnvoller. dieses popup ist eigentlich nur nützlich wenn man genügend items zu komplett aufladen hat. da aber z.b. traubenzucker nicht gerade zu den bevorzugten drops gehört dürfte da eigentlich kaum jemand genügend von haben um mehr als einmal n kampfrausch zu machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum musst du die Gefechtsseite aktualisieren? Dein Ausdauerbalken oben regelt sich dynamisch nach unten, wie immer. Notfalls hilft im Kopf überschlagen (hab ich mehr 120 bzw 60 im KR oder nicht?)... dann kannst du, bevor du den letzten Fight gemacht hast, Tab wechseln und F5 drücken.
Bei ner Vollaufladung gehts nicht, weil man ja bis 0 klicken will, aber wenn du danach wieder ne Vollaufladung reinklickst, kannst du auch das PopUp nutzen.


Frage an Team Rot:
Ihr habt ja einen Zähler bei den Tagesaufgaben, damit das System nach jeder 5. mittleren/10.  schweren Aufgabe Patronen vergibt. Ist es möglich, diesen Zähler irgendwo bei den Aufgaben mit anzuzeigen? Ich persönlich merke mir nicht, wann ich welche Schwierigkeit absolviere und dann weiß man nie, wie weit man noch von der Belohnung entfernt ist.
Fände ich gut, wenn man das sehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Azaleah:

Frage an Team Rot:
Ihr habt ja einen Zähler bei den Tagesaufgaben, damit das System nach jeder 5. mittleren/10.  schweren Aufgabe Patronen vergibt. Ist es möglich, diesen Zähler irgendwo bei den Aufgaben mit anzuzeigen? Ich persönlich merke mir nicht, wann ich welche Schwierigkeit absolviere und dann weiß man nie, wie weit man noch von der Belohnung entfernt ist.
Fände ich gut, wenn man das sehen würde.

 

Moin ... den findest du im Tooltip (einfach mit dem Mauszeiger über die jeweilige Stufe)

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb sickman:

Wir überlegen uns da mal was, aber unter dem Premium Ding sollte ja noch Platz sein, dass wir da einen entsprechenden Button einbauen können.

evtl. könntet ihr beim komplett aufladen ja noch einen kleinen rabatt bei den patronen einbauen, ähnlich dem kauf  bei events für ls oder schneebälle ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der AD-Verlust während des KRs ist schon echt extrem. 
Ist zwar schön und gut, dass die AD-Regeneration angehoben wurde, die AD-Kosten in der Verwertungsstelle gesenkt wurden und der Panzerkeks eingeführt wurde. Das ganze gleicht aber immer noch nicht den Verlust im KR aus. Erst recht kann man sich damit kein Polster für Events aufbauen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Azaleah:

Warum musst du die Gefechtsseite aktualisieren? Dein Ausdauerbalken oben regelt sich dynamisch nach unten, wie immer. Notfalls hilft im Kopf überschlagen (hab ich mehr 120 bzw 60 im KR oder nicht?)... dann kannst du, bevor du den letzten Fight gemacht hast, Tab wechseln und F5 drücken.
Bei ner Vollaufladung gehts nicht, weil man ja bis 0 klicken will, aber wenn du danach wieder ne Vollaufladung reinklickst, kannst du auch das PopUp nutzen.

weil es nicht funtioniert. wenn ich einen extra tab offen habe und darüber die ad neu auflade mit f5, erscheint auf der gefechtsseite wenn ich ein gefecht starten will das popup. zwar mit der korreckten anzeige der vorhandenen ad aber ein gefecht kann ich erst wieder nach einer aktuallisierung starten.

 

ausdauer.jpg

so sieht das aus anstelle das ein neues gefecht startet

 

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bidge:

also der AD-Verlust während des KRs ist schon echt extrem. 
Ist zwar schön und gut, dass die AD-Regeneration angehoben wurde, die AD-Kosten in der Verwertungsstelle gesenkt wurden und der Panzerkeks eingeführt wurde. Das ganze gleicht aber immer noch nicht den Verlust im KR aus. Erst recht kann man sich damit kein Polster für Events aufbauen.
 

Kannst du das mal bitte in Zahlen darstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich irgendwas grundlegend falsch im Spiel, wenn ich 100 ÜM für EIN Item echt viel finde? Jetzt gerade hab ich weniger als 500 ÜM trotz täglicher Gefechte. Wenn ich in der Gefechtschronik zurückgehe, sehe ich kaum, dass da mal ÜM gedropt ist. Das heißt, die Verwertungsstelle würde ab jetzt so gut wie wegfallen. Ohne Trommelmagazin bringt das vergünstigte Abkürzen von Ausbildungen aber auch nicht mehr viel. Ich fange gerade echt an, an mir zu zweifeln, weil sonst noch niemand was dazu geschrieben hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Ahimaaz:

Mache ich irgendwas grundlegend falsch im Spiel, wenn ich 100 ÜM für EIN Item echt viel finde? Jetzt gerade hab ich weniger als 500 ÜM trotz täglicher Gefechte. Wenn ich in der Gefechtschronik zurückgehe, sehe ich kaum, dass da mal ÜM gedropt ist. Das heißt, die Verwertungsstelle würde ab jetzt so gut wie wegfallen. Ohne Trommelmagazin bringt das vergünstigte Abkürzen von Ausbildungen aber auch nicht mehr viel. Ich fange gerade echt an, an mir zu zweifeln, weil sonst noch niemand was dazu geschrieben hat...

seit wann spielst du dieses Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der WBK scheinbar seit Beginn, also Februar 2012... ist 2. OBH vom DG her.
Wie kann man da nur 500 Ümuni haben? 


Wobei ich sagen muss auf den letzten 10 Gefechtsseiten hab ich 7 mal Ümuni kassiert... ja gut, früher war das mal mehr. Seitdem klar ist, dass man die Ümuni brauchen wird, ist sie plötzlich weg :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...