Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sickman

Patch am [15.11.2018]

Recommended Posts

Hallo zusammen,

diesen Donnerstag ist es endlich soweit. Wir werden einen großen Patch in das Live System einspielen, den wir in den vergangen Wochen mit euch zusammen entwickelt und auf dem Testsystem getestet haben. Vorweg: es wird erstmal keinen 5. Slot für die Panzerkekse geben. Wir denken uns da aber noch etwas aus, da wir wissen dass die Belegung der normalen Slots für den Keks und andere ähnliche Items etwas umständlich ist.

Hier aber nun die kommenden Änderungen in der Übersicht:

Tagesaufgaben

  • jede 10. abgeschlossene Tagesaufgabe der Stufe "normal" bringt euch 5 Patronen als Bonus
  • jede 5. abgeschlossene Tagesaufgabe der Stufe "schwierig" bringt euch 5 Patronen als Bonus

Beispiel:

image.png

(Wenn die in diesem Fall die 10. Aufgabe ansteht, würde der Bonus aktiv sein und weiß dargestellt werden)

 

Ausbildungen

Die Kosten für das Abkürzen einer Ausbildung mit Patronen wurde von 1 Patrone pro 1 Stunde auf 1 Patrone pro 3 Stunden reduziert.

Beispiel: Vorher hat es 12 Patronen gekostet, um 12 Stunden abzukürzen. Jetzt sind es 4 Patronen.

 

Schießplatz

Auf dem Schießplatz kann man nun für 7 Schießmarken das Item "Traubenzucker" eintauschen

image.png

Die Kosten für den direkten Kauf von Ü-Mun wurden auf 2 Patronen reduziert. Die Kosten für den Ausbildungsgutschein wurden auf 25 Schießmarken erhöht.

 

Kampfrausch

Die Dropraten für Patronen und Ausdauer im Kampfrausch wurden an die Dropraten bei normalen Gefechten angepasst und insgesamt reduziert. Es ist nun nicht mehr möglich mit mehr Ausdauer oder Patronen aus dem Kampfrausch zu gehen, als man für diesen aufwendet.

Dafür gibt es exklusiv im Kampfrausch aber den fetten Kugelfisch und 2 neue Items zu finden:

  • Panzerkekse (reduziert 1 Stunde lang die Ausdauer-Kosten für jedes Gefecht um 2 Ausdauer)
  • Gummibärchensaft (erhöht für 12 Stunden die Moral um 35)
  • Fetter Kugelfisch (300 ATT, 300 DEF, 28 Moral, 48h Dauer) - droppt selten

image.png

 

Soldatenspende

Bei den Spenden bekommt ihr nun zusätzlich zu den bisherigen Credit-Boni jeweils 8 / 16 / 24 Ausdauer, wenn ihr eure Spenden entsprechend abholt. Die Ausdauer wird in dem Fall sofort gutgeschrieben, wobei die maximale Ausdauer nicht überschritten werden kann.

image.png

 

Verwertungsstelle

Wir haben der Verwertungsstelle ein komplettes Redesign unterzogen. Für jeden Gegenstand, den ihr nun verschrottet, bekommt ihr so genannte Recyclingpunkte (RP). Diese könnt ihr im 2. Schritt dann gegen die bekannten Items, aber auch gegen Credits und Ausdauer eintauschen. Natürlich könnt ihr auch einen neuen Orden, für das Sammeln von RP, erhalten. Staffelung ist: 1.000 / 5.000 / 10.000 / 20.000 gesammelte RP.

image.png

Die tägliche Produktion der Items Trommelmagazin und Schießkladde wurde dabei auf jeweils 3 pro Tag limitiert. Die Dauer einer Herstellung eines dieser Items liegt nun bei 5 Stunden. Zusätzlich dazu benötigt ihr Ü-Mun. Die Kosten der Ausdauer wurden von 16 auf 4 Ausdauer reduziert.

Bei dem Ausbildungsgutschein wurden lediglich die Ausdauerkosten von 24 auf 4 Ausdauer reduziert.

Wie bereits weiter oben angedeutet, kann man für die RP auch Credits und Ausdauer bekommen. Die Ausdauer wird dabei sofort gutgeschrieben. Die Höhe der Credits skaliert mit dem eigenen Dienstgrad un der Stufe Arschkriechen.

image.png

(Das Beispiel zeigt einen 5. OBH mit Stufe 1621 Arschkriechen)

 

Vorzeigesoldat

Einige sind es bereits - Vorzeigesoldat (VZ). Mit dem neuen Patch bekommt jeder Vorzeigesoldat +30 maximale Ausdauer zusätzlich. Wer bereits VZ ist, dem wird nach dem Patch automatisch die maximale Ausdauer erhöht. Die Kosten bleiben mit 75 Patronen konstant.

image.png

 

Ausdauer

Die automatische Aufladung erhöht sich von 2 auf 4 Ausdauer alle 10 Minuten. (von 12 auf 24 AD pro Stunde)

Die Kosten für das Aufladen von Ausdauer wurde um rund 83% reduziert auf nunmehr 2 Patronen für 24 Ausdauer.

Darüber hinaus haben wir das Interface für das Aufladen der Ausdauer neu gestaltet und zusammen gefasst, was zusammen gehört. Sobald man keine Ausdauer mehr hat, um die nächste Aktion (z.B. Gefecht) auszuführen, kommt dieses Pop-Up und ihr könnt entscheiden, wie ihr eure Ausdauer wieder aufladen wollt. Dabei könnt ihr bequem eure Mischung aus Ausdauer-Items zusammen stellen.

image.png

 

Das soll es erstmal gewesen sein. Wir werden die nächsten Tage und Wochen sehr genau auf das Feedback der Spieler schaun, doch wir sind guter Dinge mit den geplanten Änderungen dem Spiel insgesamt wieder mehr Schwung zu verpassen. 

Zum Feedback Thread geht's hier entlang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...