sickman Geschrieben 30. Oktober, 2018 Melden Share Geschrieben 30. Oktober, 2018 Gerade eben schrieb johka: die verwertungsstelle führt doch zwangsläufig dazu, dass wir irgendwann kein inventar mehr haben... So soll's sein vor 1 Minute schrieb Rumpelix: Und es wurde vorgeschlagen, die Creditausschüttung pro Stufe AK anzupassen. Dem schließe ich mich an. Bereits gelevelte Spieler haben den Bonus sofort, kleinere Spieler haben die Möglichkeit Ausbildungen günstiger Abzukürzen. Win - Win Wie meinst du das? Die Höhe der Credits gegen RP skaliert doch mit deiner AK Stufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumpelix Geschrieben 30. Oktober, 2018 Melden Share Geschrieben 30. Oktober, 2018 Ich meinte den Gefechtsbonus pro Stufe AK. Unabhängig von den RP, quasi die Grundausschüttung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie.sn Geschrieben 30. Oktober, 2018 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober, 2018 Moin aktuelle Kosten: neue Kosten: 30% Items = 1RP / 50% Items = 2RP Kostenerhöhung: (2x 30% Items oder 1x 50% Item) + 100 Ümun Kostensenkung: 20 Ausdauer (von 24 auf 4 AD) RedStar, Kaufi84, Rumpelix und 3 others 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambacher Geschrieben 31. Oktober, 2018 Melden Share Geschrieben 31. Oktober, 2018 Die RP werden richtig berechnet und angezeigt Die RP werden richtig abgezogen in der Verwertungsstelle Man kann nur bis zur maximalen Ausdauermenge (zum Beispiel 200 AD im Balken) wieder auffüllen - sehr gut, dass die Mehrfach-Option bereits eingebaut ist Die Orden werden richtig zur jeweiligen Stufe // Anzahl der RP ausgeteilt So "richtig viel" Zuwachs an credits bei der Umsetzung der RP pro Stufe AK gibt es nicht - aber wie heißt es so schön: Kleinvieh macht auch Mist Rumpelix, alone2k, Kaufi84 und 2 others 2 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrivatJoker Geschrieben 2. November, 2018 Melden Share Geschrieben 2. November, 2018 Seit geraumer Zeit teste ich nun auch aktiv auf dem Testserver. Irgendwann hatte ich mal ein Tester-Account übernommen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich 0 Soldaten habe. Üblich wären hier 10.000 - außer bei unikat 200.000 Wäre schön, wenn das auch mal gefixt würde. Danke im Voraus. Weiterhin hätte ich noch einen Vorschlag für die Sortierung bei den Gefechten. Im Kampfrausch kommt es öfter vor, dass man auf Kameraden trifft. Diese Kameradschaften behindern jedoch mehr beim schnellen Angreifen der Gegner. Hilfreich wäre hier eine Filterfunktion, die man z. B. ein und ausschalten kann - Kameradschaften ein/aus - angegriffene Gegner ein/aus - optional: Truppe XYZ ausblenden Vielleicht lässt sich da ja was programmieren. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
decki Geschrieben 2. November, 2018 Melden Share Geschrieben 2. November, 2018 So eine Filterfunktion wäre in der Tat eine tolle Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alone2k Geschrieben 2. November, 2018 Melden Share Geschrieben 2. November, 2018 Und für den ersten Punkt solltest du wohl Rookie eine Nachricht schreiben, bei den meisten Accounts, die auf den 5. OBH gesetzt wurden wurden die Lehrgänge, Erweiterte militärische Ausbildung und die Soldaten vergessen, bzw. bei den Ausbildungen ist es nicht möglich diese selber auszubilden aufgrund des Dienstgrad-Pushs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriewi Geschrieben 3. November, 2018 Melden Share Geschrieben 3. November, 2018 (bearbeitet) Am 26.10.2018 um 08:13 schrieb sickman: Genau! Ich verstehe dein Problem auch nicht @Kriewi. Wenn du jetzt nichts zum Tauschen hast, hast du auch nachher nichts zum Tauschen. Wenn du noch Items brauchst, ist doch alles gut, dann nutze sie. Wenn du höherwertige Items haben willst, dann sammelst du eben Punkte und tauscht sie ein. Und Items gibt's bei Gefechten und Events ja nun genug, also das sollte nicht das Problem sein. so wie es aussieht braucht man RP um da was machen zu können, diese bekomme ich aber nur wenn ich was entsorge. ich spiel doch aber nicht stundenlang um etwas zu bekommen und um es anschließend wegzuschmeißen. außerdem ist da höchstwahrscheinlich iwan schluß, denn auch 1000x feenstaub ist iwann alle und was kommt dann? dann kann man auch gleich nur noch völlig wertlosen kram als belohnung verteilen, ich mein warum sollte ich z.b. n paar 100 zusätzliche moralpunkte wegwerfen um 8 RP zu bekommen. die sachen die man wirklich mal gut gebrauchen kann sind eh ne rarität. denke da nur an letztens wo ich z.b. 59 kisten öffnen mußte bis endlich mal ein TZ auftauchte. ich kann da nur sagen wohl denen die da noch zich tausend sachen haben, der rest guckt in die röhre und zum schießplatz... auch wenn einige ümuni bis zum abwinken haben sieht das noch lange nicht bei jedem so aus. es ist auch kein grund das man da ständig das doppelte und mehr des eigentlich benötigten braucht um die scheibe platt zu machen. da könnte man auch endlich mal was machen. 70 schuß und mehr halte ich da jedenfalls für völlig übertrieben. bearbeitet 3. November, 2018 von Kriewi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz90 Geschrieben 3. November, 2018 Melden Share Geschrieben 3. November, 2018 vor 2 Stunden schrieb Kriewi: so wie es aussieht braucht man RP um da was machen zu können, diese bekomme ich aber nur wenn ich was entsorge. ich spiel doch aber nicht stundenlang um etwas zu bekommen und um es anschließend wegzuschmeißen. außerdem ist da höchstwahrscheinlich iwan schluß, denn auch 1000x feenstaub ist iwann alle und was kommt dann? dann kann man auch gleich nur noch völlig wertlosen kram als belohnung verteilen, ich mein warum sollte ich z.b. n paar 100 zusätzliche moralpunkte wegwerfen um 8 RP zu bekommen. die sachen die man wirklich mal gut gebrauchen kann sind eh ne rarität. denke da nur an letztens wo ich z.b. 59 kisten öffnen mußte bis endlich mal ein TZ auftauchte. ich kann da nur sagen wohl denen die da noch zich tausend sachen haben, der rest guckt in die röhre und zum schießplatz... auch wenn einige ümuni bis zum abwinken haben sieht das noch lange nicht bei jedem so aus. es ist auch kein grund das man da ständig das doppelte und mehr des eigentlich benötigten braucht um die scheibe platt zu machen. da könnte man auch endlich mal was machen. 70 schuß und mehr halte ich da jedenfalls für völlig übertrieben. Da muss ich etwas bescheidend wiedersprechen bzw eine andere Ansicht verkünden. Gehn wir mal von deinem Kritikpunkt bezüglich des entsorgen von Items für RP aus. Als 5 OBH, und das bist du ja in den mir bekannten Welten, kannst du kaum noch was mit ner Tasse Kaffee anfangen. Sind wir mal ehrlich die Zeit die da eine Stufe Arschkriechen als Beispiel hat, sind trotz Kaffee einfach utopisch. Da greifst man dann doch eher mal zum Trommelmagazin. Wenn ich aber bedenke, was so alles an Tassen Kaffee die Woche über dropt und da bezieh ich nen KR noch nicht mal mit ein, hat man da dann doch schon genug Gelegenheiten um an RP zu kommen. Und bei meiner Aussage geh ich schon davon aus, das man immer wieder mal eine Tasse für die Waffen-/ Wachausbildung benutzt. Auch jetzt zum Beispiel beim Halloween Event, wie oft bekommt man da nutzlose Items wie den Schimmligen Kürbis und solche Items die man eh nicht nutzt gibts ja nu wirklich bei mehreren Events. Was die Übungsmuni angeht, klar die Trefferquote bei den Schießscheiben ist echt unterirdisch, da stimm ich noch zu aber ich weiß nicht über einen Mangel kann ich da nicht wirklich klagen. In Gefechte dropt die genug, in Überraschungskisten hat man manchmal das Gefühl man hat eine Dropchance auf die Muni von 80% und im KR geht man auch mit dermaßen viel dann wieder raus. Ich denke das sollte für jeden also machbar sein. Wie ich jedoch bereits vermerkte, möchte ich deine Aussage nicht in Frage stellen sondern eher meine Ansicht dazu kundtun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz90 Geschrieben 6. November, 2018 Melden Share Geschrieben 6. November, 2018 Wie stehts denn nun eigentlich um den Panzerkeks? Kann man da nicht vllt noch was fixen so das keiner der 4 Itemplätze belegt wird? johka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie.sn Geschrieben 9. November, 2018 Autor Melden Share Geschrieben 9. November, 2018 Aufladung der Ausdauer Klick auf deinen Ausdauerbalken Neues Fenster für die Aufladung: Hier können nun sämtliche Items, oder Patronen auf einmal (in Kombination miteinander) zum Aufladen eingesetzt werden. (ausgenommen beim Zusammenstellen sind natürlich die Items zur Vollaufladung, diese können nur einzeln aktiviert werden) zusätzlich erhalten alle Vorzeigesoldaten 30 Max Ausdauer mehr. Toaster0274 und Monti 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monti Geschrieben 9. November, 2018 Melden Share Geschrieben 9. November, 2018 Das neue Aufladen finde ich gut,man hat alles im Überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toaster0274 Geschrieben 9. November, 2018 Melden Share Geschrieben 9. November, 2018 Am Anfang dachte ich es stört, da es länger dauert wie im nebentab mit F5, allerdings geht die info sofort auf wenn ich mit zuwenig ausdauer ein manöver anklicke, daher verliere ich nicht mehr die zeit mit tab wechseln. was mich allerdings stört ist, dass er nach dem aufladen wieder an den seitenanfang springt. könnt ihr das noch fixen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi84 Geschrieben 9. November, 2018 Melden Share Geschrieben 9. November, 2018 Funktioniert an sich super, auch in der Kombi Pats/Ausdauer. Aktuell ist es jedoch nicht möglich, wenn ich einmal Traubenzucker, Glühwein oder Epo ausgewählt habe wieder auf die 8/16/24 oder 48er Items zu wechseln. In dem Fall muss ich mit einem der 3 Items aufladen. Könnt ihr das noch ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toaster0274 Geschrieben 9. November, 2018 Melden Share Geschrieben 9. November, 2018 das mit dem vorzeigesoldat find ich auch super - endlich gibts einen grund für die ausgegebenen 75 patronen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie.sn Geschrieben 9. November, 2018 Autor Melden Share Geschrieben 9. November, 2018 vor 1 Minute schrieb Kaufi84: wenn ich einmal Traubenzucker, Glühwein oder Epo ausgewählt habe wieder auf die 8/16/24 oder 48er Items zu wechseln. In dem Fall muss ich mit einem der 3 Items aufladen. Könnt ihr das noch ändern? in dem Fall einfach unter dem Button auf Einstellung löschen klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi84 Geschrieben 9. November, 2018 Melden Share Geschrieben 9. November, 2018 vor 1 Minute schrieb Rookie.sn: in dem Fall einfach unter dem Button auf Einstellung löschen klicken Danke das hab ich total übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz90 Geschrieben 12. November, 2018 Melden Share Geschrieben 12. November, 2018 Wann habt ihr denn gedacht, den Patch in den richtigen Welten aufzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sickman Geschrieben 12. November, 2018 Melden Share Geschrieben 12. November, 2018 Diese Woche Donnerstag, Ankündigung dazu folgt in wenigen Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrivatJoker Geschrieben 12. November, 2018 Melden Share Geschrieben 12. November, 2018 Wie sieht es bei den Patronen-Preisen aus? Habt Ihr da überlegt etwas zu verändern? Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis passt - auch gerade bei 5, 10, 20 Euro - dann würden sicherlich ein paar Leute investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sickman Geschrieben 12. November, 2018 Melden Share Geschrieben 12. November, 2018 Hier geht's zum Thread: vor 18 Minuten schrieb PrivatJoker: Wie sieht es bei den Patronen-Preisen aus? Habt Ihr da überlegt etwas zu verändern? Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis passt - auch gerade bei 5, 10, 20 Euro - dann würden sicherlich ein paar Leute investieren. Das Preis-Leistungsverhältnis wurde an vielen Stellen zu Gunsten für den Spieler angepasst. Du zahlst zwar nicht weniger Euros für 1 Patrone, bekommst aber nun deutlich mehr für die Patrone als vorher. EDIT: Ich mache diesen Thread jetzt dicht und erstelle einen neuen Feedback Thread zum Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts