Jump to content

50 % Mehr Rohstoffe


Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

es kann nicht sein das jedes mal wenn dieses Event Kasernenhof läuft die Rohstoffe nicht zählen! Heute hatte ich wieder den Dienst RS aktiv. Dann sehe das die Zeit für den Dienst vorbei war und das Event Kasernenhof noch läuft. Aber Rohstoffe habe ich nicht bekommen! Das war jetzt mindestens das 4. mal in Folge und es reicht mir so langsam! Es kann nicht sein das ihr ein Event startet und es nicht richtig funktioniert! 

Also wie schaut eure Problemlösung aus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mal ganz vorsichtig:
Warst du in der Klickreihenfolge auf  ... Truppe .... Historie ... Rohstoffe ... und bist dort mit dem Mauszeiger auf die Anzeige der abgelieferten Wochenrohstoffe in deiner Namenszeile gegangen? Dort siehst du im Mouseover deine Gesamtleistungen - also auch Premiumeinzahlungen, Kasernenhof als ME und Aufräumen als TAG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...