Jump to content

Feedback Testphase - Oktober 2018


Rookie.sn

Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb Matzelinho:

Wenn ihr die Server dicht machen wollt dann macht es doch anstatt mit sämtlichen relevanten Änderungen die Patronenspieler  zu begünstigen. Kann nicht mehr lange dauern bis ich mir den 24h KA aufgrund Patronenmangel nicht mehr leisten kann.

Warum sollte Aktivität auch in nem Browsergame belohnt werden, wenn man das Geld was man ja nicht gerade auf der Straße findet für nichts aus dem Fenster rauswerfen kann ... *Ironie off*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hambacher:

@Kriewi

Dann schreib doch @sickman oder @Rookie.sn

per PN an und benenne die nötige Anzahl Rohstoffe. Hättest aber auch selbst drauf kommen können. Ansonsten ist es doch so, dass man die Fertigung ganz ohne Ballerei absolvieren könnte ;)

ja nun stehts ja hier so wie beim letzten mal auch scheint nur nichts zu bringen ;)

außerdem ist we auch wie beim letzten mal als ich nach pats gefragt hatte. hab dann zwar ein paar bekommen aber erst 3 tage später. es nützt nix wenn ich jedesmal zum testen erst fragen muß. voher fragen bringt auch nichts da ich ja vorher nicht weiß was getestet wird.

bei der verwertungstelle geht nach wie vor nichts weil ich da in der auswahl nichts ändern kann.

und dann ist mir aufgefallen das wenn man gerade beim herstellen ist und nicht aufpasst mal schnell ein paar pats loswerden kann. da keine sicherheitsabfrage kommt.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2018 um 22:41 schrieb ohno:

Wenn man se nicht verbraucht  kein Wunder  bin froh das ich meine Gefechtsserien im NS gemacht habe und wieder was habe

Also ich verwende sie täglich und bin auch im 6 stelligen Bereich. Wenn du keine hast, dann hast du wohl was falsch gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2018 um 20:00 schrieb Kriewi:

ja nun stehts ja hier so wie beim letzten mal auch scheint nur nichts zu bringen ;)

außerdem ist we auch wie beim letzten mal als ich nach pats gefragt hatte. hab dann zwar ein paar bekommen aber erst 3 tage später. es nützt nix wenn ich jedesmal zum testen erst fragen muß. voher fragen bringt auch nichts da ich ja vorher nicht weiß was getestet wird.

bei der verwertungstelle geht nach wie vor nichts weil ich da in der auswahl nichts ändern kann.

und dann ist mir aufgefallen das wenn man gerade beim herstellen ist und nicht aufpasst mal schnell ein paar pats loswerden kann. da keine sicherheitsabfrage kommt.

...ich möchte den letzten Satz noch einmal aufgreifen ....

Insbesondere wenn das System und/oder der Rechner laggt, ist man schnell Patronen los, wenn die Arbeitskraft unter 10 ist ....

Hier sollte man zumindest beim ersten Einsatz von Pats eine Sicherheitsabfrage einbauen, bei den folgenden Klicks fürs Herstellen mit Patronen kann diese Abfrage dann entfallen, falls jemand bewusst Patronen einsetzen möchte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

vielen Dank für Euer Feedback.

wir haben uns zu zunächst  für folgende Änderungen bei der Verwertungsstelle entschlossen:

image.png

image.png

Patronen wieder raus. Ausdauer zurück. Kosten an Items reduziert (bei den 75er).

Alles weitere in der Ankündigung ;)

 

Gruß Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ohno:

:default_images_smilies_good:  /Jetzt sollte dann nur noch mal was wirklich neues kommen

Bombenwetter ohne AD-Einsatz,

Verwertungsstelle mit Wechsel-Möglichkeit.

Weniger Patronen- und AD-Drop bei den Gefechten.

Gefechte führen ohne Captcha.

Keine Wartezeit mehr zwischen den Gechten.

 

Hast recht, in den letzten 6 Wochen ist hier rein gar nix passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

danke

...wie sieht es denn aus mit einer Sicherheitsabfrage, wenn der Arbeitskraftbalken leer ist und der nächste Klick Patronen kostet?

 

edit: ...mir ist gerade aufgefallen, dass, der Herstellen-Button nicht aktualisiert wird, wenn die Arbeitskraft 10 erreicht...der bleibt auf 2 Pats stehen und ändert sich erst wenn ich die Seite aktualisiere....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...