Jump to content

Feedback Testphase - Oktober 2018


Rookie.sn

Recommended Posts

...ich würde an eurer Stelle das Spiel einfach schliessen....eure Maßnahmen mehr Patronen zu generieren läuft leider in eine komplett falsche Richtung...die Verwertungsstelle wird somit auch auf den Müllhaufen befördert....

....was kommt denn als Nächstes? Gefechte nicht mehr gegen Ausdauer sondern ebenfalls nur noch mit Patronen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb cobra110:

verwertungsstelle schiesskladde herstellen tasse kaffee is das richtig?oder soll das doch der rechenschieber sein ich denke ihr habt die beiden felder vertauscht mit trommelmagazin und schiesskladde?

wurde getauscht ... danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Bombenwetter betrifft, so gibts da nichts zu meckern, das das klicken im Minatentakt wegfällt ist sehr entspannend.

Die Verwertungsstelle jedoch... echt jetzt? 10 Patronen um ne Kladde oder ein Trommelmagazin herzustellen und sogar 15 für nen GS? Man bekommt ja so schon kaum noch bzw nahezu keine Patronen for free mehr und dann soll man jetzt für jeden Mist aber welche zahlen müssen? Ne also das geht mir, wie sicherlich auch viele andere hier, absolut gegen den Strich. Das kann nur nen schlechter Witz sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Fish:

...ich würde an eurer Stelle das Spiel einfach schliessen....eure Maßnahmen mehr Patronen zu generieren läuft leider in eine komplett falsche Richtung...die Verwertungsstelle wird somit auch auf den Müllhaufen befördert....

....was kommt denn als Nächstes? Gefechte nicht mehr gegen Ausdauer sondern ebenfalls nur noch mit Patronen?

So kommt mir das vor Spieler  vergraulen und dabei so viel Geld raus quetschen wie geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich den anfang gelesen habe dachte ich wow cool endlich mal ne verbesserung bei etwas. als ich weiter gelesen haben dachte ich nur oh mein gott wie dumm. 10 pats für ne kladde oder trommel? 15 für gs? lasst es mit ausdauer !wegen mir könnt ihr statt zwei schieber jetzt 4 verlangen aber mehr bitte nicht. hier auch noch pats rausquetschen zu wollen wo es eh keine mehr for free gibt......wieviel geld soll hier noch bezahlt werden?

damit könnt ihr die verwertungsstelle gleich aus dem spiel nehmen.....

und das beste ich eure aussage: " Keine Ausdauer zum Start mehr benötigt (jetzt ein paar Patronen). " ich hau mich weg ein paar pats hier ein paar pats da lalalala ihr macht das wikrlich wunderbar^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....man könnte sehr viel machen....sie wollen es aber nicht...

Auf was diese ganzen Maßnahmen hinauslaufen ist wohl mehr als klar....ich kann nur vermuten, dass allen Aussagen zum Trotz, der Tod einiger Versionen schon feststeht und hier noch mal alles rausgeholt werden soll was geht....

Man muss sich nur mal (wurde auch schon oft erwähnt) vor Augen halten, was die Patronen kosten und was ich letztlich dafür an Vergünstigungen bekomme....

Im Falle der Verwertungsstelle:

1 GS je nach Patronenpaket zwischen 1,50 und 0,83 €....heisst: für z.B. 10 Stufen ....na ja, kann sich jeder selbst ausrechnen....auch was ich dadurch für einen immensen Vorteil habe.....

Wie sagt doch ein altes Sprichwort: ....der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Jump:

Ich bin immer noch dafür das man die Schießmuni dafür nehmen soll/sollte da hat man massig davon rumliegen und bekommt se eh nie wieder weg ....

 

 

Das ist definitiv so. Diese kack munition nervt und gibt es ja "Gott sei dank" mehr als genug. Da wurde die drop rate wahrscheinlich zur Ad angepasst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schimpft mal nicht so viel auf die üm. sonst nehmen die uns auch noch weg und dann heulen wir alle das die auch knapp wird.

was ich nicht verstehe bzw was man sich mal vor augen führen muss. wenn ich jeden tag eine gs in der verwertungsstelle produziere sind das 365 gs im jahr a 10 pats bedeutet 3650 pats. d.h ihr bekommt von denen die dazu bereit sind über 150€ (patangebot) meint ihr nicht das ist mal mehr als ausreichend für einen läppischen gs?!

 warum muss man die kosten jetzt dafür auch nochmal erhöhen? kriegt ihr den hals nicht voll?

bearbeitet von johka86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männers (und Damens) hier ist der Feedback-Fredd für den Test - nicht die Meckerstelle wegen dem unnütz-sein .....

Beim Hambacher im Test läuft alles ohne captcha und/oder reCaptcha beim Dienst-starten vom normalen Dienst - bei anderen Testkollegen wird bei jedem Dienststart das reCaptcha abgefordert.

Die Verwertungsstelle funktioniert - allerdings bin ich auch mit den geschenkten Test-Patronen nicht bereit, die Produktion abzukürzen, um 5 GS pro Tag fertigen zu können. Wie soll das erst im "richtigen Spiel" werden????

Die Änderungen bezüglich Fertigung beim Bombenwetter sind gut - 10 mal fertigen - knapp 2 Stunden (also bisschen weniger) warten für den nächsten Durchgang --- ist mal ne gelungene Umsetzung.

bearbeitet von Hambacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Twone:

Das ist definitiv so. Diese kack munition nervt und gibt es ja "Gott sei dank" mehr als genug. Da wurde die drop rate wahrscheinlich zur Ad angepasst. 

Wenn man se nicht verbraucht  kein Wunder  bin froh das ich meine Gefechtsserien im NS gemacht habe und wieder was habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab üm nicht 6 stellig da ich ja meißtens  täglich das doppelte bis dreifache nur für die scheibe verballern muß...

ich kann auf dem testserver nicht nicht wechseln zwichen feenstaub und kaffee um ne trommel herzustellen, auch bei den kladden kann ich nicht wechseln... aber auch wurscht da ich im spiel bestimmt keine 10 pats ausgebe umz.b. ne trommel zu produzieren. ich mein wo soll ich die ganzen pats hernehmen??? ...heißt dann also für mich die 30%er verjubeln und dann ist die verwertungsstelle für mich überflüssig. obwohl das dann eigentlich schon jetzt der fall ist denn den feenstaub kann ich auch für die tagesaufgabe zum entsorgen benutzen. kommt am ende auf das selbe raus.

achja nochwas... wie soll man ein event testen bei dem rs benötigt werden wenn garnicht genügend rs vorhanden sind??? ist ja auf dem testserver nicht gerade so das die ganze truppe täglich rohstoffe sammelt.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...