Jump to content

Neues Captcha?


sickman

Recommended Posts

Die Klickgeschwindigkeit ist nur dann wirklich relevant, wenn das System feststellt, dass konstant im selben Tempo geklickt wird. Dh. jedes mal zB. exakt 0,15 Sekunden verstreichen, bis die nächste Aktion ausgeführt wird. Mit einer derartig konstanten Leistung wird wohl kaum einer arbeiten, es geht immer mal schneller und langsamer. Darüber hinaus werden auch Mauszeigerbewegungen analysiert. Wenn ein von Bewegungsbeginn bis -ende ein konstanter Vektor festgestellt wird, kann man ebenfalls davon ausgehen, dass es sich um einen Bot handelt.

Ergo, man wird als normaler Nutzer wohl tatsächlich kaum zum Nachweis seines "Mensch-Seins" aufgefordert.

Übel natürlich für Leute, die Skripte, Bots etc nutzen. Das dürfte dann definitiv auffallen.

 

Einfach mal testen und schauen was rauskommt. Zum Spaß kann man ja auch mal tatsächlich nen Skript/Bot laufen lassen und schauen, ob der entdeckt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb V00D00:

 ...........

Zum Spaß kann man ja auch mal tatsächlich nen Skript/Bot laufen lassen und schauen, ob der entdeckt wird.

Mal unabhängig davon, dass mir mal jemand erzählte, dass man einen "sogenannten Mouserecorder" mit unterschiedlichen Aktionsgeschwindigkeiten einstellen kann ... Du kannst natürlich gern - sofern vorhanden - DEINEN  Bot// DEINEN Script für den Test zur Verfügung stellen.

Selten so gelacht ich habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

google soll entscheiden wie  ich klicke oder besser wie ich zu klicken habe ? na toll... demnächst entscheidet google auch noch was ich zum mittag esse oder wie?

captcha abfragen sind eher nur lästig. besonders wenn sie an stellen auftauchen wo sie völlig unrelevant sind. z.b. starte ich das herstellen, kommt eine abfrage aber an der entscheidenen stelle, wenn ich ausversehen einmal zu oft geklickt habe fehlt es.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...