Jump to content

Recommended Posts

### UPDATE  04.09.2018 ###

Der Test wurde erfolgreich abgeschlossen und wir werden die unten beschriebenen Sachen am 06.09.2018 ins Live System patchen. Nach dem Patch empfehlen wir dringend den Browser-Cache gründlich zu leeren, damit die Gefechte weiterhin funktionieren.

Als zusätzliche Änderungen haben es noch folgende Sachen in den Patch geschafft:

  • Rechenschieber und Tasse Kaffee werden aus der Ü-Kiste III entfernt
  • Sperrfrist beim Starten von Gefechten ist aufgrund der neuen Mechanik (inkl. Captcha) nicht mehr notwendig und fällt weg
  • Kampfrausch ist nun auch im Nachtschießen möglich (es droppen aber keine Eventmunition oder Token)

 

Hallo Soldaten,

wir haben wieder ein paar kleinere Anpassung vorgenommen und möchten Euch in die Testphase mit einbeziehen.

Dafür haben wir den Testserver wieder geöffnet. Im weiteren Verlauf die Anpassungen für den Test:

 

1. Anpassung beim Event Nachtschießen

image.png

Beim Dosenschießen wird jetzt jeder Treffer (klick auf eine Dose) gewertet. Fehlschüsse (keine Treffer, Abzug Munition) entstehen nur wenn man neben eine Dose oder auf überhaupt keine Dose am Dosentisch klickt. Bei einem Treffer verschwindet die Dose und taucht nach einer kurzen Zeit an einer anderen Stelle auf dem Dosentisch wieder auf. Wer jetzt gezielt immer sorgfältig auf die Dosen klickt hat keine Fehlschüsse mehr zu erwarten und kann folglich noch mehr Credits pro Schuß (Munition) erspielen.

Desweiteren wurden die Rewards angepasst. Es gibt jetzt deutlich mehr Ausdauer, Ausbildungsgutscheine und Items zu gewinnen. Im Gegenzug dazu haben wir Patronen als Reward entfernt.

(Gesamt-, Tages- und Stundensieger)

 

2. Captcha bei Gefechten

image.png

Wir haben ein Captcha bei den Gefechten eingeführt. Dieses Captcha wird nicht bei jedem Gefecht erscheinen. Es wird zufällig in einem gewissem Zeitraum auftreten und muss dann gelöst werden. Wir erhoffen uns dadurch automatisierten Skripten das Leben schwer zu machen und das Spielgefühl wieder fairer zu gestalten.

 

3. Verwertungsstelle

image.png

In der Verwertungsstelle wurden für die Herstellung der Items Trommelmagazin und Schießkladde die benötigten Items von Feenstaub/Myrrhe zu Rechenschieber/Tasse Kaffee angepasst.

### UPDATE 31.08.2018 ###

4. Tägliches Antreten

Wir haben die Patronen-Belohnung beim täglichen Antreten entfernt und durch das Extra Item "Schmuddelheftchen" (+30 Moral für 24h) ersetzt.

 

5. Reduzierung der Rohstoffkosten

Wir haben die Kosten für Rohstoffe um die Hälfte gesenkt.

image.png

 

Zum Feedbackthread geht's hier lang.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...