Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuiX

Patronen/Nutzen

Recommended Posts

mahlzeit,

also erstmal zum kampfrausch, wieso ist dieser nicht auf gefechte begrenzt?? manche schaffe mit dem handy 250, manche am pc 320 undwieder andere mit zusatzprogrammen 420, wäre es dann nicht besser zu sagen 400 gefechte in 2 stunden a 4 ausdauer? rein der fairness!

zum anderen finde ich es stark übertrieben 4 patronen für ein gefecht ausgeben zu müssen, wenn ihr das auf eine patronen reduzieren würdet wäre ich bereit jeden monat patronen zu kaufen und in events noch mehr, aktuell sehe ich aber keinen sinn im patronenkauf, für 100 euro kann ich 450 gegner angreifen, das ist eine stunde klicken, ne sorry für das geld fällt mir doch was besseres ein!

Grüsse LuiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...