Jump to content

Sperrung und Sanktionen


Recommended Posts

Hallo Kameraden,

wir möchten euch auf diesem Wege mitteilen, dass wir aufgrund unregelmäßiger Manöverteilnahmen folgender Accounts davon ausgehen müssen, dass diese Accounts von mehreren Personen bespielt wurden. Da wir nicht genau nachweisen können, von wem und in welcher Frequenz, wird sich unsere Strafe dahingehend auf eine Verwarnung in Verbindung dem Zurücksetzen von TA, sowie Stufen der Grundausbildung und AK.

Es handelt sich dabei um folgende Accounts: Harley, Schlampe, Hi im Nozz, majortom, Alessandro, PallMal, Zentron

 

Desweiteren wurde uns ein Video zugespielt, indem der Spieler M.A.V.E.R.I.C.K seinen Truppenkameraden detailliert erklärt, wie man gewisse (laut AGB verbotene) Tools benutzt, um den Spielablauf zu automatisieren. Dies stellt eine erhebliche Verltzung unserer Spielregeln dar, da hier quasi auch noch dazu aufgerufen wurde und eine Verbreitung innerhalb der Truppe voran getrieben wurde. Da wir jedoch nicht nachweisen können, wer in der Truppe tatsächlich davon Gebrauch gemacht hat, können wir hier in erster Instanz keinen bestrafen. Für den Account  M.A.V.E.R.I.C.K sehen wir jedoch keine andere Möglichkeit, als diesen zu sperren.

Wir möchten noch alle Spieler darauf hinweisen, sich an die AGB zu halten. Jeder beäugt den anderen hier ganz genau, sodass Unregelmäßigkeiten früher oder später bei uns landen und Kosnequenzen nach sich ziehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...