Jump to content

Feedback zu den kommenden Balanceänderungen


Chrischan

Recommended Posts

Also nach Nutzung aller mit Differantial- und Integralrechnung durchsetzten Grundrechenarten, habe ich den Breakpoint bei AK-Stufe 1.895 erwartet --- tatsächlich kam der sogar schon bei Stufe 1.883 ....
Unabhängig davon: Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht (ersetze Hasi durch "der Formel" ;) ... )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann das mal jemand für die Final auf Deutsch übersetzen? ...Deckelung heisst für mich: da steigt nichts mehr....sehe ich in der Tabelle auch nicht...aber wie gesagt. für mich sind das "Böhmische Dörfer"......:denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ThiKiD:

Wenn du dein Passwort weißt dann schon.

ansonsten sind Testaccounts >> "Tester00XX" (XX steht für zwei Zahlen die du aus der Highscore entnehmen kannst) 
Beispiel: https://test.schulterglatze.de/profile/user/15414

ok danke, hat sich erledigt. auf meinem lappi war der zugang noch gespeichert. mußte ich nur ne weile nach suchen ;)

allerdings nicht mit dem pw "test123"

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fish:

...hmmm...dann bin ich ja anscheinend nicht allein in Böhmen.....

nein bist du nicht, ich bin bei dir :bier:

seh da gerade überhaupt nicht durch... laut der tabelle dauert die nächste waffenausbildung fast doppelt so lange wie es im spiel angezeigt wird :weissnich::denk:

und um zu sehen ob da was deckelt, wenn das erst ab dem eingefärbten bereich los geht,  müßte ich ja erstmal  bei jedem teil 1000 ausbildungen nachholen :lol:

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu das ----- du hast 50k Patronen auf dem Account, du kannst ständig Token automatisch nachladen und die Tokenevents resetten - somit kannst du durchlaufend Gefechte führen im Kampfrauschmodus - du kannst auch ohne große Probleme die Überholspur aktivieren und das mehrfach ... also schau wie schnell es laufen kann ;)
Team ROT ist auf unsere Ergebnisse angewiesen, damit sie die Änderungen - auf die wir "angewiesen sind" - fertigstellen können.
Horrido und fette Beute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hambacher:

Tu das ----- du hast 50k Patronen auf dem Account, du kannst ständig Token automatisch nachladen und die Tokenevents resetten - somit kannst du durchlaufend Gefechte führen im Kampfrauschmodus - du kannst auch ohne große Probleme die Überholspur aktivieren und das mehrfach ... also schau wie schnell es laufen kann ;)
Team ROT ist auf unsere Ergebnisse angewiesen, damit sie die Änderungen - auf die wir "angewiesen sind" - fertigstellen können.
Horrido und fette Beute

...sorry, aber wenn ich /wir etwas testen sollen, und zwar zeitnah, dann wäre es wesentlich effizienter, wenn mir der Betreiber einen Account zur Verfügung stellt, bei dem ich nicht 1000 Ausbildungen "nachskillen" muss, sondern die "Testumgebung" entsprechend angepasst wurde...auch wenn das aus dem Vollen schöpfen eine gewisse Zeit Spass macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay - Fish ..... Du hast den Tester00xx und ich den Hambacher. Da ich bisher bei nahezu allen Tests mitgemacht habe, ist der naturalamente "geringfügig" weiter.

Also habe ich mir noch den Tester0xxx genommen und den in Froeschlein umbenannt (mein früherer "Test-Multi" hieß Froschii - also musste wieder ein ähnlicher Name her). NOCH fallen ein paar Leute mehrmals täglich über den relativ niedrig geskillten Account her und nutzen die hohe Bonuschance - das wird irgendwann auch aufhören ;)

Nebenbei kann man sich auch eine Strategie fürs "richtige Spiel" vorbereiten. Alles nur mit "ein paar Klicks und geschenkten Patronen".

BTW: @sickman ..... Ihr könnte bei Gelegenheit bitte mal die Patronen nachfüllen. Auch wenn man im Kampfrausch etwas gewinnt, da es keine 30-er items mehr gibt und es für die 50-er items noch viel zu früh ist, braucht das Froeschlein natürlich mehr als gedacht (wobei auch der Hambacher bereits über 30k verbraten hat, um voranzukommen).

bearbeitet von Hambacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Grundverständnis (Zahlen ohne Bezug zum Spiel):

 die Deckelung ist so angedacht, dass die Laufzeit bis Stufe 1100 ganz normal, wie gehabt berechnet wird. Ab der Stufe 1101 kommt ein Faktor hinzu, der die Laufzeit auf die der Stufe 1000 senkt. 
von 1101 bis 1200 hat man also die gleichen Ausbildungszeiten wie von 1000-1100. Also alle 100 Stufen gibt es einen erneuten Cap, der die Ausbildungszeit erneut verkürzt.

Also gleiche Ausbildungszeiten für 1000-1100...1100-1200...1800-1900...5400-5500 

---------------------------------------------------
nicht schön, aber ich denke, das veranschaulicht es doch ganz gut: 
 

Cap.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist so, dass die Deckelung in der Excel Tabelle eingefärbt ist. Die erste eingefärbte Zeit ist quasi der Deckel. Ja, in der Excel läuft es weiter, das hätte ich natürlich glatt ziehen können. Ich bin aber davon ausgegangen, dass ihr wisst wie ich es da meine :)

Also nochmal zum mitschreiben: die Excel soll visualisieren, ab welcher Stufe in der Speed der Deckel greift und ab da die Zeiten nicht mehr steigen (nur noch die Kosten). Ich setze heute mal bei allen Testern die Stufen entsprechend 10 Stufen davor, sodass ich den Deckel dann sehen könnt.

 

EDIT: nicht wundern ich bin da gerade am rumspielen, dass Starten der Ausbildung ist noch etwas buggy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonVitoSanchezz

ich steh aufm schlauch - bin jetz bei stufe 1810 und es ist immernoch nix gedeckelt?

sollte nicht bei 1596/1597 fertig sein? oder hab ich wieder was verpennt?

außerdem hast du geschrieben du setzt die tester 10 stufen davor. meiner war auf 1789 gesetzt=

bearbeitet von DonVitoSanchezz
letzten satz ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Excel-Tabelle...für welchen DG ist die erstellt?
ich komme bei einem 10-Stern General (0% DG Bonus), ohne Lehrgänge, ohne Item, ohne KA/ÜS auf eine Grund-Ausbildungszeit von 1574:38:24 Stunden bei AK 1458. In der Excel stehen aber 1180 Stunden.
Ich komme nicht auf diesen Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt die Daten in ein Programm einzugeben, schaut es so aus, als ob mit der Deckelung die Art und Weise das Wachstums gemeint sei.

Bis Stufe 1458 quadratisch und ab dann geht es linear weiter. Ist das so richtig?

Wie sieht es mit denen aus, die schon weit weit darüber liegen?

Sind ein paar Patrönchen, die man da bereits mehr investiert hat als andere zukünftig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Änderung der 30, 50 und 75%- Items finde ich die Stufen für die Deckelung etwas niedrig angesetzt. Finde Waffen- und Wachausbildung wie Testserver bei ca. Stufe 1800 und Arschkriechen bei Stufe 2200 sind angemessener.

Soll es nur 1 Deckelungsstufe geben? Wird es die neuen Lehrgänge trotzdem geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sickman:

Also es ist so, dass die Deckelung in der Excel Tabelle eingefärbt ist. Die erste eingefärbte Zeit ist quasi der Deckel. Ja, in der Excel läuft es weiter, das hätte ich natürlich glatt ziehen können. Ich bin aber davon ausgegangen, dass ihr wisst wie ich es da meine :)

Also nochmal zum mitschreiben: die Excel soll visualisieren, ab welcher Stufe in der Speed der Deckel greift und ab da die Zeiten nicht mehr steigen (nur noch die Kosten). Ich setze heute mal bei allen Testern die Stufen entsprechend 10 Stufen davor, sodass ich den Deckel dann sehen könnt.

 

EDIT: nicht wundern ich bin da gerade am rumspielen, dass Starten der Ausbildung ist noch etwas buggy.

heißt jetzt mit anderen worten ich muß jeweils 10 ausbildungen machen und ab der 11 sollten die zeiten gleich bleiben?

wenn das so sein sollte, muß ich sagen nach jeweils 10 ausbildungen erhöhen sich die zeiten weiterhin!

und bei der tabelle hab ich immernoch kein durchblick... die zeiten sind gelb eingefärbt allerdings ab einer stufe über die ich schon hinaus bin und die angegebene zeiten sind nicht identisch mit denen vom spiel. die erste gelbe waffenausbildung ist da stufe 1597 und soll 708,45h dauern. solange dauert nichtmal annähernd stufe 1792

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Hambacher:

Also nach Nutzung aller mit Differantial- und Integralrechnung durchsetzten Grundrechenarten, habe ich den Breakpoint bei AK-Stufe 1.895 erwartet --- tatsächlich kam der sogar schon bei Stufe 1.883 ....
Unabhängig davon: Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht (ersetze Hasi durch "der Formel" ;) ... )

 

Hatte ich schon geschrieben, der Deckel greift bei 1.883

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hambacher:

Hatte ich schon geschrieben, der Deckel greift bei 1.883

hatte ich gelesen, aber seine nachricht kam danach und wenn er schreibt er setzt 10 stufen davor dann rechne ich nicht damit das ich 200 stufen machen muß ;)

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...