Jump to content

Feedback zu den kommenden Balanceänderungen


Chrischan

Recommended Posts

Am 14.6.2018 um 10:03 schrieb Hambacher:

Warten wir mal die angekündigte Deckelung der Ausbildungszeit ab.

Um es nicht zu einfach zu machen, sollten die Kosten aber weiterhin kontinuierlich steigen.

Danach wird es möglicherweise eventuell unter Umständen den einen oder anderen Spieler geben, der die möglichen Vorteile aus Patronenkauf nutzen will.

Gibt es betreiberseitig bereits Ergebnisse des brainstorming?
Ab welcher Stufe Waffe/Wache/Arschkriechen könnte eine Deckelung erfolgen?
Momentan ist ja nix konkretes zu testen - also "verbrennt" man Patronen, um eine bestimmte Ausbildungsstufe (z. B. xx98) vorzubereiten, um schon im ersten Anlauf mal einen Wechsel der Ausbildungszeit "nach unten" gleich nach Update zu erleben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sickman:

Schaut doch mal aufm Testserver vorbei. Da sind die Ausbildungszeiten bereits gedeckelt. Die Überholspur wurde ebenfalls schon angepasst.

Dauer: 240 Minuten

Die Zeit passt noch nicht ganz ;)

/edit: ich kann das mit der Deckelung leider nur bedingt nachvollziehen... bin im Test nur 9 Sterne General und hab praktisch jeglichen Bezug zu den damaligen Zeiten verloren, als dass ich erkennen könnte, inwiefern da eine Deckelung greift oder nicht :denk::dududu:

bearbeitet von Azaleah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sickman:

Schaut doch mal aufm Testserver vorbei. Da sind die Ausbildungszeiten bereits gedeckelt. Die Überholspur wurde ebenfalls schon angepasst.

Irgendwie hatte ich bis zu deiner Antwort das Gefühl, nichts übersehen zu haben. Von daher nochmals meine Frage: an welcher Stelle "versteckt" sich die Deckelung. Es muss ja eine Ausbildungsstufe geben, bei der dieser Point eingesetzt wird. Nach Arschkriechen 1.400 kommt AK 1.401 mit immer noch steigender Zeit.

Vielleicht habe ich meine Frage jetzt besser formuliert????

bearbeitet von Hambacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht so richtig wie ich das testen soll :denk:? Meiner Meinung nach sind die Ausbildungszeiten bei mir genauso wie noch vor 2 Tagen. Aber das kann auch daran liegen, dass ich mit meinen Ausbildungen einfach zu niedrig bin und eine Deckelung noch gar nicht greift???

Oder muss man dafür sogar einen bestimmten DG erreicht haben? Oder ist das irrelevant?

bearbeitet von Max der Taschendieb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb sickman:

Schaut doch mal aufm Testserver vorbei. Da sind die Ausbildungszeiten bereits gedeckelt. Die Überholspur wurde ebenfalls schon angepasst.

Ab welcher Stufe greift denn die Deckelung ???? Ist dabei berücksichtigt, dass der Auto-Korso nur ein temporäres event ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb johka:

man erfährt mehr in den whatsapp gruppen als vom betreiber selber. ich fände es nur fair wenn mal genau gesagt wird wie die deckelung aussieht. nicht jeder hat die zeit auf dem testserver zu sein.

Auf dem Testserver ist auch nur die Version Speed zu testen.

Richtig ist aber das es einer Übersicht bedarf wo zu erkennen ist ab welcher Ausbildungsstufe in den jeweiligen Versionen die Deckelung greifen soll.

Denke das ist kein großes Problem und kommt noch zeitnah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei ---- ich möchte wissen, an welcher Stufe im Test der Breakpoint eingebaut ist. Mit der Info kann ich entweder erst "entspannt" zu diesem Level hochskillen und danach die Entwicklung beobachten ---- oder gleich den Betreiber informieren, dass es nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache nachher Mal ne Excel Tabelle wo man sieht ab welcher Stufe die Zeiten greifen.

Edit: anbei das File (gilt für die Speedwelten - das Cap ist aber equivalent für die normalen Welten, nur die Stufe ist dann dort eine andere)

 

Hier downloaden: https://drive.google.com/open?id=1MOXHLTjxluFtyFiSb6Ad7BorSkhCZAFI

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2018 um 11:11 schrieb sickman:

Ich mache nachher Mal ne Excel Tabelle wo man sieht ab welcher Stufe die Zeiten greifen.

Edit: anbei das File (gilt für die Speedwelten - das Cap ist aber equivalent für die normalen Welten, nur die Stufe ist dann dort eine andere)

SG_Ausbildung_Balance.xlsx

Wann ungefähr wäre denn "nachher" ???? Also es geht nicht nur darum, eine Tabelle zu erstellen ----- sondern es geht auch darum, diese Tabelle  so einzubinden, dass der geneigte Leser dieses auch anschauen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2018 um 21:59 schrieb sickman:

Schaut doch mal aufm Testserver vorbei. Da sind die Ausbildungszeiten bereits gedeckelt. Die Überholspur wurde ebenfalls schon angepasst.

würde ich ja machen wenn mir mal bitte jemand sagen könnte wie ich da rauf komme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kriewi:

würde ich ja machen wenn mir mal bitte jemand sagen könnte wie ich da rauf komme ;)

Einen "Tester" Acc nehmen und das Passwort lautet "test" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kriewi:

was bitte ist ein tester acc, wo nehm ich den her, kann ich da nicht mit meinem eigenen rein ?

 

Wenn du dein Passwort weißt dann schon.

ansonsten sind Testaccounts >> "Tester00XX" (XX steht für zwei Zahlen die du aus der Highscore entnehmen kannst) 
Beispiel: https://test.schulterglatze.de/profile/user/15414

bearbeitet von ThiKiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonVitoSanchezz
Am 22.6.2018 um 11:11 schrieb sickman:

Edit: anbei das File (gilt für die Speedwelten - das Cap ist aber equivalent für die normalen Welten, nur die Stufe ist dann dort eine andere)

Wenn ich richtig gerechnet habe, bedeutet dies für die Final, dass bei Waffe-/Wachausbildung ca. bei Stufe 505 und für Arschkriechen ca. bei Stufe 413 festgesetzt wird?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?

bearbeitet von DonVitoSanchezz
denk- und rechenfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist in der Tabelle eine Deckelung ersichtlich? Für die Speedwelten ist beim Runterscrollen einfach der Sekundenwert der Ausbildung ab einer Stufe 1597 eingefärbt. "Gedeckelt" ist da nichts! Die Reihe steigt genauso weiter an, wie bis Stufe 1597. (AK ein paar Stufen früher, steigt aber ebenso rapide weiter.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...