Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rookie.sn

Feedback, Fragen und Kritik - Oster Event 2018

Recommended Posts

sorry aber um den sinn einer belohnung etwas verständlicher für michzu machen wäre es nett wenn mir mal jemand erklären könnte worin der der sinn besthet 240 ad für 15 eier zu verballern wenn ich alleine 100 eier benötige um 1x tz zu bekommen.. :denk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...na ja, der erste "Gedankenfehler" ist ja schon einmal, dass du dann nicht 15 Eier bekommst, sondern noch 30 dazu für die Einzelgefechte, das wären dann schon mal 45 und dann noch einmal 15 Stck für die Stufen davor, sind dann also schon 60 ....und wenn du das Ganze als Zugabe für die Gefechte siehst, die du eh jeden Tag machst, dann sieht die "Welt" doch eigentlich schon wieder ganz anders aus...^^

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es in diesem Spiel schon mal was zum Nulltarif gegeben (mit Ausnahme der Patronen im Testbereich)? Ganz nebenbei darfst du ganz allein entscheiden, welche Art von Dienst du durchführst - für die Nester gibt es ja möglicherweise 2 / 5 oder 10 Eier. Manöversiege geben je member 2 Eierchen usw usw

Ganz zum Schluß entscheidest wiederum du ganz allein, welchen Tauschgegenstand du für die Eier holst ...... und wenn du was gegen Traubenzucker hast, dann tausch doch einfach alles in credits oder in ÜMun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6x Hase finden = 30
1x EG = 100
6x Spenden füllen = 180
8 Manöver / Tag (mindestens) x 5 (da 2 angebrochene Tage dabei): 40
täglich 2x 15 Gefechte mit kostenloser AD x 5 (da 2 angebrochene Tage): 200

_____

macht 550 Eier völlig frei Haus... und da sind noch keine Osternester und Tagesaufgaben dabei... kann ich schwer berechnen, ist ja sehr variabel.
Runden wir mal auf 600 auf, ein paar Nester mit Eiern wird wohl jeder finden.
Sprich man kann ohne wirklichen Aufwand und vor allem ohne jegliches Minus locker 6 Traubenzucker mitnehmen... 
Wer ein bisschen kalkuliert, rechnet dann evtl gewonnene Items / Patronen / Ausdauer noch mit den Ausgaben der Gefechte (und dem tauschbaren TZ) gegen und erkennt dann, dass der Verlust gar nicht mal soooo groß ist oder gewonnene Beute manches wieder aufwiegen kann.

Wer also ganz eisern den Nulltarif sucht, der macht halt keine fetten Gefechtsserien... dann klappt das sogar ;)
Der Hasenorden klappt dann aber nicht... für Sammler also nicht ganz die Lösung des Rätsels :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×