Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rookie.sn

Feedback, Fragen und Kritik - Nachtschießen Event

Recommended Posts

Ich habe mir abgewöhnt mit dem Kopf zu schlackern bei Events.....wird mir wohl niemand erklären können wie jemand um 21:07 Uhr schon 442 Treffer aufweisen kann. 1.08 sekunden pro Treffer...und wenn ich an die 50% Chance denke und an das nachladen....au weia und da läuft kein Bot? ha ha ha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist locker per Hand machbar. Selbst 600 Treffer sollten in 7 min noch von Hand machbar sein.

Ich hab mich über die Bonustufen gefreut. Allerdings steigen mMn die Anforderungen ab Stufe 10 zu stark an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rookie.sn Evtl. könntet ihr bei den ÜS Kisten II während dem Event die ÜM mal rauslassen. Im Event ist es noch schwerer 50er Serien zu schaffen, wodurch die Frustration bei 100 ÜM nochmal gesteigert wird. Da ihr generell die Wahrscheinlichkeit für ÜM in den Kisten nicht senken wollt, wäre dies evtl. ja ein Kompromiss mit dem alle Spieler und ihr gut leben könntet.

Ein Feedback wäre hierzu ganz nett. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

noch zwei Sachen die mir eingefallen sind. Beim NS ist es ja ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr möglich, dass durch 50 Gefechte in Folge die LS Muni voll aufgeladen wird.

Ich fände es aber gut, sollte man vor der Uhrzeit die Gefechte gestartet haben, dass die dann noch zählen. Bei mir war es so das 48 Gefechte liefen und dann die letrzten beiden nicht mehr zählten. Blöd gelaufen sicherlich aber man könnte über den Vorschlag einfachmal nachdenken.

Genauso das Items auch noch droppen, wenn ich die Gefechte ich sag mal vor 16 Uhr Eventende gestartet habe, dass man bei diesen Gefechten trotzdem noch Kladden LS und Trommeln findet.

Ich finde das auch deshalb richtig und konsequent, da bei den Gefechten im KR die kur vor Ende gestartet und nach dem KR enden auch keine Token droppen.

Also müsste doch das selbe umgekehrt beim Event auch gelten. Wäre zumindestens konsequent.

Vielleicht einfach nur mal ein Gedankenanstoss.

Schönes Wochenende allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×