Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rookie.sn

Feedback, Fragen und Kritik - Nachtschießen Event

Recommended Posts

Ich habe mir abgewöhnt mit dem Kopf zu schlackern bei Events.....wird mir wohl niemand erklären können wie jemand um 21:07 Uhr schon 442 Treffer aufweisen kann. 1.08 sekunden pro Treffer...und wenn ich an die 50% Chance denke und an das nachladen....au weia und da läuft kein Bot? ha ha ha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rookie.sn Evtl. könntet ihr bei den ÜS Kisten II während dem Event die ÜM mal rauslassen. Im Event ist es noch schwerer 50er Serien zu schaffen, wodurch die Frustration bei 100 ÜM nochmal gesteigert wird. Da ihr generell die Wahrscheinlichkeit für ÜM in den Kisten nicht senken wollt, wäre dies evtl. ja ein Kompromiss mit dem alle Spieler und ihr gut leben könntet.

Ein Feedback wäre hierzu ganz nett. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

noch zwei Sachen die mir eingefallen sind. Beim NS ist es ja ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr möglich, dass durch 50 Gefechte in Folge die LS Muni voll aufgeladen wird.

Ich fände es aber gut, sollte man vor der Uhrzeit die Gefechte gestartet haben, dass die dann noch zählen. Bei mir war es so das 48 Gefechte liefen und dann die letrzten beiden nicht mehr zählten. Blöd gelaufen sicherlich aber man könnte über den Vorschlag einfachmal nachdenken.

Genauso das Items auch noch droppen, wenn ich die Gefechte ich sag mal vor 16 Uhr Eventende gestartet habe, dass man bei diesen Gefechten trotzdem noch Kladden LS und Trommeln findet.

Ich finde das auch deshalb richtig und konsequent, da bei den Gefechten im KR die kur vor Ende gestartet und nach dem KR enden auch keine Token droppen.

Also müsste doch das selbe umgekehrt beim Event auch gelten. Wäre zumindestens konsequent.

Vielleicht einfach nur mal ein Gedankenanstoss.

Schönes Wochenende allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War diese Ankündigung zum Nachtschießen für nächste Woche nicht einen Tag eher möglich??? Das wäre für alle fair gewesen zu planen und zu schauen wann man wie zeitlich in den Kam-Abend geht. Vor allem, wenn man 2x gehen und davon profitieren möchte. Nun kann ich nur noch 1x gehen und fühle mich klar benachteiligt :russischroulette:.

Gibt es villeicht die Möglichkeit die Kam-Abend-Sperre für die Spieler, die heute ab 18 Uhr schon für einen Kam-Abend gemeldet sind, so anzupassen, dass man auch 2x gehen könnte? Oder irgendeine andere Lösung?

bearbeitet von Max der Taschendieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem muss ich zustimmen, so sind einige Kameraden nun "gesperrt". Es ist so nur 1 KamAbend möglich. Sonst war es auch immer 1 Woche vorher angekündigt

Die Spieler die gestern oder heute im KA sind, haben eine Benachteiligung gg.über anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb PrivatJoker:

Dem muss ich zustimmen, so sind einige Kameraden nun "gesperrt". Es ist so nur 1 KamAbend möglich. Sonst war es auch immer 1 Woche vorher angekündigt

Die Spieler die gestern oder heute im KA sind, haben eine Benachteiligung gg.über anderen

nur die von heute, die von gestern können ja 2x gehen KR wäre eh nur 1x möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Lösung wäre auch z.B. die Option, dass ich mich vom heutigen Kam-Abend um 18 Uhr noch abmelden könnte (was sonst gar nicht geht) ohne das die vier verbleibenden einen Nachteil hätten.

bearbeitet von Max der Taschendieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Max der Taschendieb:

War diese Ankündigung zum Nachtschießen für nächste Woche nicht einen Tag eher möglich??? Das wäre für alle fair gewesen zu planen und zu schauen wann man wie zeitlich in den Kam-Abend geht. Vor allem, wenn man 2x gehen und davon profitieren möchte. Nun kann ich nur noch 1x gehen und fühle mich klar benachteiligt :russischroulette:.

Genau so geht es mir auch!
Das beinhaltet keine gleichen Voraussetzungen für alle, da muss eine Lösung her.

Evtl das Event um x Tage verschieben... oder, wie Max gerade eben schon schrieb: ich möchte von meinem Kam-Abend heute abgemeldet werden.
Ich möchte keine Vorteile wie z.B. eine kürzere Abklingzeit oder ähnliches... gerne warte ich auf kommende Woche mit dem Kam-Abend, wie andere dann auch. Aber die Chance, dass ich 2 Kam-Abende im NS-Event machen kann, erwarte ich (ehrlich gesagt) von euch! Alles andere wäre einfach unfair, da es niemand wissen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rookie.sn @sickman Ich habe Euch eine PN geschrieben.

Ich würde mich gerne aus dem KamAbend nehmen lassen (gerne gg. Patronen-Aufpreis). Oder alternativ könntet Ihr das Nachtschießen um 1 Tag verschieben? das wäre sehr nett. danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schußautomatik beim Nachtschießen warum  

Warum zum Teufel  wozu  , so wie es  beim letzten mal war es Super hätte man auch zum Weihnachtsevent machen sollen als diesen  Automatik  mist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BVBKalle

So "früh" hat ja auch keiner damit gerechnet. Gleiches für alle und um einen Tag verschieben und gut ist. Entweder ist diese ganze scheisse gemachte Sache oder wieder nur ein "Irrtum" um die aktiven wieder zu mobben. @PrivateJoker hoffentlich bekommst du eine Antwort bis zum event ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schußautomatik ansich finde ich garnicht so schlecht. alleine schon jeder schuß ein treffer, wenn es denn diesmal auch wirklich funktioniert mit den 100%, und die hardware wird auch geschont... aber dieses gedöns mit alles aufeinmal rauszuballern nervte schon beim weihnachtsevent. vorallem wenn man weiß da hat dir gerade wiedermal ein multi den stundensieg versaut.

bin auch mal gespannt wo dann wieder die bots angeschmissen werden und der klicker wieder 12 bis 24h durchläuft, ohne das man alle stunde rausfliegt und am besten wieder in 2 oder 3 versionen aufeinmal. was dann natürlich wieder keiner mitbekommt oder mitbekommen will so wie das schon beim weihnachtsevent der fall war.

achja, und der orden für 5 tage scheiben umnieten ist  keine belohnung mehr. den haben ja die meißten schon. ist ja nur noch was für neue spieler falls es denn überhaupt welche gibt. da könnte man auch mal was zusätzliches einbasteln.

bearbeitet von Kriewi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der "Wurfautomatik" (was ich übrigens klasse finde^^) kann man easy 3 Welten parallel spielen. Es braucht nur unterschiedliche Browser bzw Nutzerkonten eines Browsers.
Wer unbedingt die paar Credits und Patronen aus den Stundensiegen haben will, muss halt schneller werfen (lassen). Aber m.M. macht es mehr Sinn auf 100% TW zu spielen, statt mind. die Hälfte der Bälle wegzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle bälle werfen lassen lohnt alleine deshalb schon, da man während des kr also einmal in 15 min während des events nicht die ganzen bälle einer 50er serie verliert sondern deutlich weniger. daher macht die automatik vorallem beim kr sinn. bei anderen szenarien muss jeder selbst entscheiden ob er alle bälle auf einmal wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Automatik haben se zum Weihnachtsevent gemacht weil se die Funktion  vom NS nicht übernommen haben  und dadurch  das Schießen mit dem Skript Scheiß möglich war  ,da im NS durch die neuen Schießvariante das Script zeug unbrauchbar würden  braucht man dann kein Automatik Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ehrlich gesagt eine Sauerei, dass man als Spieler einfach so mit "Pech gehabt!" abgewatscht wird! Wenn ich es hätte selber beeinflussen können okay, aber nicht so! Das ist extreme Wettbewerbsverzerrung. Bei allen Änderungen, die zuletzt eingespielt wurden (egal ob sie für die Spieler eher negativ oder positiv waren), mussten alle durch und alle waren wenigstens gleich betroffen. Jeder hatte denselben Vor- oder Nachteil. Aber in diesem Fall profitieren die meisten und eine Minderheit (=die, die für gestern 18 Uhr im Kam-Abend gemeldet waren) schaut in die Röhre.

Ich verstehe nicht warum man das nicht eher ankündigen kann (auch wenn wir Spieler keine Anspruch darauf haben)? Und selbst wenn ihr den Zeitpunkt verpasst, da wir alle nur Menschen sind, kann man doch von eurer Seite wenigstens verlangen, bevor es erst zu Streit und Diskussionen führt, entsprechende Maßnahmen als Spielebetreiber zu ergreifen --> z.B. das Event verschieben, um einen Tag verlängern usw.. Oder es ist von Vornherein gleich so angelegt, dass das Nachtschießen nur so lange läuft, dass man sowieso nur 1x in den Kam-Abend gehen könnte. Da gebe es diese Diskussion gar nicht! Oder es gebe grundsätzlich eine Funktion, dass man sich vom Kam-Abend wieder abmelden könnte (von mir aus auch gegen eine Gebühr) ohne dass die Übrigen im bereits vollen Kam-Abend einen Nachteil hätten.

Es gibt genügend Möglichkeiten, aber ihr müsstet auch wollen. Und da habe ich leider so meine Zweifel. Und das ist genau der Punkt wo ihr es euch bei vielen Spielern einfach verbockt. Ich verabschiede mich jetzt mies gelaunt ins Wochenende und habe eigentlich Null Bock auf dieses Nachtschießen (was es bei mir noch nie gab!)!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...