Jump to content

Oberfeldwebel WerBistDu - Suche Aktive Truppe für Spaß am Spiel


Recommended Posts

Hallo,

mein Ingamename lautet WerBistDu und ich bin aktuell auf der Suche nach einer Aktiven Truppe bei der Spaß im Vordergrund steht und man keinen Online Zwang hat das dies aus meiner Beruflichen Sicht leider nicht Möglich ist Täglich mehere Stunden Online zu sein. 

Da ich das spiel schon Früher gespielt habe bis Generalleutnant bin ich mit dem wesentlichen bereits vertraut Die Nutzung von Voice-Servern stellt für mich ebenfalls kein Problem dar.

Sollte ich ein Spieler für euch sein Schreibt mich an und am besten auch gleich mal noch nen Anreiz warum ich genau euch Beitreten sollte ;D 

bearbeitet von Pololon
Titel gemäß geltenden Bereichsregeln erweitert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...