Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Sportfest Winteredition


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb PrivatJoker:

Thread nach oben befördert check :guck:

Bitte entfernt das 50 % Item Sponsorenvertrag aus den Belohnungen und setzt ein besseres, ggf. was neues ein (50er Items gibt es genügend in den Gefechten).

Ähnlich wie zu Ostern evtl. das Osterwasser mit 75 % Zeit und 75 % Kosten in doppelter Kombination. Das Item sollte günstiger als der Gutschein sein.

Name: z. B. Goldmedaille 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass dann mal grundlegende Dinge zusammen, auch wenn ich stark bezweifel das sich irgendein Admin mal erbarmen kann, die Beiträge hier mal durchzuarbeiten.

Generell denk ich das das Event echt ein Flop ist, überarbeitet wurde hier trotz mehrfacher Bermerkungen während des letzte Events leider rein gar nicht.

 

1. Ski-/ Ruderausbildungen:

Die jeweils ersten beiden Stufen gehen ja noch in Ordnung, was aber die je letzte Betrifft sind die Kosten viel zu hoch.

2. Truppenziele:

Auch hier sind die Ziele viel zu hoch angesetzt was sich durch den genannten ersten Punkt noch deutlich dramatisiert.

2. Fackel

Die Creditbelohnung ist in meinen Augen ein Witz.
Bei 1.000 Gefechte in Folge gerade mal 20.000.000 Credits? Wo bleibt da die Motivation Ausdauer einzusetzen? Da hab ich mit 15 - 20 mal Bonus schon mehr raus. Rentabel ist das absolut nicht.

3. Schießen

Wieso gibt es hier weder eine Schussautomatik noch die Option die KK Munition automatisch nachfüllen zu lassen, sofern die 100 Schuss aufgebraucht sind?
Sowohl beim Nachtschießen als auch beim Weihnachtsevent wurden die angesprochenen Punkten bereits integriert, jetzt der Rückschritt?

4. Scheiben

Genauso mies sind die Scheiben an sich.
Oft genug hab ich jetzt erlebt das die Scheiben komplett abgeräumt wurden, diese sich aber nicht aktualisierten.
Passiert es dann doch mal das die Scheiben von selbst neu auftauchen, dauert dies viel zu lange sodass ich mit einem kompletten neuladen der Seite sogar um einiges schneller bin.

5. Ringe

Was mir ein absolutes Rätsel ist, warum bekomme ich nur für jeweils 5 Gefechte in Folge 1 Ring?
Ich vergleich das mal mit dem Helloween Event welches ja die selbe Dauer hat, hier gibts jedoch für je 1 Gefecht auch 1 Bonbon.

6. Ringe eintauschen

Hier gibts noch immer 50% Items, was soll das? Und dann der Preis das ist ja wohl ein wirklich schlechter Witz. Wieso dauert es teilweise Jahre um das anzupassen?
Sickmans Äußerung dazu, ich zitiere: "es muss doch auch crap geben :)".
Ist das dein ernst? Sorry wenn ich das so sage, aber den gibts zu genüge.... nennt sich hier "Kundenservice"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb johka86:

Kleine Ergänzung:

Das Event würde deutlich an Attraktivität gewinnen, wenn nach 50 Gefechten die Muniton komplett aufgeladen wird.

Aktuell lohnt sich das Event nicht wirklich.

Ja da hast du recht, sorry wollte ich eigentlich auch noch erwähnen. Aber mit der Aufladung allein wäre es dennoch nicht wirklich Attraktiver. Alle Punkte zusammen, da wird dann ein Schuh draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb onkelz90:

1. Ski-/ Ruderausbildungen:

2. Truppenziele:

3. Fackel

4. Schießen

5. Scheiben

6. Ringe

7. Ringe eintauschen

Ich hatte ja schon öfters ein paar kreative Differenzen, aber onkelz90 und einige andere Vorredner haben vollkommen Recht. Ich stimme seinen Punkten zu.

Das Event bedarf einer kleinen Generalüberholung. 

Statt z. B. 4 x Ski a 20 m alle 15 min. könnte man das auch stündlich machen. 

Alle 90 min. 5 Schwünge (Grundwert), mit den Ausbildungen kann man diese auf 60 min. verkürzen, auf 10 oder 12 Schwünge und jeweils 20 m erhöhen (nur als Beispiel)

 

Schussautomatik - definitiv - das macht echt kein Spaß bei diesen Scheiben 11000 Mun zu verschießen!

vor 22 Stunden schrieb johka86:

Kleine Ergänzung:

Das Event würde deutlich an Attraktivität gewinnen, wenn nach 50 Gefechten die Muniton komplett aufgeladen wird.

Aktuell lohnt sich das Event nicht wirklich.

Brauche ich ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich, dafür geht das Event zu kurz.

die 50er Aufladung ist für mich immer ein Hindernis, ich werde dadurch in den Gefechten gebremst, weil ich quasi warten muss.

 

Zweckmäßiger finde ich daher für alle Events, nach den ersten 50 eine volle Aufladung mit 100 Schuss, danach alle 50 Siege nur 5x Muni in das Inventar (Als Bonus). Wäre für mich und viele andere einfacher, die mehrere Server bespielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch ne Frage  wenn Accounts  Skripte benutzt  haben und damit nur 20000 Punkte gemacht haben, haben die doch auch beschissen aber  gesperrt  (Hörensagen) wurden  nur über 30000. Ihr habt vorgestern gestestet  und nach Admin welche erwischte  die  beschissen haben vorgestern , habt Ihr diese  Tests auch am Fr-Sa-So gemacht. Ihr wisst nur nach eurer Ausage  das vorgestern welche beschissen  haben aufgrund weil Ihr Accounts ausgeloggt habt und die sich nicht wieder in naher Zeit eingeloggt haben sozusagen wurden am Montag in einen bestimmten  Zeitzone nach eurer Aussage beschissen den Nachweis  das  das die Tage vorher passiert ist habt Ihr nicht erbracht den Ihr könnt  es nicht wissen da Ihr es nicht  geprüft habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb ohno:

Hab da noch ne Frage  wenn Accounts  Skripte benutzt  haben und damit nur 20000 Punkte gemacht haben, haben die doch auch beschissen aber  gesperrt  (Hörensagen) wurden  nur über 30000. Ihr habt gestern getestet  und nach Admin welche erwischte  die  beschissen haben gestern , habt Ihr diese  Tests auch am Fr-Sa-So gemacht. Ihr wisst nur nach eurer Aussage  das gestern welche beschissen  haben aufgrund weil Ihr Accounts ausgeloggt habt und die sich nicht wieder in naher Zeit eingeloggt haben sozusagen wurden am Dienstag in einen bestimmten  Zeitzone nach eurer Aussage beschissen den Nachweis  das  das die Tage vorher passiert ist habt Ihr nicht erbracht , den Ihr könnt  es nicht wissen da Ihr es nicht  geprüft habt

Habe mal Vorgestern mit gestern ausgetauscht und Montag zu Dienstag gemacht  16h Schlaf ( nicht am Stk ) in 6 Tagen zollen seinen Tribut ( der vorangegangene Eintrag  kann gelöscht werden )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...