Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Sportfest Winteredition


Recommended Posts

Am 10.2.2018 um 10:28 schrieb Kriewi:

mich würde mal interssieren was die doppelte anzahl der benötigten treffer bei den engegnern rechtfertigt? iwie gibts doch da nicht mehr oder großartig besseres als als bei den engegnern wo nur 25 treffer benötigt werden.

Na wenn alle immer schreien, dass sie zu viel ÜM haben, dann sollten wir uns hier nicht wundern ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonVitoSanchezz

das hatte ich auch, hab es mir wie folgt erklärt:

ausbildung der höheren stufe während der regenerationsphase abgeschlossen, deswegen kein schwung holen möglich, weil man ja noch in der regenerationsphase ist.

in meinen augen nur ein anzeigeproblem, welches mit abschließen der 3. stufe nicht mehr auftauchen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt das "Problem", dass wir noch eine Bonusstufe in der Truppe voll bekommen und dann fast 24h eher aufhören müssen, weil wir die nächste Stufe nicht mehr schaffen werden (zumindest, wenn man die Durchschnitte aus den letzten Tagen her nimmt).
Von daher wäre es evtl eine Idee, dass man das Rudern/Biathlon (Hundeschlittenrennen zu Weihnachten, Dosenschießen beim Nachtschießen...) statt in 4 Stufen, in sehr viele kleine teilt. So hätte man zB statt 4 Stufen, dann 40 Stufen. Gesamtbelohnung sollten gleich bleiben - also in den Stufen 1-10 gibt es jeweils 1/10 der derzeitigen 1. Belohnungsstufe. Stufen 11-20 jeweils 1/10 der derzeitig 2. Belohnungsstufe, usw.
Das ganze hat den Vorteil, dass man nicht mehr nach Stufe 4 aufhören müsste, weil man Stufe 5 nicht mehr schafft, sonder man könnte bis Stufe 44 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Ich finds so wie es ist eigentlich ausreichend, verstehe aber wenn man trotzdem weitermachen will obwohl alles erledigt ist. Wie wäre es denn mit Bestechung durch Schokolade, um sich, sagen wir mal 2-3 weitere Stufen zu aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein wenig nervt,ist das man viel zuwenig KK-Munition bekommt bei Gefechten.   

Man sollte die Ü-Mun rausnehmen beim Event und durch KK-Mun ersetzen.

200 Gefechte und nur 4 KK-Mun. ohne Kameradenabend.                                                                                                                                                                                    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Monti:

Was ein wenig nervt,ist das man viel zuwenig KK-Munition bekommt bei Gefechten.   

Man sollte die Ü-Mun rausnehmen beim Event und durch KK-Mun ersetzen.

200 Gefechte und nur 4 KK-Mun. ohne Kameradenabend.                                                                                                                                                                                    

Ich hab bei 100 Gefechten über 25x kk bekommen...

vor 15 Stunden schrieb decki:

mehr als Stufe 3 wird man wohl nicht schaffen. Eine Staffelung in kleineren Zielen wäre vorteilhaft. Aber das Event fordert die Truppe wieder enorm, das Geklicke nervt, aber es macht ja doch Spaß :)

Stufe 4 haben wir schon (4er Truppe 3 Aktiv) Stufe 5 wird knapp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb OldVic:

Alle 15 Minuten 4 mal klicken ist nervig.

16 mal pro eine Stunde wäre echt schöner. 

......das wäre eindeutig besser als die jetzige Regelung...

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Patronenpreise für die Ausbildungen finde ich auch viel zu hoch gegriffen, gerade weil man keine Chance mehr hat sie anzusparen.

Da müsste ich ja erstmal hunderte von Gefechten machen, nur um zu hoffen die Pats zu gewinnen.

Das ist nicht mehr zeitgemäß seit dem Patronen Patch letzten Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...