Jump to content
Timmerberg

RS z. B. in der Überraschungskiste

Recommended Posts

Nein und Nein :D

Die großen Truppen bekommen so und so schon mehr Rohstoffe für ihren Stützpunkt, wie die kleineren Truppen. Große Truppen haben logischerweise mehr Mitglieder und führen somit auch mehr Gefechte. Von würde die Kluft zwischen groß und klein nur noch weiter auseinander gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche "Kluft" denn?! 

Seit Anbeginn der Spiele herrscht hier eine Kluft wie in keinem anderen Spiel. Im Endeffekt ist das Spiel eine 2-Klassen-Gesellschaft. 

Sehe daher keinen Minuspunkt, warum der Vorschlag nicht umgesetzt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

.....ich bin ebenfalls gegen den o.g. Vorschlag....Rs sammeln ist eine reine  (wenn auch manchmal nervige) Fleißaufgabe, die letztendlich auch ein Gradmesser der Aktivität eines Spielers darstellt....wer nicht sammeln will kann oder was auch immer, kann es ja auch sein lassen, sucht sich eine Truppe, denen es nichts ausmacht und fertig....wer es in einer Woche nicht schafft diese RS zu sammeln (zumal man ja auch noch auf 8 Std Laufzeit stellen kann) ist m.E. eh nicht aktiv sondern spielt das Spiel dann m.E. eher sporadisch...

Weiterhin würde ein Auffinden in der Ü 2 nur dazu führen, dass andere Belohnungen noch seltener gefunden werden (das gilt auch für Gefechte)....oder bei einem Tausch gegen ÜbMun hätte viele innerhalb kürzester Zeit soviel RS, dass man den dazugehörigen Dienst auch gleich abschaffen könnte, weil viele ihn gar nicht mehr starten müssten...

Da das Spiel bezuglich RS sehr ausgwogen gestaltet ist, würde ein Umsetzen des Vorschlages dieses Gefüge nachhaltig durcheinander bringen und dem Spiel m.E. sehr schaden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonVitoSanchezz

Vielleicht könnte man auch darüber Nachdenken, dass man sich Feldkisten für Schießmarken kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×