Jump to content

RS z. B. in der Überraschungskiste


Recommended Posts

Nein und Nein :D

Die großen Truppen bekommen so und so schon mehr Rohstoffe für ihren Stützpunkt, wie die kleineren Truppen. Große Truppen haben logischerweise mehr Mitglieder und führen somit auch mehr Gefechte. Von würde die Kluft zwischen groß und klein nur noch weiter auseinander gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ich bin ebenfalls gegen den o.g. Vorschlag....Rs sammeln ist eine reine  (wenn auch manchmal nervige) Fleißaufgabe, die letztendlich auch ein Gradmesser der Aktivität eines Spielers darstellt....wer nicht sammeln will kann oder was auch immer, kann es ja auch sein lassen, sucht sich eine Truppe, denen es nichts ausmacht und fertig....wer es in einer Woche nicht schafft diese RS zu sammeln (zumal man ja auch noch auf 8 Std Laufzeit stellen kann) ist m.E. eh nicht aktiv sondern spielt das Spiel dann m.E. eher sporadisch...

Weiterhin würde ein Auffinden in der Ü 2 nur dazu führen, dass andere Belohnungen noch seltener gefunden werden (das gilt auch für Gefechte)....oder bei einem Tausch gegen ÜbMun hätte viele innerhalb kürzester Zeit soviel RS, dass man den dazugehörigen Dienst auch gleich abschaffen könnte, weil viele ihn gar nicht mehr starten müssten...

Da das Spiel bezuglich RS sehr ausgwogen gestaltet ist, würde ein Umsetzen des Vorschlages dieses Gefüge nachhaltig durcheinander bringen und dem Spiel m.E. sehr schaden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...