Jump to content

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition


Tody11

Recommended Posts

Gast FlintenUschi

Frage: hat der Button "Gratis" eine Halbwertszeit bis er mir kein Video mehr zur Verfügung stellt? Es kam einige Male vor, da drücke ich auf Schießplatz, muss vom Rechner weg, komme wieder, erhalte den Gratis Button aber kein Video.

Ewig Tickets schreiben um Übungsmunition zu bekommen beginnt mich langsam zu stören. Mir wurden zwar alle erstattet aber muss ja nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 622
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bei mir funktioniert der Trick leider nur jeden 2.Tag ;)

Am 1. Tag verschwindet die ü-mun in Speed I und am 2 Tag in Speed II. Dann geht der ganze Spaß wieder von vorne los... Abwechslung ist schon was Schönes :)

Vielleicht sollte ich auch mal einen Standardtext für den Support schreiben...

bearbeitet von Xipe Totec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso klickt ihr auf wiederholen?

Viedeo anschauen, Ü-Mun abholen, Geschafft und mehr nicht.

Wenn jemand denkt, dass man die Ü-Mun nochmal holen kann, weil er sich das zweimal ansehen will irrt.

Man versucht also etwas zu erreichen, was nicht sein soll. Also wird die Ü-Mun gestrichen.

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte mal drauf ob die Ümun nach ein paar Minuten immernoch nicht da ist. Mir wirds auch manchmal abgezogen, aber nach kurzer Zeit ists dann gebucht ;-)

Den Trick kenne ich auch schon. Aber diesmal wird nichts verbucht. Ich schließe Eigenverschulden nicht aus, aber wüsste nicht, wodurch das verursacht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, wie lange gibt es den Bug schon? Und nach wie vor keine Lösung. :nee:

naja, noch nicht ganz so lang. die ersten meldungen stammen aus november 2012. es wird bestimmt nicht mehr lange dauern das bald der bug behoben ist, aber schon nach 1 jahr und 5 monaten rum zu jammern ist nicht fair von euch. wirklich. ich bin mir absolut sicher das die verantwortlichen die ganze zeit darüber den kopf zerbrochen haben um uns das ewige ticketschreiben zu ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zZ keine Probs mit der ÜbMun.

Was mir vor ner Weile aufgefallen ist: Wenn man mehrere Versionen spielt, und man sieht dass es zB in der Final ein Video gibt, dieses startet und dann in den anderen Versionen dies ebenfalls tut, dann werden die ÜbMumpeln nur in der Final gutgeschrieben. In den anderen stehen sie auch da, aber nach Seitenaktualisierung sind sie wieder weg.

Kann also gut sein, dass die Werbeheinis das irgwie über die IP ermitteln. Kann aber auch sein, dass ich irre. Ist nur so ein Gedanke.

Wer hingegen nur eine Version spielt, und die Mun wieder abgezogen wird...Ticket schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

Auf Gratis klicken, schließen, Gratis, schließen, Gratis bis irgendwann ein Video erscheint. Nicht auf das X klicken sondern links oder rechts daneben. Bei X wird man auf die Stammakte weiter geleitet und muss oft erneut auf ein Video warten. Für ein Ticket fehlt mir der Nerv. Dort gehen bestimmt schon die roten Lampen an wenn die meinen Nick lesen. :lol:

zazl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast FlintenUschi

Ich steige auch nicht mehr durch. Erst konnte ich die Uhr danach stellen (jede Stunde) und nun taucht nur mit Glück jede Stunde eines auf. Manchmal sogar über den halben Tag verteilt gerade mal 1-2 Videos. Besonders wenige tauchen an den Wochenenden auf. Es gibt für mich keinen Grund für eine Beschwerde. Wundere mich nur und würde es gerne verstehen.

Zerstörte Zielscheiben: 67

Übungsmunition: 6370

seit dem 08.02.2014

An ein Kontingent glaube ich jedenfalls nicht mehr. Hieße ja, wer zwischendurch online schlendern kann fischt sie ab und für alle anderen bliebe nichts übrig. Was an sich sehr derbe wäre. Entweder wird allen dieselbe Anzahl an Gratis-Buttons zur zur Verfügung gestellt oder keiner bekommt etwas. So könnte wenigstens jeder nach seiner eigenen, zeitlich frei eingeteilten Spielweise an Übungsmunition gelangen. Für diese Fairness würde ich gerne auf Gratis-Buttons verzichten. Hauptsache andere Spieler verlieren durch so einen Unsinn nicht den Spaß am Spiel und streichen die Segel im Spiel. Manchmal reicht ein einzelner Tropfen aus, um das Fass zum überlaufen zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...