Jump to content

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition


Tody11

Recommended Posts

  • Antworten 622
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das Gamestop-Video hat sich bei mir aufgehangen, als ich auf den grünen Button geklickt habe. Allerdings ist heute meine Internetverbindung nicht so gut. Funktionierts bei den anderen?

Falscher Alarm: Wurde mit kurzer Verzögerung gutgeschrieben.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

hab wieder mal Glück und darf den Gratis Button sehen kommt ja bei mir einmal im Quartal vor, leider hält sich meine Begeisterung in Grenzen und hoffe es ist der geplante Aprilscherz für 2014.

L7mkOXpN4Q.jpg

MkG

MW99

bearbeitet von Pololon
Mit bereits vorhandenem Thema verbunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community!

Mir ist seit vorgestern das erste mal aufgefallen , dass ich keine gratis ÜMuni mehr bekomme!

Ich habe es jetzt mal mehrmals am Tag versucht aber es kommt kein Button.

Ich habe dort auch die Werbeblocker aus (Kenne das Problem ja ;)).

Deshalb mal meine Frage: Hat Unikat durch European Games Group auch die Werbepartner verloren oder kommen da wieder welche?

Es werden sonst immer weniger ;(

MKG Favora

bearbeitet von Pololon
Mit bereits vorhandenem Thema verbunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

finde auch das die gratismuni nachgelassen hat

allerdings würde mich da auch mal interessieren wieso z.b. der gratisbutten nicht gleich erscheint sondern erst mit einigen minuten verspätung auftaucht oder erst nachdem man die seite 10 mal aktuallisiert hat.

hab nu schon einige male den gratisbutten weggeklickt weil ich mit dem garnicht mehr gerechnet habe.

und das ich nu jedesmal nen paar minuten die seite offen lasse und warte das der butten erscheint,oder auch nicht, oder etliche male die seite aktuallisieren nur damit die werbung 20 mal geladen wird kanns ja nu auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo!

Ich habe jetzt seit Tagen das Problem mit der Gratis Übungsmunition.

Mir wird dort immer der Button Gratis angezeit , kann diesen aber so oft anklicken wie ich will es passiert genau gar nix!

Habe auch schon mein AdBlock Programm ausgemacht (liegt daran definitv nicht) genauso den Popup Blocker temporär deaktiviert , desweiteren habe ich das ganze bei 3 Browsern probiert (alle aktuell -> IE , Firefox und Chrome) Ergebnis: Fehlanzeige!

Habt ihr auch das Problem?

Wenn ja , wäre es Cool wenn sich der Betreiber mal darüber Gedanken macht (Habe bis jetzt kein Ticket geschrieben)

Wenn nein , wäre ich über jeden Ratschlag von euch dankbar!

MkG Fav.

bearbeitet von Pololon
Mit bereits vorhandenem Thema verbunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag alle zusammen,

1.Ich hab da mal eine Meldung aus der Welt Speed II .. und zwar mach ich da regelmäßig meine Schüße auf dem Schießplatz und guck mir auch die Gartis-Video an um Munition zu kommen =)

ABER ich hab das jtz schon 3 mal gehabt das ich mir diese Videos angesehen hab und denn auch die

15 Munition bekommen hab und denn beim klicken auf dem Bild war alles weg und oben kam die

Meldung .... Nicht genug Munition ....

Muss ich da jtz ein Ticket schreiben oder kann man das hier klären ??

2. Nach beendigung aller Treffer kommt in der US das Bild ..

77ef53825a.png

da ist alles schick

:dududu:

In Speed II kommt aber nur da ..

93db999a53.png

<t

Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber kann man ja trotzdem mal richten ;)

Danke

bearbeitet von Plan_B
In den bereits bestehenden Fred verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verweise mal auf diesen Fred http://board.unikatm...on/#entry141666

Den Roten ist bekannt, dass es dort Fehler gibt. Allerdings scheint dieser recht hartnäckig zu sein und konnte bisher nicht behoben werden.

Allerdings gibt es auch ein paar mögliche Fehlerquellen bei den Usern. So sollten beim Anschauen der Gratisvideos der Addblocker und der Popupblocker ausgeschaltet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

Allerdings gibt es auch ein paar mögliche Fehlerquellen bei den Usern. So sollten beim Anschauen der Gratisvideos der Addblocker und der Popupblocker ausgeschaltet sein.

Ergänzung: der Support gab mir letztens einen mit dem Zaunpfahl drüber. Als ein Video von Nintendo erschien, hatte ich meinen Youtube-Unlocker aktiv. Dieser machte es mir unmöglich zu schauen und Munition zu erhalten. Durch abschalten funktionierte es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...